Wieviele Hausfreunde hat eure Frau?

zur Zeit haben wir leiden keinen. Der letzte ist nach Jahren leider verzogen und das auch noch sehr weit weg.
 
Wir haben einen festen Kreis von 6 Lovern. 3 von denen würde ich als Hausfreunde bezeichnen. Mit denen sind wir auch mal nur im Konzert oder auf Ausflügen, wo der Sex nicht im Vordergrund steht.
 
Wir haben einen festen Kreis von 6 Lovern. 3 von denen würde ich als Hausfreunde bezeichnen. Mit denen sind wir auch mal nur im Konzert oder auf Ausflügen, wo der Sex nicht im Vordergrund steht.
Bevor Missverständnisse entstehen, möchten wir klarstellen das wir einen festen Kreis von 6 Männern haben. Das bedeutet nicht, das wir uns immer alle gleichzeitig treffen 😉 😀👍🏼
 
Das ist ein langersehnter Wunschtraum von mir Hausfreund zu werden.leider sehr schwer zu finden.
Das mag wohl sein. Unsere Hausfreunde haben sich erst nach vielen Jahren herauskristallisiert. Erst waren es ganz normale Fickfreunde und nach und nach entwickelte sich nicht nur eine Freundschaft zwischen Sabine und den Jungs, sondern auch zu mir, dem Ehemann. Respekt und Vertrauen sind in der Beziehung ausschlaggebend.
 
Zurück
Oben