Sextourismus Wohin im Juni

Mitglied #1876

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1160) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
6.2.2004
Beiträge
11.469
Reaktionen
802
Punkte
493
Gut, ich gebs zu, ich bin ein fauler Sack,ich will nicht stundenlang im Internet rumsuchen, also frag ich einfach mal

Habe im Juni 3 Wochen Urlaub, die ich in Asien verbringen möchte.
Was ich will, schönen Strand, angenehme Grundstimmung, gute Massagen, einfach eine schöne Zeit, kann schon sein, daß ich nicht immer alleine aufs Zimmer gehe, aber jeden Tag von 3 verschiedenen Damen einen abgelutscht bekommen will ich auch nicht.
Was ich nicht will: Lokale bzw Landstriche wo ich Hausmeister aus Wien 23 treffe, volltrunkenen, randalierenden Engländer, dickbäuchige Europäer, die viel zu junge Menschen im Schleppttau haben, Hotels mit Schimmel oder Kakalakenproblem, nur um 10€ am Tag zu sparen...
Wo find ich sowas, wenns wer weiß und mir mitteilt,mein ewiger Dank soll Ihn verfolgen.
Hotel bis 60€ pro Tag sind ok, wenns dazu gleich noch nen Tipp gibt flipp ich vor Freude aus ;)

MfG
 
Gut, ich gebs zu, ich bin ein fauler Sack,ich will nicht stundenlang im Internet rumsuchen, also frag ich einfach mal

Habe im Juni 3 Wochen Urlaub, die ich in Asien verbringen möchte.
Was ich will, schönen Strand, angenehme Grundstimmung, gute Massagen, einfach eine schöne Zeit, kann schon sein, daß ich nicht immer alleine aufs Zimmer gehe, aber jeden Tag von 3 verschiedenen Damen einen abgelutscht bekommen will ich auch nicht.
Was ich nicht will: Lokale bzw Landstriche wo ich Hausmeister aus Wien 23 treffe, volltrunkenen, randalierenden Engländer, dickbäuchige Europäer, die viel zu junge Menschen im Schleppttau haben, Hotels mit Schimmel oder Kakalakenproblem, nur um 10€ am Tag zu sparen...
Wo find ich sowas, wenns wer weiß und mir mitteilt,mein ewiger Dank soll Ihn verfolgen.
Hotel bis 60€ pro Tag sind ok, wenns dazu gleich noch nen Tipp gibt flipp ich vor Freude aus ;)

MfG

Wie wärs mit Hong Kong? Sollen sehr schöne Strände haben, Ausflug nach Shenzen/China ein Katzensprung.

Juni sollte allerdings überall Scheißwetter sein, oder nicht? Juni ist ideal für Pattaya, ist aber nichts für Strandlieger, weil es regnet und der Beach eh schlecht ist. Bei Deinen Ansprüchen würde ich mal über West Samoa nachdenken :mrgreen:

Grubert
 
Die Chinesen bekommen von mir keinen Cent, Pattaya werd mal nachsehen, laß mich ja überzeugen. West Samoa, hmm da muß ich mal nachdenken, wo das überhaupt liegt... ;)

Hmm Patong hab ich schon ins Auge gefaßt, nur das mit der low season gibt mir zu denken, weil wenn nix los ist, machts auch keinen Spaß... Angeblich die Dissen zu, da kann ich gleich in Ö bleiben ;(
 
Die Chinesen bekommen von mir keinen Cent, Pattaya werd mal nachsehen, laß mich ja überzeugen. West Samoa, hmm da muß ich mal nachdenken, wo das überhaupt liegt... ;)

Hmm Patong hab ich schon ins Auge gefaßt, nur das mit der low season gibt mir zu denken, weil wenn nix los ist, machts auch keinen Spaß... Angeblich die Dissen zu, da kann ich gleich in Ö bleiben ;(


Hehe, Samoa sollte ein Scherz sein wegen Deiner Ansprüche, denn zum Reinstecken gibt's da nix ;)

Das mit der Lowseason in Pattaya siehst Du genau falschrum - wie ich schon sagte, die Jahreszeit, also Low Season, ist gerade gut für uns. Die Dissen sind nicht zu, aber man wird nicht totgetreten wie über Weihnachten und das Verhältnis Freier:Mädels ist deutlich besser. Alles ist billiger und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Service noch besser, da die Mädels dringend Geld für Mobil, Schminke, Klamotten und Party brauchen... Mein Kumpel, der in Jomtien wohnt, meint, er würde NUR in der Low Season fahren.

Überleg's Dir.

