Wie schaffen es verheiratete Männer treu zu bleiben?

Is scho der falsche Ansatz :cool:

Anfangen tuts ja scho so:

Wie schaffen es Männer zu Heiraten? :mrgreen:
 
Auf jeden Fall denke ich sollte mehr lange Leine , mehr Toleranz und Akzeptanz auch in bezug auf ( sexuelle ) Treuevergehen bestehen, dann haben Beziehungen eine bessere Basis und haben eine reellere Chance auf Bestand.
Und sobald etwas rein grundsätzlich nicht gänzlich verboten ist, verlieren so manche Versuchungen schon etwas von ihrem Reiz

Die Vorstellung den Rest meines Lebens nur mit einem Mann Sex haben zu dürfen - oh mein Gott gruuusel. Unsere Sexualität spielt sich zwar fast ausschließlich unter uns zwei ab, aber wird dürfen eben wenn wir wollen und das ist großartig und macht wieder emhr Lust aufeinander

Zwei Ansätze welche mir sehr gut gefallen…und schon wird eventuell das Etwas gar nicht mehr gebraucht, weil das was man eh schon hat dann doch ausreicht. ;)
 
die Angebote warn ja immer schon da. - Wennst mal auf den Geschmack gekommen bist, gibts auch kein zurück mehr.
die ersten 10 jahre hab ich die angebote halt nicht einmal wahrgenommen, war mir sowas von wurscht was es alles gibt. aber ja, wennst einmal auf den geschmack gekommen bist gibts kein zurück, der vergleich macht sicher
 
Hoffe sie schaffen es nicht - ich mag verheiratete Männer, die stellen keine Ansprüche an meine Kochkünste oder Haushaltsführung.
:engel:
 
Ich mag Männer die Ansprüche an meine Kochkünste stellen. Die sind nämlich vorherragend! ;)
 
Zurück
Oben