Wie weit gehen beim Schmerz?

Bei mir ist es abhängig von der Wehrlosigkeit um so wehrloser ich bin um so mehr werde ich schmerzgeil und um so mehr Schmerzen vertrage ich auch. War einmal bei einer Domina in Wie und ließ mir von der meinen Hintern gnadenlos auspeitschen bzw behandeln, die Spuren waren drei Wochen später noch zu sehen und auf zwei Stellen hat die ihre Zigaretten ausgedruckt das hat man über ein Halbes Jahr später immer noch gesehen.

Ja, Zigaretten ausdrücken ist schon sehr schmerzhaft --- und man sieht es auch sehr lange !! --- Meine Herrin macht das auch hin und wieder, meistens am Arsch oder vorne auf meiner Brust !!
 
Hallo. Wie weit geht Ihr beim Schmerz, wenn Ihr zB geschlagen oder sonst wie gequält werdet? Und schafft Ihr das genauso, wenn Ihr Euch selbstbefriedigt? Ich fange oft an vor Schmerz zu weinen, wenn ich mich zur Erregung selbst quäle. Und manchmal passiert es, dass ich sogar die Kontrolle über die Blase nicht mehr halten kann. Das erregt mich dann noch mehr. Wer kennt das oder andere Reaktionen auch?
Ich finde Schmerz bis zu einer gewissen Grenze luststeigernd. Wo die Grenze liegt ist von Fall zu Fall unterschiedlich.
 
Der gesunde Hausverstand.
der gesunde Hausverstand sagt mir eigentlich auch, ich sollte niemandem meinen blanken Arsch hinhalten, damit er ihn versohlen kann. macht aber trotzdem Spaß :mrgreen: also an dem kann's nicht liegen 🤷🏻‍♀️

wir sind hier im BDSM Bereich des Forums, bleibende Spuren ist nun nichts wirklich ungewöhnliches, das man von vorn herein aburteilen sollte.
 
der gesunde Hausverstand sagt mir eigentlich auch, ich sollte niemandem meinen blanken Arsch hinhalten, damit er ihn versohlen kann. macht aber trotzdem Spaß :mrgreen: also an dem kann's nicht liegen 🤷🏻‍♀️

wir sind hier im BDSM Bereich des Forums, bleibende Spuren ist nun nichts wirklich ungewöhnliches, das man von vorn herein aburteilen sollte.
T‘schuldigung, aber das ist etwas völlig anderes als „bleibende Schäden“ von denen vorhin geschrieben wurde.


Ich denke du bist klug, genug den Unterschied zu erkennen.
 
T‘schuldigung, aber das ist etwas völlig anderes als „bleibende Schäden“ von denen vorhin geschrieben wurde.


Ich denke du bist klug, genug den Unterschied zu erkennen.
was ein Schaden und was eine bleibende Spur ist, entscheiden immer noch die entsprechenden Beteiligten.

wenn mir einer eine Ohrfeige verpasst, dass das Trommelfell platzt, ist das ein bleibender Schaden, keine Frage. aber die Ohrfeige an der Stelle an sich war dann schon ein Fehler.
 
was ein Schaden und was eine bleibende Spur ist, entscheiden immer noch die entsprechenden Beteiligten.

wenn mir einer eine Ohrfeige verpasst, dass das Trommelfell platzt, ist das ein bleibender Schaden, keine Frage. aber die Ohrfeige an der Stelle an sich war dann schon ein Fehler.
Nein, was ein Schaden ist, lässt sich auch durch dritte (unbeteiligte) nach objektiven Kriterien beurteilen.

Dein Beispiel mit dem geplatzten Trommelfell belegt das sehr gut- danke.
 
Zurück
Oben