Besten Gruß
Grubert
 
Danke für Deine Antwort. Samoa hab ich nach kurzer googelei und Blick auf Deine HP ad acta gelegt, wenns von Dir dazu noch keinen Reisebericht gibt.... Nein Spaß, ein Blick auf die Jahrestemperatur Übersicht läßt mich bei low season in Thailand auch nicht wirklich frieren, Niederschlagsmenge übers Jahr eher konstant, also kein Problem...
Letzte blöde (anfänger) Fragen, Flug geht nach Bangkok und dann mit dem Taxi nach Patong? Wie siehts mit Hochseefischen aus, Boote vertrauenserweckend oder so riskant wie Rudelbums ohne?
 
Taxi nach Pattaya etwa 1500, es fahren auch Busse. Hochseefischen? Meinst Du die Variante, wo man angeschnallt auf einem Sitz einen großen Fisch abmurkst und sich mit ihm fotografieren lässt? Keine Ahnung, nicht mein Ding. In Phnom Penh kann man übrigens mit einer Panzerfaust auf eine Kuh schießen, vielleicht wär das was für Dich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bootsausflüge zum Angeln usw. kein Problem.

Besten Gruß und viel Spaß,
Grubert
 
Mit dem Taxi nach Patong?

Hehe, freudsche Fehlleistung beiderseits. Patong liegt bekanntlich auf Phuket, Anreise mit dem Taxi wird etwas teuer. Mit dem Bus 12 - 15 h. Üblicherweise fliegt man - und dann vom Phuket Airport für 650 Baht mit dem Taxi nach Patong. Oder man lässt sich von seinem Hotel abholen, oder mit dem Minibus.

Grubert
 
Habe im Juni 3 Wochen Urlaub, die ich in Asien verbringen möchte.

Was ich nicht will: Lokale bzw Landstriche wo ich Hausmeister aus Wien 23 treffe, volltrunkenen, randalierenden Engländer, dickbäuchige Europäer, die viel zu junge Menschen im Schleppttau haben, Hotels mit Schimmel oder Kakalakenproblem

....und das alles in asien, sag mal träumst du in schwarz-weiss oder in farbe :mauer:
 
So, nach 10 Minuten Rechere im Internet, oder waren es doch Stunden ;)...

Haben wissende Einwände
Hotel:
Swiss Food Restaurant
Soi Diamond 175/29-30
20150 Pattaya
Nicht weil ich in Asien Spätzle essen möchte, aber
http://www.swissfood.net/HotelSuite.htm
Roof Garden Suite sieht nicht schlecht aus, hoffe es gibt neben Whirlpool auch gute Dusche

Liegt etwas südlich, nun meine Frage, wie weit ist es von dort zu Nachtlokalen, Karten gibt es viele, aber ohne Entfernungsangaben ist das alles nichts... Weil ob ich mich in ein Bathtaxi trau weiß ich noch nicht (da sollns fladern), und Moped fürcht ich, werd ich keines nehmen, bin ein Angsthase, ich weiß... Aber falsche Strassenseite und dann noch der angebliche mörderische Strassenverkehr....
Gibt es Red Bull in Thailand, weil das vielgepriesene Bier ist nichts für mich, und mehr als 3 Chivas oder Remy habe ich auch nicht vor zu trinken?
Wie siehts mit Kleidung für große Europäer aus, kann man die dort kaufen, will nicht mein ganzes Zeugs mitschleppen, und ich will auch nicht nur im Tshirt und kurzer Hose rumlaufen, Maßanzug ist fix miteingeplant (wie lang benötigen die ca bis zur Fertigstellung, Kosten - Qualität?)
Unterwäsche Größe 6-7 in Thailand kaufbar, weil dann werf ichs einfach weg und kauf ne neue?
Werde ich es schaffen nicht in alle möglichen Newbie Fallen zu tappen und mein Lehrgeld mit einem Lächeln bezahlen?
Werde ich mich nicht in meine Begleitung verlieben und Ihr einen neuen Wasserbüffel finanzieren (was kosten die Viecher?) ;)
So viele Fragen, ach ja, Bangkok, heute, 29 Grad, ich hätt doch früher buchen sollen
 
Das Hotel sieht gut aus, hat da oben schon mal einer gewohnt (Jacuzzi)?? Liegen tut es super zentral, in der Walkingstreet. Das schweizer Restaurant kenne ich, es ist gut.

Fortbewegen in Pattaya ist einfach, selber fahren würde ich auch nicht. Bahtbus (Sammeltaxi) kostet 10 Baht, Taschendiebstahl gibt es praktisch nicht. Hab keine Angst. Vorsicht ist ja trotzdem immer angebracht, ich stecke die Patte mit dem Geld in meine enge Jeans, die klaut keiner unbemerkt. Kleingeld, ein paar hundert Baht, vorne in der Hosentasche.

Es gibt "M 150", Vitamine sollen da drin sein, schmeckt ähnlich Red Bull.

