Hostessen wo gibt's Frauen mit Achsel- und Muschihaaren

Gibt es etwas Neues auf diesem Sektor?
In Booksusi kann man jetzt ja nach Teilrasiert oder Vollbehaart suchen. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das immer so stimmt.
 
@Mitglied #234112

Aktives Mitglied​


Registriert16.1.2012Beiträge5.410Reaktionen2.184Punkte353
Hatte in den letzten Monaten viel am Hals, jetzt lasst es aber massiv nach.

Bin heute gegen 13h eingekehrt. Die Drache und ich kennen uns schon lange, leider will Anna nicht mehr arbeiten. Nur eine Dame da, die Sasa, also Sasa.

Sasa hat eine gute Figur, ganz unabhängig vom Alter. Für Busch Liebhaber eine erste Adresse. Nach dem Duschen halt etwas, eher wenig ZK. Während ich dusche hat Sie sich noch eine angeheizt, man merkt es. Dann etwas Schmuserei, ab in die Horizontale. Sie beginnt mit Blow, ich drehe Sie herum, 69 beginnt.Es wird so intensiv dass CIM die Vollendung war. Sie lässt Ihn auszucken, saugt eine Weile nach, dann ab ins Bad. Die restliche Zeit eine bessere Massage, besonders die Fußsohlen wurden bestens bearbeitet. Wurde herzlich verabschiedet

Wurde gerade von @Mitglied #234112 gepostet, kann Sasa auch selbst nur wärmstens empfehlen. Es geht da um die die Hauffgasse 14a.
 
Also ich war heute bei Zara im Kontakt-Zentrum.

Genau meines, super geile saftige behaarte Muschi und festen Körper, was zum angreifen, ich find sie saugeil.
 
Die „Heisse Sabrina“ - sie macht aktuell „nur“ Hausbesuche - fällt auch in diese Kategorie:
 
Die „Heisse Sabrina“ - sie macht aktuell „nur“ Hausbesuche - fällt auch in diese Kategorie:

Es ist so heiß! :D

Und sie kann auch Strapon spielen.:p

Noch eine auf meiner Liste.

Danke.:up:
 
Zurück
Oben