Hostessen wo gibt's Frauen mit Achsel- und Muschihaaren

Diese Roxy im Studio Penthouse http://www.studio-penthouse.at schaut doch aus wie die Karin aus der Jägerstrasse ?

Selbst wenn Sie das ist was ich aber anhand von dem Foto nicht glaube, wäre sie mittlerweile komplett rasiert :(

Natascha bietet ein sehr gutes service.
Küssen ,N.F.,69,Verkehr in allen Stellungen,CIM mit schlucken.
Auf Wunsch auch alles ohne.
http://www.paulusgasse6.at/
Die HP scheint auch down zu sein... und alles Ohne schreckt mich persönlich ab..
 
@tauron77:Selbst wenn Sie das ist was ich aber anhand von dem Foto nicht glaube, wäre sie mittlerweile komplett rasiert

Hatte zwar noch nicht das Vergnügen - wenn sie aber auch "ohne" anbietet, bin ich sogar froh darüber.

Sollte sich Deine Vermutung bestätigen, kann ich nur sagen: Schrecklich, wieder eine Bastion gefallen.

Es scheint, als wäre das Reich der Buschenträgerinnen tatsächlich im Begriff, unterzugehen.
 
Selbst wenn Sie das ist was ich aber anhand von dem Foto nicht glaube, wäre sie mittlerweile komplett rasiert..

Wieso glaubst du das? Auf den Fotos ist ja ihre Muschi nicht sichtbar und weder auf der Penthouse-Seite noch im Kontaktbazar steht was diesbezügliches...
 
@tauron77:Selbst wenn Sie das ist was ich aber anhand von dem Foto nicht glaube, wäre sie mittlerweile komplett rasiert

Hatte zwar noch nicht das Vergnügen - wenn sie aber auch "ohne" anbietet, bin ich sogar froh darüber.

Sollte sich Deine Vermutung bestätigen, kann ich nur sagen: Schrecklich, wieder eine Bastion gefallen.

Es scheint, als wäre das Reich der Buschenträgerinnen tatsächlich im Begriff, unterzugehen.

Du verwechselst hier was :lehrer: ;). Hier gings darum, ob die Roxy im Studio Penthouse die Karin ist (ehemals Jägerstrasse 63), die zumindest früher Buschenträgerinnen war.

Das AO-Service bezog sich auf die Natascha in der Paulusgasse.
 
Danke Phönix6, werde mir Asche aufs Haupt streuen.

Das beruhigt mich. Außerdem: Spekulationen sind gerade in heutigen Zeiten - in jeder Hinsicht riskant bis gefährlich.
Sowohl was den Buschen betrifft, als auch das Ohne-Service.
Kein Kraushaar törnt ab, Buschen aber gummilos,........
 
Wieso glaubst du das? Auf den Fotos ist ja ihre Muschi nicht sichtbar und weder auf der Penthouse-Seite noch im Kontaktbazar steht was diesbezügliches.

Also auf diesem Foto wennst es größer machst, sieht man es deutlich das sie rasiert ist würd ich sagen.
http://www.studio-penthouse.at/roxy_pix/roxy_q2.jpg

Außerdem war die Karin von der Jägerg. nicht so schlank...

Das AO-Service bezog sich auf die Natascha in der Paulusgass
Korrekt! AO-Service ist mir persönlich zu gefährlich...

Es scheint, als wäre das Reich der Buschenträgerinnen tatsächlich im Begriff, unterzugehen.
Ich glaube das ist schon untergangen :(
 
@tauron77: Ich glaube das ist schon untergangen

Die Befürchtung betrübt mich ebenso.

Wir sollten vielleicht unsere Nachfrage verstärken - möglicherweise hilft das.
 
Einen schönen Pelz haben auch:
Katrin,1030 Posthorngasse 5
Donna,1110 Sedlitzkygasse 47.
Inserieren beide im Kontaktbasar. :daumen:
 
Naja, auf diesem Foto hat sie ein Höschen an, siehe rechte Hüfte!
ok da hast du Recht man sieht es nicht richtig, wobei ich glaube einen kleinen Ansatz müsste man sonst fast sehn.

Und schlank war die Karin genauso, zumindest auf den alten Fotos auf meiner Platte .
Ich habs auch verglichen, bin mir nicht sicher, aber ich war nie persönlich bei ihr. Vielleicht opfert sich ja jemand und findet raus ob sie mittlerweile rasiert ist oder nicht :)

Donna,1110 Sedlitzkygasse 47.
http://www.d-luxe.at/donnafotos.htm
Da gibs noch Fotos wo sie vorher war, aber da sie anscheinend auch Ohne Service anbietet schreckt mich wieder ab. :hmm:

Katrin,1030 Posthorngasse 5
War schon jemand bei ihr?
 
Es ist schon absurd: aber das einizge Haar, dass mich an Donna stören würde. ist die gummifreie Ausübung.

Alter würde mir sehr behagen, Figur, Behaarung - hechel-hechel.

Schaut ja wirklich geil aus, aber,.....
 
Es gibt auch eine Homepage der Sedlitzkygasse: www.hot4fun.at
(Gehostet unter www.d-luxe.at. Das Studio scheint übergegangen zu sein von Simply Top, Mellergasse, auf Studio DeLuxe. Die Seite www.simply4you.at gibt es nicht mehr.)

Stimmt, auf der alten HP sind aber noch ein paar Fotos mehr.

Es ist schon absurd: aber das einizge Haar, dass mich an Donna stören würde. ist die gummifreie Ausübung.
Geht mir auch so, da es aber kaum eine Auswahl in diesem Bereich gibt, bin ich schwer am überlegen doch hinzugehn.
 
@tauron77:

Vielleicht ist es etwas übersensibel, hysterisch oder welche kleinen Psychosen auch immer es sein mögen. Aber: wenn man selbst auf das "Ohne" verzichtet, reduziert sich ja auch für gewöhnlich die Gefahr auf ein Minimum.

Allerdings bleibt bei mir dennoch der Vorbehalt. Vielleicht ist es wirklich irrational, aber gerade diese Faktoren sind es ja, die am stärksten wirken.
 
Es ist schon absurd: aber das einizge Haar, dass mich an Donna stören würde. ist die gummifreie Ausübung.

Alter würde mir sehr behagen, Figur, Behaarung - hechel-hechel.

Schaut ja wirklich geil aus, aber,.....

Inder Sedlitzkygasse bietet sie aber lt.HP kein ohne Service an. :hmm:
 
@faltenbaer:

In den HP´s werden meistens ja Minimal-Standards angeführt. Aber gegen Absprache und dezenten Aufpreis,....

Wie gesagt, für mich käme ein "Ohne-Service" nie in Frage.
Auch "ohne" jetzt die leidige Gesundheitsfrage anzuschneiden.

Man müsste sich eben bei Donna erkundigen,..
Jedenfalls danke für diese Info.

Priapos30
 
Vielleicht ist es etwas übersensibel, hysterisch oder welche kleinen Psychosen auch immer es sein mögen. Aber: wenn man selbst auf das "Ohne" verzichtet, reduziert sich ja auch für gewöhnlich die Gefahr auf ein Minimum.

Das Risiko ist auf jeden Fall um einiges höher, als bei einer die immer alles mit Schutz macht.

In der Sedlitzkygasse bietet sie aber lt.HP kein ohne Service an.

Dort steht nur "Mein Service erfährst Du telefonisch" das mit dem Ohne Service ist halt im restlichen Text nicht extra eingeführt wie auf der alten HP. Wird sie aber wohl machen wenn der Preis stimmt.
 
Zurück
Oben