Sextourismus Bangkok Urlaub im August. Hat wer Zeit?

was würdest mit dem hirn denn anfangen? dein kopf ist doch schon so voll....wo sollte da noch platz sein für ein hirn?.....:lol:
@Mitglied #418799 Deine Beleidigungen haben mich wirklich beeindruckt!
Die Thai Frauen die dich treffen wollen können einem jetzt schon sehr leid tun.

Zum Glück können die Thais differenzieren zwischen guten und schlechtem Charakter.
 
Und woher bezieht Ina ihre Informationen?
Leitet Ina eine Beerbar od. AGoGo , in LOS?
Kennt Ina jemanden der im Biz. ist?
Kennt Ina ein od. mehrer Girls besser und hat somit Informationen
aus erster Hand.
Od. hat Ina nur zuviel RTL geschaut, daß alles gehört noch geklärt bevor hier
irgendwelche sinnlosen Spekulationen in den Raum geworfen werden.
 
Und woher bezieht Ina ihre Informationen?
Leitet Ina eine Beerbar od. AGoGo , in LOS?
Kennt Ina jemanden der im Biz. ist?
Kennt Ina ein od. mehrer Girls besser und hat somit Informationen
aus erster Hand.
Od. hat Ina nur zuviel RTL geschaut, daß alles gehört noch geklärt bevor hier
irgendwelche sinnlosen Spekulationen in den Raum geworfen werden.
@Mitglied #39711 lustig das schon der nächste mit ziemlich vielen Vorwürfen kommt.
Kannst Du das alles Beweisen? Nein! Weil es auch nicht stimmt!

Richtig ist, das hätte @Mitglied #39711 auch lesen können: "Wir sprechen mit Einheimischen."
Zusätzlich hätte @Mitglied #39711 die Erleuchtung haben können dass die Zuhälter auch am Strand auf Kundenfang gehen. Tagsüber!

Wie @Mitglied #39711 nun darauf kommt das wie eine Beerbar etc betreiben ist wirklich schleierhaft!
Hey @dardevil weißt du was besser wäre? Wenn du mal tagsüber am Strand auf den Zuhälter wartest und diesen deine Unterstellungen unterjubelst. Aber Achtung, die gehen mit dir dann ganz anders um!

Jetzt darf man gespannt sein welcher Typ als nächstes seine Weißheiten verkündet!
Die Frauen in Thailand können einen wirklich leid tun.
Ohne Witz, diese müssten noch einen Aufpreis von Europäern verlangen weil sie sich das gelabber anhören müssen
 
Tagsüber gehen diese am Strand spazieren und sprechen potentielle Kunde an.
"Man habe Girls. Viele Girls."
Und du warst wirklich in Thailand? Bist du dir da ganz sicher?
Die Ladyboys haben ein Problem, deren Lebenslüge würde sofort auffallen und so lassen sie sich nicht mehr bei ihren Familien blicken.
Lebenslüge? Nicht mehr bei ihren Familien blicken?
Ich will ja nun nicht gerade behaupten, jede thailändische Mutter wäre glücklich, wenn ihr Sohn ein Kathoeys ist. Aber Lebenslüge? Kann so viel Dummheit, Unverstand und Intoleranz in einem Erotikforum erlaubt sein? In Thailand triffst du auf Kathoeys bei jeder Gelegenheit. Der "Sohn" der Schwester meiner Freundin ist ein Kathoey. Er kann sich sehr wohl bei seiner Mutter sehen lassen.

Verglichen mit westlichen Gesellschaften, wo Transgender und Transsexuelle erst seit relativ kurzer Zeit sichtbar sind und ihre Rechte einfordern, sind in Thailand die Kathoeys wesentlich sichtbarer und akzeptierter. Dies wird häufig auf die buddhistische Kultur zurückgeführt. Nach der Karmalehre haben Kathoey ihre Andersartigkeit infolge ihrer Handlungen in früheren Leben. Ihr Verhalten soll ihnen nicht vorgeworfen werden, da es ihnen eben bestimmt ist, so zu leben. Sie sollen eher bedauert als verspottet werden.

Und der Gipfelpunkt der Dummheit ist es, Kathoeys automatisch mit dem Rotlicht in Verbindung zu bringen. Beispiel Song Contest in Thailand .......

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nuntita Khampiranon (Thai: นันทิตา ฆัมภิรานนท์; rtgs: Nanthita Khamphiranon; born December 20, 1983), or nickname Art (อาร์ต), stage name Bell (เบลล์) and usually known as Bell Nuntita, is a Thai transgender actress, singer, entertainer, and radio DJ. Nuntita was part of a TV show called Venus Flytrap Search for the Missing Puzzle in 2007. As one of twelve contestants, she competed to take the place of two former cast members. Nuntita and another contestant named Mew won the competition and became part of the Kathoey band Venus Flytrap. She became popular after a performance during her audition on Thailand's Got Talent and became a YouTube hit when she first performed singing as a girl, and the crowd was amazed when she switched to a masculine voice.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ina du redest nur Müll, echt, die Kathoeys sind in Tahiland absolut in die Gesellschaft integriert
die arbeiten auch in Banken , Restaurants überall, das ist dort ganz normal,
mit dir zu diskutieren ist Zeitverschwendung, fahr mit der TUI nach Griechenland ist besser f. dich,
aber schreib nichts von Thailand, du hast null Ahnung.
Die Koberer, welche "have Many Ladys" in Endlosschleife sagen sind meist TukTuk Fahrer auf der Suk.
od. vorm Nana die eine Provision bekommen wenn sie ahnungslose Farangs dort hinverfrachten, aber sicher keine
Zuhälter, wie auf einem Straßenstrich, selten so viel Blödsinn gelesen.
 
Zur Richtigstellung sei gesagt das @Mitglied #114326 in dem Zitat die "Fettschrift" tatsächlich hinzugefügt hat.
Über den Rest des Themas kann jeder sich sein eigenes Bild machen.
Dazu empfiehlt es sich ganz von vorne zu lesen und zwar alles!

So richtig beschämend ist zusätzlich die Ausaussage das thailändische Frauen nicht gezwungen werden!
Ist das armselig!

Naja, also den Moralapostel brauchst jetzt aber nicht spielen. Oder meinst Du jetzt allen Ernstes, dass nur Deine etwas merkwürdigen Aussagen die einzig richtigen sind?
Ich glaube Du überschätzt dich dabei aber um ein vielfaches.
Mit solchen Aussagen wie "Manoman...Herr schmeiß Hirn vom Himmel" zeigst eh dein Niveau. (Oder bist Du dabei nur nicht getroffen worden)

Also ganz auf der berühmten Nudelsuppe bin ich auch nicht daher geschwommen.
Das es Frauen gibt die diesen Job nicht freiwillig machen ist unbestritten und wurde vom mir auch nicht dementiert.
Aber da brauchst nicht nach Asien fliegen, sondern einfach nur einmal nachts in Salzburg unterwegs sein. Da siehst Du das wahre Gesindel die die Frauen ausbeuten.
Nachts für Sex, am Tag zum betteln.

Ich kenne auch Frauen aus der Ukraine die in die CZ "arbeiten" fahren, aber nicht weil sie gezwungen werden, sondern weil sie Geschmack an den westlichen Konsumgütern gefunden haben. Da werden Schuhe, Kleidung um hunderte EUR gekauft und dieses Geld muss vorher halt aber auch verdient werden. Aber freiwillig!!!
Die wollen in diesem Moment auch keinen "normalen" Job, sondern Kohle verdienen.
Geh zu einer, erkläre ihr das du einen Job als Putzfrau/Kellnerin anzubieten hast. Die lacht dich doch aus wegen den paar EUR die sie bekommt und dafür mindestens 40 Stunden pro Woche arbeiten gehen soll.
Und Recht haben sie!!! Solange Männer bereits sind dafür zu zahlen kommt doch keiner zu Schaden.
Das ist in meinen Augen ein klar ausgemachter Deal: Du gibst mir Sex und ich gebe dir Kohle. Beide partizipieren davon. Keiner kommt zu Schaden
In den Clubs die ich kenne arbeiten die Mädels absolut freiwillig, werden auch nicht gezwungen mit alten, fetten, hässlichen Männern Sex zu haben. Deren Pass wird weder einbehalten, noch irgendwelche anderen Schandtaten an den Frauen verübt. Die verdienen Geld und versorgen ebenfalls damit deren Familie zu Hause.
Glaubst die erzählen zu Hause was sie im Ausland arbeiten? Offiziell fahren Sie zur Altenpflege, zum Putzen usw.
In der Ukraine ist der Verdienst etwa 100-200 Dollar und Lebensmittel teurer wie bei uns. Diesel der selbe Preis wie hier. Gute ärztliche Versorgung nur mit Vitamin B und viel Scheine unterm Tisch. Und wenn Du auch das nicht glaubst dann fahre ich sofort mit Dir dorthin, damit Du einmal die Realität kennenlernst.

