Schmerz an den Hoden.

Nur bei Hodenkrebs oder Prostatakarzinom, das sind die Möglichkeitein. Aber passt schon, muss ich die Dinger halt immer irgendwie unterbringen 🥴😁
Manche Ärzte machen das eh quasi auf Verdacht bei hohem PSA Wert und den kann man manipulieren. Also wenns wirklich so ein sehnlicher Wunsch ist, ich kanns nicht nachvollziehen, würde lieber im Rollstuhl sitzen oder blind sein als die Dinger zu verlieren...
 
Manche Ärzte machen das eh quasi auf Verdacht bei hohem PSA Wert und den kann man manipulieren. Also wenns wirklich so ein sehnlicher Wunsch ist, ich kanns nicht nachvollziehen, würde lieber im Rollstuhl sitzen oder blind sein als die Dinger zu verlieren...
du hast recht
mit den Hoden und dem Hodensack kann man doch geile Spiele veranstalten
 
Manchmal nerven die Dinger halt gewaltig, hat mich in der Jugend schon gestört, aber da kannst nix machen. Praktisch wäre die Ausführung so mit „Bei Bedarf abnehmen„, so mit Bajonett Verschluss 😂
Da wirst du dich entscheiden müssen
Wenn dich deine Dinger so gewaltig stören, dann lass dich doch zur Frau umfunktionieren. Das ist doch heute kein Problem, zumindest wird es so vermittelt.
 
Tageweise gehen mir die Eier ordentlich auf die Eier, aber so radikal würde ich es nicht machen. Dazu habe ich keinen Leidensdruck, und ich bewundere die Menschen die sich zu diesem Schritt entschließen.
ich würde dir deine Eier ordentlich mal ordentlich durchkneten und deinen Hodensack mal richtig lang ziehen
 
Zurück
Oben