Wie schaut für euch ein gutaussehender Mann aus?

Jaja, da haben wir es ja wieder. Ich muss eine dicke fette Brille tragen,(Vererbung.) habe schmale enge Lippen, ein Hässliches Gesicht, rauhe Arbeitshände, einen kleinen Bauch (ca, 83 Kg. Esse halt gerne Schokolade.) Scheiss vererbte Schweissfüße, eine ekelige hohe Stimme (fast schon eine Frauenstimme.) Dann werde ich warscheinlich nie irgendwann einmal eine Freundin haben, oder Sex haben.
Zwar bin ich ein sehr lieber netter Kerl, (Wurde mir immer wieder gesagt.) Aber das zählt bei mir warscheinlich nicht. Lieb, nett, witzig, vertrauensvoll, und hübsch muss man sein, ABER ICH BIN NUN MAL LEIDER NICHT HÜBSCH. Egal was ich anziehe, ob ich kurze oder lange Haare habe, mein Gesicht bleibt immer so scheisse. :cry:
Ich kann Euch mal volgendes Beispiel erzählen. Wie Ihr ja warscheinlich wisst, habe ich ja bei mehreren Kontaktanzeigen inseriert. Ich habe das gleiche Foto genommen das ich hier auch habe. AUf einer BDSM Kontaktseite haben dann mein Foto und meine Anzeige mehrere Frauen angesehen und haben mich zu ihren Freundeskreis eingeladen. Auch ein Mann hat mir geschrieben und hat mich wegen einer Betrügerin ausgefragt ob sie mir auch geschrieben hat, hat sie. Wir sind dann so ins gespräch gekommen und hat dann auch meine Probleme mit den Frauen kennenlernen erfahren. Er hat dann gesagt das ich ein Passfoto hinein tun sollte, weil die Frauen erst sehen wollen wer der Mann ist für den sie sich interesieren. Das habe ich dann auch gemacht. Und schwups haben die Frauen mich aus ihren Freundeskreis rausgenommen. Und ich habe mich extra für Dieses Passfoto schön machen lassen, frisch vom Frisör, ein niegelnagel tolles neues Hemd und so, hat aber alles nix genützt.
WARUM NUR BIN ICH SOOOOOOOOO HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄSSLICH??????????????? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
 
Egal was ich anziehe, ob ich kurze oder lange Haare habe, mein Gesicht bleibt immer so scheisse.

glaubst, der Belmondo mit seiner verbogenen Nase war schön? Und schau mal, mit was für Mädels er zusammen ist.
Allerdings ist er gut trainiert.
Das könntest mal versuchen.
Ein bißchen zu trainieren.
Dann bist auch abgelenkt von deinen Problemen.
 
Pffffttt...nicht jeder Frauenheld ist ein klassisch gutaussehender Mann.
Belmondo,DeNiro,Depardieu um nur einige zu nennen.

Schau dir mal die Pärchen auf der Strasse an...ich frag mich des öfteren was manch hübsche Frauen an so nem Kerl finden mit dem sie da Arm in Arm spazieren gehen.

Ich denke eher es ist eine Frage von Selbstvertrauen..wenn man das ausstrahlt wirkt man gleich ganz anders.
Ich hatte zum Besp in der 6./7.-Klasse Gymnasium nen Freund...der sah laut Definition alles andere als gut aus:
Er hatte abstehende Ohren,ziemlihc vorstehende Zähne(Pferdegebiss) und nicht unbedingt die sauberste Haut....später schnitt er sich auhc seine langen Haare zu ner Glatze ab(was ihm nicht so recht passte, drum hatte er dann meist so ne runde,flache Mütze auf wie man sie bei Flohmärkten bei so orientalischen Ständen bekommt).
Trotzdem war sein Erfolg bei Frauen gross...wenn er welche ansprach sowieso, aber er wurde auch oft genug selbst angesprochen.
Es war wohl mehr das sichere Auftreten, es machte ihm zB nichts aus aufzufallen,Zb bei Parties in Räumen selbst wenn es ruhig war laut zu reden oder aufzulachen..als erster eine Tanzfläche betreten und so was.


Ich bin ja wie erwähnt auch eher ein schüchtener Typ...aber ich hab selbst an mir gearbeitet und es hat sich weit gebessert.
Ich hatte früher zB ein Problem damit Leuten in die Augen zu schauen, ich hab immer an dem Gesprächspartner vorbeigeschaut, mihc krampfhaft an enm Glas festgehalten und alle 2 sek dran genippt, oder überhaupt am Boden geschaut, sowas wirkt nicht gut bis unhöflich.
Ich hab mich selbst immer mehr dazu gezwungen und mittlerweile ist es kein Problem.

Zu meinem Aussehen:
Ich bin ja auhc nicht grad Brad Pitt..es gibt Dinge die ich fast schon hasse an mir, aber auch Dinge die ich ok, bis schön finde...und so wirds wohl bei jedem sein.

