Hostessen Wo ist Rebecca - Krongasse

vielleicht hat sie genug Geld bereits, dass sie ihr Studium finanzieren kann.
Stand ja auch auf booksusi.
 
Schafft es irgendwer von ihr eine Antwort zu erhalten? Ich habe ihr nun mehrfach geschrieben über mehrere Wochen, da ich bald in Wien wäre. Aber keine Reaktion. Ich hatte schonmal Kontakt mit ihr vor einigen Monaten, da kam sofort eine Antwort.
 
Habe ihr ebenfalls mehrfach höfliche Anfragen geschrieben, keinerlei Rückmeldung.

Ihr Profil ist interessant, aber mit so einem Service verschwend ich jetzt meine Zeit nicht mehr.

Habe auch an booksusi gemeldet dass das Profil quasi inaktiv ist. Obwohl sie es immer wieder schafft neue Fotos hochzuladen.
 
Habe auch an booksusi gemeldet dass das Profil quasi inaktiv ist.
Sorry, aber das ist eine komplett sinnlose Aktion, was erwartest du dir jetzt? Vielleicht schreibt sie anderen Usern fleißig zurück. Wenn da eine schräge Antwort von Kawoom kommt hat er nicht mal unrecht. Solang sie für ihr Inserat zahlt ist sie für den Seitenbetreiber nicht inaktiv.
 
Es gibt bei der BS Meldefunktion der Profile extra den Punkt "Anfragen werden nicht beantwortet".
Ich nutze einfach nur die Möglichkeiten die mir die Plattform anbietet zur Bewertung der Inserate.

Und wie man hier im Thread sieht ist es ja kein Einzelfall.
 
Gut. Mir hat sie geantwortet, Termin haben wir leider keinen geschafft. Und jetzt? Vielleicht will sie nicht immer antworten, ist halt so.
 
Antworten hatte ich bei meinem dritten Versuch nun auch endlich erhalten. Hatten eigentlich schon Service besprochen und sie hat mir Bilder von sich geschickt. Als ich dann den Termin fixieren wollte, kam keine Antwort mehr. Wurde auch nicht mehr gelesen. Sie hat zuvor immer schnell zurückgeschrieben und ich direkt geantwortet.

So gern ich sie auch besucht hätte, aber da kommt man sich langsam bisschen vor wie ein Bittsteller, wenn man einem Termin so extrem nachrennen muss.
 
Ich habe sie 2-3 mal probiert zu erreichen. Habe keine Antwort erhalten. Werde ich auch sicher nicht mehr probieren. Das interessiert mich auch absolut nicht derer nachzulaufen. Wenn ich zu einer käuflichen Dame möchte, muss das sehr zeitnah sein, sprich sofort oder zumindest am gleichen Tag. Mach mir keinen Termin in einer Woche aus. Sowas funktioniert in derer Branche nicht.
 
Habe ihr ebenfalls mehrfach höfliche Anfragen geschrieben, keinerlei Rückmeldung.

Ihr Profil ist interessant, aber mit so einem Service verschwend ich jetzt meine Zeit nicht mehr.

Habe auch an booksusi gemeldet dass das Profil quasi inaktiv ist. Obwohl sie es immer wieder schafft neue Fotos hochzuladen.
Wahrscheinlich hat sie einfach keinen Bock auf dich, mir wird immer innerhalb kurzer Zeit geantwortet
 
Wahrscheinlich hat sie einfach keinen Bock auf dich, mir wird immer innerhalb kurzer Zeit geantwortet
Dann scheinst du wohl was ganz besonderes zu sein.
denke sie hat auch ausreichend Kunden, da braucht man keine Neukunden.
Wieso dann Inserate zahlen?

Ich find's halt komisch. Klar kann man mal was übersehen. Aber wenn man quasi schon alles ausgeredet hat und dann nur noch nach dem Go für den Termin fragt, ist es nicht die feine Art, einen dann einfach zu ignorieren.
 
Dann scheinst du wohl was ganz besonderes zu sein.

Wieso dann Inserate zahlen?

Ich find's halt komisch. Klar kann man mal was übersehen. Aber wenn man quasi schon alles ausgeredet hat und dann nur noch nach dem Go für den Termin fragt, ist es nicht die feine Art, einen dann einfach zu ignorieren.
Scheinst ja vom Ignorieren sehr mitgenommen worden zu sein 😄
 
@Mitglied #678849 Und deine Mission ist hier was genau? Das Forum dient zum Erfahrungsaustausch. Wenn jemand wenig positiv hervorsticht, dann kann man das ruhig hier berichten.

Der geplatzte Termin mit der Rebecca trifft mich ungefähr genauso, wie wenn mich ein Handwerker ignoriert, nachdem ich bereits alle Arbeiten mit ihm besprochen habe. Auch dieser bekommt dann eine negative Rezension.
 
Dann scheinst du wohl was ganz besonderes zu sein.

Wieso dann Inserate zahlen?

Ich find's halt komisch. Klar kann man mal was übersehen. Aber wenn man quasi schon alles ausgeredet hat und dann nur noch nach dem Go für den Termin fragt, ist es nicht die feine Art, einen dann einfach zu ignorieren.
Ich habe sie heuer nur einmal besucht, aber da hat sie mir vor Ort beschrieben wie sie das Studio renovieren möchte ( mMn sieht es jetzt für die wenigen m2 schon verhältnismäßig gut aus) somit denke ich wird sie dort bleiben, aber ich habe auch verstanden dass sie den Job nicht 24/7 macht. Vielleicht ist sie ja wirklich eine „Studentin“?….eines ist klar: Sie selektiert Ihre Kunden, ich denke jeder muss durch den Selektionsprozess mit den Fotos etc….

Und eines habe ich in den letzten Jahren im P6 realisiert: als Kunde hast Du kein Recht auf eine Rückantwort…..aber das ist ja in einigen Bereichen unseres Lebens mittlerweile so… .
 
Zurück
Oben