Übrigens das Wort Prostitution kommt von lateinisch prostituere „nach vorn/zur Schau stellen, preisgeben“), Und das machen wir alle tagtäglich.
Man "verkauft" sich tagtäglich seinem Partner, seinem Chef, - praktisch JEDEM von dem wir was wollen oder erwarten. Diese Gruppe verkauft halt Sex.

Hat es immer gegeben, wird es immer geben. Und du wirst daran garantiert mit deinen Post´s nicht daran ändern.
Also dich würde ich wirklich einmal (aber nur ganz kurz) persönlich kennenlernen. Weil deine Doppelmoral finde ich zum kotzen :mad:
 
Um es auf die historische, die sachliche und letztlich auf die aktuelle Ebene zu bringen:

In Thailand hat es schon immer Prostitution gegeben, lange bevor die Langnasen den Reiz der freundlichen Mädchen entdeckt hatten. Es war für thailändische Männer immer "normal", nicht nur die eigene Frau zu beglücken. War der Mann reich, dann hatte er eine Nebenfrau. Die anderen mussten sich mit dem begnügen, was sie im Puff angeboten bekamen.

Und dann kamen die Amerikaner, für die Thailand ein Stützpunkt im Vietnamkrieg war. Pattaya und Phuket wurden zu Stützpunkten der Truppenbetreuung besonderer Art. Und einer besonders liebevollen Betreuung konnten sich Langnasen auch nach dem Ende des Vietnamkrieges erfreuen. Hierzulande wird der Öffentlichkeit gerne der Eindruck vermittelt, das hohe Ausmaß der käuflichen Liebe in Thailand sei die Schuld von Touristen. Dem ist aber nicht so, 9 von 10 "Kunden" sind Einheimische. Dazu gibt es mehrere Studien und Quellen.

Es wird auch behauptet, dass in den ärmeren Gebieten im Nordosten Thailands (Isaan) die willigen Mädchen sehr oft aus den benachbarten Laos kommen. Denn die jungen Thailänderinnen zieht in die Tourismusregionen, wo mehr Geld lockt. Nur ein Teil davon geht in eine Girlie - Bar (oder sonstige Etablissements), um mit männlichen Touristen Geld zu machen. Viele arbeiten in den Restaurants und Hotels oder als Verkäuferinnen in den Märkten, die auch in den Untergeschossen großer Hotels zu finden sind. Und kaum eine von ihnen sagt nein, wenn ein Farang mit ihnen anbandeln will. Alle haben sie nämlich im Hinterkopf, dass eine ernsthafte Beziehung möglich wäre.

Das klappt auch in vielen Fällen. In nahezu jeder größeren Ansiedlung im Isaan gibt es Farangs, die sich mit ihrer Thaiflamme für immer niedergelassen haben. Aber nicht nur im Isaan, sondern auch in eben den Zentren des Tourismus leben dieses "Expats" mit ihrer thailändischen Partnerin. Sogar eine Diplomarbeit der UNI Wien hat sich des Themas angenommen.

Für die jungen Thailänder im Isaan wird das zu einem Problem. Es gibt zu wenige Mädchen für sie. Der Film "The White Buffalo" beschäftigt sich mit diesem Phänomen. Die Handlung (soweit ich´s verstanden habe) besteht darin, dass ein junger Mann nach erfolglosem Studium aus BKK in seinen Heimatort zurück kehrt, sein Schatz möchte inzwischen aber einen Farang zum Mann. In diesem Film gibt es für den jungen Thailänder ein Happy End, er kann SIE zurück gewinnen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
zurück zum thread, stell dir mal ein paar links rein:
Thailand Redcat
Bangkok Red Light District Guide - Bangkok Red Eye
Sukhumvit Psycho Nightlife in Bangkok | Adult Fun in the Big Mango
Bangkok Tonight - Guide to Bangkok nightlife, entertainment, accommodation, hotels, Thailand
Pattaya Bar Hopping Maps by M.J.B.
Stickman Weekly

hotel buchen, top!! Sawadee.de - Thailand Hotels Buchen zu Sonderpreisen.

am rande zu den letzten posts: gut aussehende und clevere thai-ladies (sw ) in den ballungszentren haben ein einkommen, das dem mittleren management in thailand entspricht und das sind nicht wenige an der zahl...von wegen zwang:winke:
und man sollte nicht vergessen, dass nur ca. 5-8% der thailändischen sexworkers im tourismus wie wir ihn kennen arbeiten, der überwiegende rest ist den thai-männern im weiten land zu diensten...schon immer und lang vor dem vietnamkrieg
 