.)Ich bin 1.80m,eigentlich sportlich schlank(durch wenn auhc seeehr unregelmässig Fitnessstudio,ab und zu Basketball,Beachvolleyball,Badminton, im Winter Snowboarden), hab aber(wohl durch übermässigen Bierkonsum :saufen: ) ein wunziges Wamperl(das das Sixpack etwas verunschönert, sieht scho etwas eigenartig aus,klein und kugelrund nur unten rum)...
.)ich bräuchte auch ne Brille (1,5 Dioptrin kurzsichtig), die trag ich aber der Eitelkeit wegen nicht(macht auch en Schlafzimmerblick :shock: ),Kontaktlinsen vertrag ich nicht(aber hast du die schon versucht?)...andererseits hab ich auch ne stylische Brille(so eine schwarze eckige)..mit der seh ich intelligenter aus als ich eh schon bin ;)
.)Ich hab zwar makellos weisse Zähne(keine einzige Plombe!),die auch in einer Reihe Grad sind, dennoch etwas vorstehend...was bei mir aber nicht wirklich auffällt.
.)Ich hab mit fast 28 schon angehende Geheimratsecken(wo soll das noch hinführen?)
.)Seit kurzem wachsen mir 2 Haare aus dem rechten Ohr!(die ich regelmässig mit der Pinzette ausreiss)
.)ich hab für meinen Geschmack zu helle Haut(ok jetzt grad nciht) und zuviele Muttermale
.)Meine Nase könnte man auch als Stupsnase bezeichnen

Diese Auflistung wird wohl die sonst sehr zahlreichen PMs mit Kontaktwünschen der Mädels, die nur meine Postings gelesenhaben, stark eindämmen :ironie:

Andererseits mag ich zB meinen Oberkörper,oder auch meine Augen(strahlend blau und lange Wimpern - solang nicht verquollen rot nach einer langen Nacht)


Aber was ich verdeutlichen wollt...ich hatte(und werd hoffentlich auch in Zukunft) weniger ein Problem damit Mädels zu finden(sehr hübsche sogar!)...und die fanden mich alle anziehend genug.

Musst halt nur Dinge finden die dir an dir gefallen...ich zB find jetzt du siehst figurmässig doch eh gut aus(sofern am Bild erkennbar),,,und soweit ich mich erinner hast du auch schon Komplimente für deinen Knackpopsch bekommen, oder?
 
Ein schöner Mann muß sich auch den Zeichen der Zeit beugen. Aussehen ist zwar wichtig, aber ich muß ja sagen, das jeden einen eigenen Geschmack hat und Schönheit nur im Auge des Betrachters liegt.

Klar, steh ich nicht nur auf die "inneren Werte" eines Mannes, der erste Eindruck ist mal die Optik. Aber wenn ein Mann nur Müll redet und dumm ist, dann geb ich mich nicht mal für nen One-night-stand her. (Er muß schon sehr dumm sein :) )

Stille Wasser sind tief und sind oft unerkannte Talente beim Sex. :poppen:
:daumen:
 
Jaja, da haben wir es ja wieder. Ich muss eine dicke fette Brille tragen,(Vererbung.) habe schmale enge Lippen, ein Hässliches Gesicht, rauhe Arbeitshände, einen kleinen Bauch (ca, 83 Kg. Esse halt gerne Schokolade.) Scheiss vererbte Schweissfüße, eine ekelige hohe Stimme (fast schon eine Frauenstimme.) Dann werde ich warscheinlich nie irgendwann einmal eine Freundin haben, oder Sex haben.
Zwar bin ich ein sehr lieber netter Kerl, (Wurde mir immer wieder gesagt.)

Leo, Du schilderst Dich so, als wärst Du der aussätzigste und minderwertigste Mensch unter der Sonne, als hättest Du ein Leben und die Chancen wie der "Elefantenmensch" falls Du den Film kennst.

Du misst Dich an einer "immer-hübsch-top-und-immer-erfolgreich"-Welt, die zwar von den Mainstream-Medien kultiviert wird, aber welche für sicher über 95% der Bevölkerung dieses Planeten real nicht existiert. Du bist Arbeiter und hast Dich in einem anderem Thread über Kürzungen beschwert. Also geh mit den anderen auf die Strasse und tu was dagegen.

Gegen Schweißfüße hilft duschen. So häßlich kann Dein Gesicht gar nicht sein, wie Du schreibst. Und ansonsten leg´ Dich etwas in´s Solarium, und schon siehste ganz anders aus, obwohl ich das auch pilli-palli find, es geht im Kern um etwas anderes.

Solange Du in Deinem andauerndem Kreislauf des Opfers und des Selbstmitleids bleibst, solange wird sich nichts ändern, und in dieser Gesellschaft werden solche Menschen auch die gerne gesehenen Schafe und Opfer bleiben. Ich glaube Dir, dass Du ein gutes Herz hast, und ein lieber Typ bist. Du verdienst es, geliebt und respektiert zu werden, und diese Erfahrung solltest Du eher machen, bevor Du Dich in Regionen von BDSM und "Bizarr versauten Ladies" mit Pißspielen begibst.

Diese Erfahrung kannst aber nur Du selbst machen, indem Du anfängst, Dich als Mensch in einer Augenhöhe mit den anderen zu begreifen. Wer Dich nicht für Dein Herz, Deinen Charakter, wer Dich nicht als Mensch respektiert, ist deswegen nichts Besseres als Du.

Du mußt den ersten Schritt tun, und das sind eher weniger rasierte Pobacken ;) , den ersten Schritt kann Dir niemand abnehmen.

Sorry, dass ich Dich jetzt öffentlich so direkt anspreche, aber Du hast oft genug über Dich gepostet.

GET UP! STAND UP!
(Bob Marley)

Grüße,

t-sun
 
Was ich allerdings nie verstanden hab, was Frauen an Männerhänden wichtig finden

....... na wird wohl das gleiche "Gründlein" sein, warum ICH z.B. auf schöne Hände schaue .................... die Dinger grabschen einen schließlich an ......... ;)

Edit von Kit_de_Luca

@bitte zitiere, bvor in großer roter Schrift schreibst. (Die ist nämlich uns vorbehalten ;)). Wenn du noch nicht weißt, wie es geht lies in den FAQ nach oder schreib mir eine PM/Mail)
 
right ;) war scho lang in keinem forum mehr, habs vergeigt aber wird scho wieder.
 
Zurück
Oben