Hostessen wo gibt's Frauen mit Achsel- und Muschihaaren

Eh schon long unterwegs de guade Sabrina und leider scho a weil nur mit HB.. Reizen täts mi scho..
Es braucht mehr Mädels mit Buschn oder zumindest a getrimmte Büsch Version ..
 

Schöne gepflegte haarige Muschi mit ausrasierten Schamlippen. Ähnlich Theresa Orlowski oder Sarah Young
 

Schöne gepflegte haarige Muschi mit ausrasierten Schamlippen. Ähnlich Theresa Orlowski oder Sarah Young
Bist du depat, so sexy! Aber der Preis geht nicht.
 
Wenn man bei der Suchfunktion in Booksusi "Muschi mit vielen Haaren" eingibt, erscheinen nur 3 Damen in Wien, wo 2 nicht mein Fall sind. Sonja69 ist mir zu alt und BlackCat ist auch nicht mein Fall. Nur Evelin sagt mir zu, die hat wirklich eine ganz unrasierte Pussy und kann ich nur empfehlen. War schon öfters bei ihr. Aber gibt es sonst noch Mädchen, welche eine ganz unrasierte Pussy haben und nicht Ü50, nicht mollig oder völlig überteuert sind?
 
Wenn man bei der Suchfunktion in Booksusi "Muschi mit vielen Haaren" eingibt, erscheinen nur 3 Damen in Wien, wo 2 nicht mein Fall sind. Sonja69 ist mir zu alt und BlackCat ist auch nicht mein Fall. Nur Evelin sagt mir zu, die hat wirklich eine ganz unrasierte Pussy und kann ich nur empfehlen. War schon öfters bei ihr. Aber gibt es sonst noch Mädchen, welche eine ganz unrasierte Pussy haben und nicht Ü50, nicht mollig oder völlig überteuert sind?

Heisse Sabrina

Aber nicht besuchbar.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zweiteres bei Eva, war gestern wieder bei ihr für eine Stunde..service nach wie vor top.
 
auf den (echten und aktuellen) fotos nicht zu sehen aber bei meinem besuch vor ca. 2 wochen war sie intimbehaart und auch leicht unter den achseln. würde schätzen so 5-7 tage nicht rasiert also schon mehr wie stoppeln. aber sie hat auch keinen dichten haarwuchs. für mich war es genau richtig. ich war damals in der gegend und habe spontan im studio reingeschaut. wollte am nächsten tag berichten, aber ihre anzeige war nicht mehr online. kann also sein das es ihr letzter tag war vor einer pause und sie jetzt wieder frisch rasiert ist.
ihr service war ok. die ersten minuten dachte ich es wird nix. nach paar minuten ist sie zum glück aufgetaut. preis leistung hat gepasst.

edit: angabe von größe und gewicht ist realistisch eher sogar 2-3cm kleiner. also wer auf klein und skinny steht ist auch gut aufgehoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben