Hostessen wo gibt's Frauen mit Achsel- und Muschihaaren

Ich war heute bei Evelin in der Geiselbergstrasse.

Für mich hats total gepasst, ich mag 1. Ungarinnen sehr gerne 2. Alter ist genau meins 3. Ihr Bush bzw ihre Muschi ist so endgeil, die Größe Ihrer Schamlippen genau so wie es sein soll, ur geil.

Sexgranate ist sie jetzt glaub ich nicht, bzw hat sie sich nachher entschuldigt das sie heute so müde ist, naja ich werds noch erfahren, diesen wunderbaren Busch will ich auf jeden Fall wieder erleben ;)
 
Ich war heute bei Evelin in der Geiselbergstrasse.

Für mich hats total gepasst, ich mag 1. Ungarinnen sehr gerne 2. Alter ist genau meins 3. Ihr Bush bzw ihre Muschi ist so endgeil, die Größe Ihrer Schamlippen genau so wie es sein soll, ur geil.

Sexgranate ist sie jetzt glaub ich nicht, bzw hat sie sich nachher entschuldigt das sie heute so müde ist, naja ich werds noch erfahren, diesen wunderbaren Busch will ich auf jeden Fall wieder erleben ;)
Danke für den Bericht!
Wie sind die Schamlippen denn? Groß?
Wie alt ist sie ca?
Brüste sind Silikon, nehm ich an?
Danke!
 
Danke für den Bericht!
Wie sind die Schamlippen denn? Groß?
Wie alt ist sie ca?
Brüste sind Silikon, nehm ich an?
Danke!
Hi!

Ihre Lippen sind ein wenig größer als "normal" aber nicht grausig groß, sondern eben richtig geil, wenn du sie von hinten fickst, siehst du wie sich die Lippen um deinen Schwanz stülpen wenn du die raus Bewegung machst, das ist obergeil und ich habe sie auch als eng empfunden.

Ich schätze sie auf 45.

Brüste sind Silikon, es ist halt zuviel im Kissen drin, das mekrst halt weil sie extrem gespannt sind, aber trotzdem geil und ihre Nippel stehen ur leiwand weg :D

Ich fands geil und geh sicher wieder hin, das Studio ist halt ziemlich oarsch, aber naja, die Dusche war sauber, was auch nicht überall ist.
 
Zara Laufhaus Kontaktzentrum 1220 Wien, für mich eine neue Erscheinung auf den Sektor der behaarten Muschi. Sie ist behaart, für meinen Geschmack fast zuviel getrimmt. Zara ist sympatisch, sehr gepflegt sie spricht ausgezeichnet Deutsch. Zu meinem Erstaunen macht sie auch griechisch und das in verschieden Stellungen. Leider kein Küssen und franz. nur mit Kondom. Dies allerdings sehr gekonnt. Sie hat sicherlich mehr auf den Rippen als auf ihren Werbephotos. Für mich eine Bereicherung auf diesen Sektor.. Anal und behaart.... Gibt es nicht in Wien.
 
Welche Frauen mit haariger Muschi gibt es denn aktuell in Wien? Ich mag gern einen dichten Busch, gern mit großen Schamlippen und kurvig. Was sind da aktuell die favorites?
 

Angela, 2ter Bezirk, zu finden im Kontaktbazar. Kennt die schon wer?
 

Angela, 2ter Bezirk, zu finden im Kontaktbazar. Kennt die schon wer?
Sie ist nett ,Service war nicht schlecht aber auch keine Offenbarung.
Wiederholung wird es für mich keine mehr geben .
 
Zurück
Oben