Hostessen wo gibt's Frauen mit Achsel- und Muschihaaren

also ich finde auch das sich viel zu viele frauen rasieren. in asien lassen sich die damen angeblich unten haare einplanzen weil das wieder in mode kommt. hoffentlich kommt die mode rechtzeitig zu uns rüber bevor ich alt und grau bin oder mir alle haare unten ausgegangen sind und mich keine mehr will.:haha:

lippen können schon ausrasiert sein, aber so ein nettes dreieck ist doch was schönes finde ich. man kann ja damit auch viel anstellen wie zb. färben usw. und liebe männer, dort wo das lecken gut tut, dort sind eh keine haare hab ich gehört! :mrgreen:

also bei mir hat sich noch keine oder noch keiner gestossen wenn ich unten ein dreieck gehabt habe!

ganz liebe grüsse an alle, sandra!
 
also ich finde auch das sich viel zu viele frauen rasieren. in asien lassen sich die damen angeblich unten haare einplanzen weil das wieder in mode kommt. hoffentlich kommt die mode rechtzeitig zu uns rüber bevor ich alt und grau bin oder mir alle haare unten ausgegangen sind und mich keine mehr will.:haha:

lippen können schon ausrasiert sein, aber so ein nettes dreieck ist doch was schönes finde ich. man kann ja damit auch viel anstellen wie zb. färben usw. und liebe männer, dort wo das lecken gut tut, dort sind eh keine haare hab ich gehört! :mrgreen:

also bei mir hat sich noch keine oder noch keiner gestossen wenn ich unten ein dreieck gehabt habe!

ganz liebe grüsse an alle, sandra!



Toupet jetzt schon anfertigen lassen für die späteren haarlosen tage *gg*:haha:
 
Wollte mal meinen Thread in Erinnerung rufen und fragen ob's auf dem Gebiet was Neues gibt...

Christine bei Thaketat gibts nicht mehr,aber andere .
Larissa 1200 Romanogasse 21
Karin 1200 Jägerstrasse 63/2
Tamara 1070 Lerchenfeldergürtel 18/5
Katrin 1030 Posthorngasse 5/5
sind alle zu finden im Kontaktbasar.:winke:
 
Weiss jemand wo die Karin von der Jägerstraße hingekommen ist???

Hat noch jemand andere Tipps die darüber sind nicht mehr ganz aktuell, bzw. sind mir die die Damen ein wenig zu alt.
 
Da gibt es jetzt ein Inserat in der Krone:

NATURBEHAARTES schönes Mädel verwöhnt!

Kennt die wer? Was macht sie, Preise, HP? Bitte um Erfahrungsberichte.
 
Jessy in der paulusgasse hat einen schönen Pelz auf
der Muschi,aber keine Achselhaare.:daumen:
 
War schon jemend bei Katrin? Sie inseriert im Kontaktbazar.

"Naturbehaartes, schönes, junges Mädel aus Österreich verwöhnt mit viel Gefühl.
Bin sehr lieb und offen für Vieles bei Sympathie.
Du erreichst mich MO-DO von 17-01 Uhr nachts im 2. Bezirk, Nähe U1 Vorgartenstraße."

Danke
 
Larissa Gallmayergasse ehem. Romanogasse.
Keine Achselhaare....Aber

Bietet ein tolles Service, wollte damals eigendlich zu einem anderen Mädchen und warten wollte ich nicht, habe mit Ihr geplaudert, Ihre nette Art hat mich überzeugt, und ich habe es nicht bereut.
GFS vom feinsten, richtiggehend verschmust, tolle Naturoberweite.
Inseriert im Kontaktbazar.
 
Zurück
Oben