Zuletzt bearbeitet:
zurück zum thread, stell dir mal ein paar links rein:
Thailand Redcat
Bangkok Red Light District Guide - Bangkok Red Eye
Sukhumvit Psycho Nightlife in Bangkok | Adult Fun in the Big Mango
Bangkok Tonight - Guide to Bangkok nightlife, entertainment, accommodation, hotels, Thailand
Pattaya Bar Hopping Maps by M.J.B.
Stickman Weekly

hotel buchen, top!! Sawadee.de - Thailand Hotels Buchen zu Sonderpreisen.

am rande zu den letzten posts: gut aussehende und clevere thai-ladies (sw ) in den ballungszentren haben ein einkommen, das dem mittleren management in thailand entspricht und das sind nicht wenige an der zahl...von wegen zwang:winke:
und man sollte nicht vergessen, dass nur ca. 5-8% der thailändischen sexworkers im tourismus wie wir ihn kennen arbeiten, der überwigende rest ist den thai-männern im weiten land zu diensten...schon immer und lang vor dem vietnamkrieg

Vielen Dank für die Tipps!!!
 
Ich hätte vom 25./26. Oktober bis 12. November Zeit. Mache heuer meinen ersten Fickurlaub in Patty. Zum Einstimmen bleib ich nach dem Ankommen noch in einem guten Hotel in Gangbang -- Bangkok. Dann für 10 Tage Party in Patty. Ich hab mich ganz gut eingelesen und auch die Infos vom Major Grubert. Hab die CD`s über alles gelesen. Aber wenn ein anderer NewBie oder auch gelernter Patty Ficker um diese Zeit auch dort ist, wäre ein Kontakt ganz nett. Flug und Hotel hab ich noch nicht gebucht. In Bgkk find ich das Grand Centre Point interessant. In Patty das Siam Design Hotel oder das Condo View Talay Six. Da die Reisezeit noch Vorsaison ist habe och keine Bedenken nichts oder nicht zu einem guten Preis zu bekommen. Beim Flug bevorzuge ich EVA ab Vienna direkt Bgkk.
 
In erster linie würde ich darauf achten das die
"Hasen " wie Du sie nennst mit sicherheit über 18 sind. Lass Dir am besten den Ausweis zeigen. Sonst bist schnell im Bau.
2. Verhütung dringendst angeraten.
3. Geldwechsel eher noch zu Hause oder vor Ort nur in Wechselstube oder Bank.
Falschgeld ist mehr im umlauf als Echtes.
4 . Berichte von deinem Tripp ausführlich.
5. Noch viel Spass in Thailand.
 
3. Geldwechsel eher noch zu Hause oder vor Ort nur in Wechselstube oder Bank.
Falschgeld ist mehr im umlauf als Echtes.


Geldwechsel zu Hause????? Selten solch einen Schwachsinn gelesen.

Geld wechseln wir immer in einer Bank. Barabhebung kannst vergessen. Schlechter Kurs und Geldwechsel zu Hause ist der schlechteste Kurs schlechthin.
Wechselkurs Bank in Thailand 1€ 39 Baht, Bankomat zwischen 37-38 Baht, Wechsel in Österreich unter 35 Baht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selten solch einen Schwachsinn gelesen.
:up:

Kann auch eine lizenzierte Wechselstube sein. Und zum Wechsel in Österreich ..... nicht nur, dass der Kurs deutlich schlechter ist, die Einfuhr von Baht ist eigentlich verboten. Der Kurs am Flughafen ist deutlich schlechter, also tausche ich hier maximal 100 Euro, um Taxi oder Bus bezahlen zu können.
 
Ich habe es noch nie versucht. Aber es gibt jedenfalls Wechselkurse. Ob die Bank auch tatsächlich Baht vorrätig hat, das ist eine andere Frage.
Grundsätzlich gilt aber für fast alle Länder, dass man vor Ort günstiger tauscht.
ich hab´s mit phill. peso versucht....hatten die nicht ( die nationalbank auch nicht) qatar rial haben sie auch nicht und dirham aus dubai auch nicht.....daher hab ich hier gefragt. jedenfalls danke für deine antwort
 
Überraschenderweise hatten die Wechselstuben in TH günstigere Kurse als Bankomat und Kreditkarte....
 
Zurück
Oben