Wieviele Hausfreunde hat eure Frau?

Guten Morgen.
Ich antworte mal selbst.
Das Prinzip "Hausfreund" basiert für mich auf einer Person.
Mehrere zu haben wären für mich schlicht mehrere Geschlechtspartner.
Ich denke da hast du recht. Hausfreund sein zu dürfen wär für mich eine ganz besondere Rolle die ich sehr schätzen würde. Ich möchte niemals einer Beziehung schaden aber eine Bereicherung sein zu dürfen das wär wunderbar schön.
 
Servus,
ich bin seit über zwanzig Jahren mit meiner Frau verheiratet. Seit etwa 2 Jahren betreiben wir nun wifesharing. Die geilste Erfahrung in meinem Leben.
Aktuell hat meine süße Hotwife 4 andere Männer mit denen sie sich vergnügt. Nun meine Frage wenn ihr wifesharing betreibt, wieviele feste Spielpartner hat eure Frau?
Gar keine festen Mitspieler. Meistens nur ganz Fremde. Und "Hausfreund" ist keiner.
 
Meine Eheherrin hat keinen Hausfreund und auch keinen Lover. Sie hat eine Freundin, unsere beste Freundin. Mit dieser vergnügt sie sich ab und zu. Manchmal darf ich dabei zusehen.
 
Wir haben nur einen - lieben richtigen Hausfreund und Nachbarn - der passt ab und zu aufs Haus auf und auch auf meine Frau.
Ich könnte stundenlang zusehen wenn er meine Frau durchfickt (seit dem zweiten Kind darf er zuhause eh nicht mehr) und am Schluß steuere ich meinen Beitrag dazu - in eine herrlich feuchte durchgefickte Fotze meiner Frau. Er ist ein Glücksfall - weil 25 Jahre jünger. Aber meine Frau ist auch wirklich ein geiles Stück - obwohl sie keine Modellfigur hat. Und er ist mein Bierkumpel.
 
Wir haben nur einen - lieben richtigen Hausfreund und Nachbarn - der passt ab und zu aufs Haus auf und auch auf meine Frau.
Ich könnte stundenlang zusehen wenn er meine Frau durchfickt (seit dem zweiten Kind darf er zuhause eh nicht mehr) und am Schluß steuere ich meinen Beitrag dazu - in eine herrlich feuchte durchgefickte Fotze meiner Frau. Er ist ein Glücksfall - weil 25 Jahre jünger. Aber meine Frau ist auch wirklich ein geiles Stück - obwohl sie keine Modellfigur hat. Und er ist mein Bierkumpel.
Na, wenn das nicht harmonisch klingt. Und seine Frau hat keine Ahnung davon?
 
seine Frau ist eine Zicke geworden (schon immer gewesen) - er ist für sie nur der Laufbursche und war immr nur zweite Wahl (finanziell) - bei uns kann er sein wie er sich fühlt - einerseits sind wir fast wie Eltern für ihn - andererseits bekommt er hier was im daheim fehlt - und wir fühlen uns dabei noch aktuell - da meine Frau jenseits von Eden ist was Schwanger angeht kann er sie auch hemmungslos ohne Gummi ficken.
 
seine Frau ist eine Zicke geworden (schon immer gewesen) - er ist für sie nur der Laufbursche und war immr nur zweite Wahl (finanziell) - bei uns kann er sein wie er sich fühlt - einerseits sind wir fast wie Eltern für ihn - andererseits bekommt er hier was im daheim fehlt - und wir fühlen uns dabei noch aktuell - da meine Frau jenseits von Eden ist was Schwanger angeht kann er sie auch hemmungslos ohne Gummi ficken.
Das ist ja das Schöne ab einem bestimmten Alter. Wir genießen das auch.
 
seine Frau ist eine Zicke geworden (schon immer gewesen) - er ist für sie nur der Laufbursche und war immr nur zweite Wahl (finanziell) - bei uns kann er sein wie er sich fühlt - einerseits sind wir fast wie Eltern für ihn - andererseits bekommt er hier was im daheim fehlt - und wir fühlen uns dabei noch aktuell - da meine Frau jenseits von Eden ist was Schwanger angeht kann er sie auch hemmungslos ohne Gummi ficken.
PS. Und wenn Eure Nachbarin so eine Zicke ist, macht es Deiner Frau bestimmt besonderen Spaß, ihr Hörner aufzusetzen :)
 
PS. Und wenn Eure Nachbarin so eine Zicke ist, macht es Deiner Frau bestimmt besonderen Spaß, ihr Hörner aufzusetzen :)
eigentlich tut sie uns leid weil sie ihr wahres Glück (ihr Mann) nicht sieht - der würde nämlich alles für sie tun... ja und irgendwo muss ja der Saft raus - da kommt meine Frau halt ins Spiel.
 
Zurück
Oben