Wie weit gehen beim Schmerz?

Meine Freundin bearbeitet immer meine Nippel beim sex mit ihren langen Fingernägel 🙈
Es tut so gut! Und am besten ist es wenn ich es noch tage später spüre🫣
 
und dann ist das noch mit den Narben an der Psyche.
Diese narben sind 100%ig zu vermeiden denn die heilen am schlechtesten.
Dafür gibt es keine Entschuldigung.
Das ist aber meine Meinung
 
Ich mag gerne Ball busting.
Nicht Treten, gegen die Eier... Aber fest Drücken und mit der Hand drauf klatschen, mag ich auch gerne.
Den ziehenden Schmerz, einfach ein geiles Gefühl.
 
Es ist ganz unterschiedlich, welcher Schmerz Lust bereiten kann...
3 Beispiele aus meiner Vergangenheit:

Ich hatte mal einen Spielpartner (männlich), der meinte, er möchte kein Safeword, sondern eine Zeitbegrenzung von 3 Stunden, wo ich ihn möglichst hart "behandeln" soll. Das war für mich am Anfang sehr schwierig, diese Grenzen zu finden, ihn hart zu fordern, aber nicht zu überfordern. Gegen Ende hat er dann geweint, ich hab ihn in den Arm genommen und getröstet und beruhigt, und er hat dann gemeint, diese Session war für ihn eine der lustbringendsten und schönsten, die er je hatte...

Ich hatte auch mal eine Spielpartnerin, die völlig aufgelöst war, als ich sie übers Knie gelegt hatte (was sie sich wünschte) und mit der Hand auf ihre Pobacken (gar nicht mal fest für meine Begriffe) geschlagen habe. Sie hat sich kaum beruhigen lassen.

Und ich hatte mal ein Pärchen, wo er sich wünschte, ein wenig härter behandelt zu werden und sie wollte dabei zuerst einmal zuschauen und später vielleicht mitmachen. Als ich dann mit ihm spielte, brach sie dann das Spiel ab, weil sie es nicht aushalten konnte zu sehen, wie er leidet.

Schmerz ist subjektiv, Lust ist subjektiv.
Seine eigenen Grenzen zu finden und seine Lust zu erleben ein Abenteuer.
 
Und ich hatte mal ein Pärchen, wo er sich wünschte, ein wenig härter behandelt zu werden und sie wollte dabei zuerst einmal zuschauen und später vielleicht mitmachen. Als ich dann mit ihm spielte, brach sie dann das Spiel ab, weil sie es nicht aushalten konnte zu sehen, wie er leidet.
in diese richtung hatten wir auch mal ein paar zu gast. als sie schon im vorfeld "geprahlt" haben, wie "belastbar" sie doch sei, wurde ich schon stutzig. sie wollte aber unbedingt mit mir spielen und "behandelt" werden. trotz aller vorsicht und zurückhaltung meinerseits, hat sie nach nicht mal 5 minuten stehend am kreuz fixiert abgebrochen... der kreislauf...
naja, man zeigt sich dann doch empathisch und verständnisvoll - auch wenn man innerlich schmunzeln muss...
 
in diese richtung hatten wir auch mal ein paar zu gast. als sie schon im vorfeld "geprahlt" haben, wie "belastbar" sie doch sei, wurde ich schon stutzig. sie wollte aber unbedingt mit mir spielen und "behandelt" werden. trotz aller vorsicht und zurückhaltung meinerseits, hat sie nach nicht mal 5 minuten stehend am kreuz fixiert abgebrochen... der kreislauf...
naja, man zeigt sich dann doch empathisch und verständnisvoll - auch wenn man innerlich schmunzeln muss...
Das Schmerzempfinden ist sehr relativ, das weiß ich auch von mir her. Je mehr Hingabe vorhanden ist, desto mehr Lust wird durch den Schmerz generiert. Das bedeutet jedoch auch, dass es von der Person abhängig ist, die einen schlägt. Empathie von den Beiden spielt auch eine wichtige Rolle dabei, wie weit man sich fallen lassen kann.
Safewörter stören mich persönlich, da ich mich dann nicht ganz hingeben kann, denn ich könnte den Prozess ja steuern.
 
Safewörter stören mich persönlich, da ich mich dann nicht ganz hingeben kann, denn ich könnte den Prozess ja steuern.
ich hab noch nie mit safewort "gearbeitet" da sind wir wieder bei anatomischen grundkenntnissen, einfühlungsvermögen, aufmerksamkeit und interpretationsgabe (auf reaktionen des gegenübers) ...
 
Also zum einen spielt Empathie eine Rolle, zum anderen haben wir ein Safewort (allerdings noch nie gebraucht); gerade, wenn auch andere Männer involviert sind. Ansonsten mag meine Frau schon so einiges.
 
Das Schmerzempfinden ist sehr relativ, das weiß ich auch von mir her. Je mehr Hingabe vorhanden ist, desto mehr Lust wird durch den Schmerz generiert. Das bedeutet jedoch auch, dass es von der Person abhängig ist, die einen schlägt. Empathie von den Beiden spielt auch eine wichtige Rolle dabei, wie weit man sich fallen lassen kann.
Safewörter stören mich persönlich, da ich mich dann nicht ganz hingeben kann, denn ich könnte den Prozess ja steuern.

Ich finde auch das es von der Person abhängig ist !! --- Wenn ich von Freundinnen meiner Herrin bestraft werde, empfinde ich es schmerzhafter als wenn ich von ihr bestraft werde !! ---- Und wenn ich manchmal von einem Mann bestraft werde z.B. von einem ihrer Lover, dann kommt das noch mehr zu tragen ---- Vor allem auch deswegen weil ich nicht BI bin !!
Von Save-Wörter halte ich auch nichts ---- Ich finde die haben nur bei Professionellen Dominas ihre Berechtigung !!
 
Wenn sie verblutet,war's zu viel 🤷.
Natürlich Spass 😀,ich finde wie manche aussehen hier ,blaue Striemen schon blutig,das schießt über jedes Ziel hinaus.
Aber im Endeffekt muss eh jeder selber wissen 🤔
 
Safewörter sind so eine Sache.

Meistens werden sie zu früh verwendet, und der sub Part ist dann mit der Session unzufrieden.

Sonst wäre es eine tolle Erfindung.

Für mich funktioniert der AmpelCode, gerade am Anfang einer Beziehung, besser.

Am liebsten spiele ich natürlich ohne Safeword. Aber das natürlich nur, wenn ich mein Gegenüber genau kenne.
 
Zurück
Oben