Sextourismus September in Thailand, jemand auch da bzw hat was im Sinn

H

Gast

(Gelöschter Account)
War zwar heuer schon 2 Monate in Thailand aber geb mir voraussichtlich nochmal einen Monat eine Kur im Seebad mit Rundreise. Event bin ich den ganzen September in Thailand. Jemand Lust mitzukommen oder ist gerade unten?
 
Bin zwar ab Ende September in Thailand, allerdings in Phuket/Patong.
GU
 
allerdings in Phuket/Patong.

Dann bitten wir dich um einen ungeschönten Bericht. Wie hat es sich da entwickelt, und dabei meine ich nicht nur die Barszene, sondern das Drumherum (inklusive Verkehrswesen, Taxi, Tuktuk)?
 
War letztes Jahr in Phuket unten auf einen Abstecher. Ich brauch Phuket nicht, gibt für mich keinen Grund die Preise in phuket oder Samui zu akzeptieren
 
Samui sit der Touri Spot schlchthin, dann besser auf Phangan oder Ko Tao rüber.
Phuket war ich noch nie und werd ich mir auch nie antun....
 
Ich brauch Phuket nicht, gibt für mich keinen Grund die Preise in phuket oder Samui zu akzeptieren
Es ist wesentlich schöner als Pattaya, da fährt die Eisenbahn drüber. Ein Traumstrand neben dem anderen, nicht so eine Drecklacke wie das Meer im Seebad.

$Traumstrand.jpg $sundownpatong.jpg
photos made by gogolores

Natürlich ist Patong überlaufen, aber es ist ja nicht der einzige Strand. Man sollte halt einen fahrbaren Untersatz haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war vor einem Jahr 4 Wochen in Pattaya, anschließend noch 4 Wochen in Patong. Im Herbst wieder 8 Wochen in Patong und kürzlich wiederum 8 Wochen in Patong. Pattaya ist mittlerweile ein Moloch geworden, für österr. Begriffe eine Großstadt. Preislich wie wir alle schon wissen so um die 10% in jeder Hinsicht billiger. In Patong gibts immer noch Mädels die nach Mitternacht für 1000,- ihre Dienste anbieten. Sind allerdings nicht erste Wahl. An der Bangla hat sich nicht wirklich was verändert, ja, eine Video-wall wurde installiert, man kann sich selber beobachten. In den Sois, da hab ich Veränderungen erwartet, nein, außer ein paar Retuschen, nix. Man versucht immer wieder, mit mäßigen Erfolg, die Discos um 02.00 Uhr zu schließen.
Die "Weißen" (Koreaner) sind mehr geworden, die Russen weniger, aber wie gsagt, außer einer allgemeinen Teuerung wie halt überall fällt ma net wirklich eine Änderung ein. Allerdings fand ich einige Ausreißer vom Bar-Preisniveau. 5000,- für die Nacht, 30 000,- für die Woche, Mädel allerdings vom Feinsten. Aber ist nicht mein Preisniveau. Die TUK TUK sind tatsächlich eine Spur weniger geworden. Oder einige parken etwas außerhalb. Nach wie vor gibt es viele weibliche Touristen, mit Familie, bunt gemischt. Und das idiotische Strandgeschen ist eh bekannt, ich glaube der Eifer der Ordnungshüter hat etwas nachgelassen. Gesamt gesehen kann ich mit keiner Überraschung aufwarten, alles beim Alten.
GU
Nachtrag: Der Gestank (Kanal) in der Bangla ist nicht weniger geworden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War letztes Jahr in Phuket unten auf einen Abstecher. Ich brauch Phuket nicht, gibt für mich keinen Grund die Preise in phuket oder Samui zu akzeptieren

Samui, Lamai Beach: Bungalow mit Klimaanlage, kleiner küche und Veranda für 15.000 Baht.... Monatsmiete, Strom und Wasserkosten nach Verbrauch: ca. 500 Baht das ganze Monat :winke:
 
Es ist wesentlich schöner als Pattaya, da fährt die Eisenbahn drüber. Ein Traumstrand neben dem anderen, nicht so eine Drecklacke wie das Meer im Seebad.


Natürlich ist Patong überlaufen, aber es ist ja nicht der einzige Strand. Man sollte halt einen fahrbaren Untersatz haben.

Ich kann nur von mir berichten. Ich hab immer entweder ein Auto oder Motorrad gemietet. Da fahr ich dann mit meiner Reiseführering ein paar KM südlich von jomtien runter und Richtung Rayong lassen die Strände NULL zu wünschen übrig aich nicht auf Koh Larn. Die Fähre rüber nach Koh Larn kostet 30 Baht und drüben 150 Baht incl.. Benzin für einen Roller den ganzen Tag. Was willst du mehr???
 
Zurück
Oben