Privat Diverses Single Mann Urlaub...Nur Wohin?

Ich glaube dieser Thread könnte interessant sein für tausende von Männer! Auflistungen für Single reisen mit klaren Inhalt ( Sonne, Strand, Wellness, Heisse Ladys die keine 500€ pro nacht verlangen, Nachtleben) und nicht nur BILLIGST Sex Tourismus wo man in Bruchbuden wohnt die tausendmal schlechteren Standard haben als sein eigenes haus. Hier sind also alle erotik Touris gefragt ihr bestes zu geben :)
.........................................
Verzweifle! Ernsthaft! :shock: Ohne Fachkräftige hilfe von Insidern ist man auch mit der www Welt überfordert !

Hy Maxxim
Also ich bin auch eher ein neuling hier, aber ich bin erst von einem Wochenend-Trip aus Kiev gekommen (in Europa gepostet) und habe tolle Tipps hier bekommen. Wenn du Meer und Strand willst, vielleicht wäre die Ukraine wie etwa Odessa oder die Krim interessant für Dich?
 
Zurück
Oben