Maßanzug in Pattaya kannst Du komplett vergessen, die können da nur Hemden. Für den Anzug empfehle ich Dir den Gulatti in BKK, Suk Soi 3 (Ecke NANA). Da lassen alle schneidern, die ich kenne.

Mach Dir nicht zuviel Sorgen und Gedanken, fahr erstmal hin, hinterher ist es doch immer ganz anders, als man es sich vorgrstellt hat ;)

Besten Gruß und viel Spaß,
Grubert
 
Danke für die Antwort, ja jetzt heists dann wohl Zeit bis dahin absitzen und nicht zuviel nachdenken...

Hmmm also doch einen Kurzstopp in BKK, beim Hin und Zurückfahren... oder einen Trip zwischendurch und Anzug abholen, was kostet ein Handy dort....

Hach werden lange Monate...
 
Danke für die Antwort, ja jetzt heists dann wohl Zeit bis dahin absitzen und nicht zuviel nachdenken...

Hmmm also doch einen Kurzstopp in BKK, beim Hin und Zurückfahren... oder einen Trip zwischendurch und Anzug abholen, was kostet ein Handy dort....

Hach werden lange Monate...

Handy bekommst du bei Ebay billiger als dort
 
Was ich nicht will: Lokale bzw Landstriche wo ich Hausmeister aus Wien 23 treffe, volltrunkenen, randalierenden Engländer, dickbäuchige Europäer, die viel zu junge Menschen im Schleppttau haben...
MfG

Also meine Meinung ist: ich fahre nach Pattaya zum :poppen: und :anspritzen: (vor allem in der Low Season unschlagbar) und nicht um mir dickbäuchige Hausmeister oder was-weiß-ich anzusehen...
Sie Dir die Bräute an und vergiß den Rest :cool:
 
Also meine Meinung ist: ich fahre nach Pattaya zum :poppen: und :anspritzen: (vor allem in der Low Season unschlagbar) und nicht um mir dickbäuchige Hausmeister oder was-weiß-ich anzusehen...
Sie Dir die Bräute an und vergiß den Rest :cool:

Wobei ja jetzt schon ungefähr ein verhältniss 1:10 bis 1:15 besteht *gg* nur so viel zum thema Low Season
 
So, nach 10 Minuten Rechere im Internet, oder waren es doch Stunden ;)...

Haben wissende Einwände
Hotel:
Swiss Food Restaurant
Soi Diamond 175/29-30
20150 Pattaya
Nicht weil ich in Asien Spätzle essen möchte, aber
http://www.swissfood.net/HotelSuite.htm
Roof Garden Suite sieht nicht schlecht aus, hoffe es gibt neben Whirlpool auch gute Dusche

alo ich habe über Weihnachten2005/Neujahr2006 für ein paar Tage im Swissfood gewohnt:
Zimmer sehr sauber, Chef (ein Schweizer) sehr nett, die angestellten supernett
Das zimmer mit dem Jacuzzi habe ich leider aufgrund hoher Nachfrage nicht bekommen. wie Major schon sagt: das hotel liegt nur 1 Minute von der Walking Street, also ideal :) Der Nachteil: hoher Geräuschpegel die ganze Nacht durch (bis 4 Uhr früh) aber da will eh keiner schlafen sondern sich mit seiner kleinen vergnügen.
Kosten pro Tag: 1000 Baht trotz high season
Ich gehe also davon aus, dass es in low season billiger ist.
Man kann den Chef per email anschreiben. Er hat sofort geantwortet und ging auch auf meine nervenden Fragen ein.
Ich kann das hotel weiterempfehlen (wenn man Oropax mit dabei hat), das gleichnamige Restaurant im selben Haus ist echt super und billig :daumen:
 
... Weil ob ich mich in ein Bathtaxi trau weiß ich noch nicht (da sollns fladern),

Wie siehts mit Kleidung für große Europäer aus, kann man die dort kaufen, will nicht mein ganzes Zeugs mitschleppen, und ich will auch nicht nur im Tshirt und kurzer Hose rumlaufen, Maßanzug ist fix miteingeplant (wie lang benötigen die ca bis zur Fertigstellung, Kosten - Qualität?)

Werde ich es schaffen nicht in alle möglichen Newbie Fallen zu tappen und mein Lehrgeld mit einem Lächeln bezahlen?
Werde ich mich nicht in meine Begleitung verlieben

fladern? du fährst ja nicht nach Russland, Thailand ist ebenso sicher wie Wien (naja, Wien ist vieleicht nicht unbedingt eine Empfehlung).

Deine Hemden und deine Wäsche kannst du waschen lassen, wenn du ein Mädchen hast, dann bringts die für dich in den Waschsalon.

Du wirst ebenfalls in alle Fallen tappen;) , aber das gehört dazu. Und wenn du vorher noch nie in Thailand warst, dann wirst du dich auch verlieben.
 
Zurück
Oben