Sextourismus Bangkok Urlaub im August. Hat wer Zeit?

Bitte lasset hierzulande kein Geld wechseln, schon gar keine ausgefallenen Währungen, ich hab den Fehler vor Jahren einmal gemacht.
Wer öfter im Ausland unterwegs ist dem kann ich DKB od. Santander empfehlen.
DKB hab ich selbst und Santander soll auch gut sein lt. deutschen Foren.
 
Unser Stevegerman hat immer wieder kräftig dafür geworben.

Er hatte dabei aber nicht unrecht, warum Banken durchfüttern wenns sich sein muß.
Ich bin selbst auch DKB Kunde und vollst zufrieden, bis vor kurzem wurden sogar noch die 200 Baht
Fremdspesen von den Thaibanken übernommen, aber das gibts jetzt nicht mehr.
 
Was ich dabei aber nicht verstehe: Woran verdient dann die DKB?

Und den Steve hab ich deswegen erwähnt, weil er plötzlich nimmer da war.
 
Keine Ahnung hat seinen Account gelöscht, die DKB ist Tochter der Bayrischen Landesbank,
mach dir um die keine Sorgen.
Mit Leuten wie Steve od. Mir, die das nur als Urlaubskonto nutzen bzw. ich hab auch etwas Geld
dort gelagert , wegen der (noch) guten Zinsen verdienen sie wahrscheinlich nix, aber
gogo, who cares ich zerbrech mir nicht den Kopf der DKB Hauptsache ich kann gratis abheben weltweit.
 
Zurück
Oben