Wer hat wen aufgerissen?

Mitglied #517901

Power Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Niederösterreich (27**) Dieser Benutzer hat 25 Checks
Registriert
29.4.2019
Beiträge
3.983
Reaktionen
12.874
Punkte
656
Checks
25
Eure momentane oder letzte Beziehung? Was würdet ihr sagen wer wen aufgerissen hat. Er oder sie dich, oder kam die Initiative von beiden gleichzeitig?
Kann man das überhaupt genau benennen?
 
Eure momentane oder letzte Beziehung? Was würdet ihr sagen wer wen aufgerissen hat. Er oder sie dich, oder kam die Initiative von beiden gleichzeitig?
Kann man das überhaupt genau benennen?
hast du dich selbst dabei nicht vergessen? :woot:


zum thema:

ein kurzer blick in unsere augen war genug und wir hatten 3 schöne jahre....
 
Meine heutige Freundin riss ich vor 36 Jahren nicht auf, sondern lächelte sie an, prostete ihr zu, und sie lächelte hold zurück.
 
Hi,

Eure momentane oder letzte Beziehung? Was würdet ihr sagen wer wen aufgerissen hat. Er oder sie dich, oder kam die Initiative von beiden gleichzeitig?
Kann man das überhaupt genau benennen?

mit ihrer charmanten Art, dem verschmitzen Lächeln, den strahlenden Augen, dem sprühenden Witz .... die rosa Strümpfe und das üppige Dekolleté nicht zu vergessen, .... da hatte ich eigentlich keine Chance.

LG Tom
 
Also wenn ich so nachdenke, egal ob Beziehung oder F+.... Eigentlich wurde immer ich aufgerissen :unsure:
Ich glaube ich kann das gar nicht. Da fehlt mir das Gen dafür
 
Genau genommen hat er mich aufgerissen. War auch gut so, weil ich bin ein blindes Hendl und manchmal auch ein Gurkerl 🙈

Es hat zwei Jahre gedauert, bis ich seine Einladung angenommen hab 🙈
Jedenfalls hat er mich mit seiner Wärme, seiner Fürsorge und Herzlichkeit schwer beeindruckt.
 
Zurück
Oben