cool bleiben bei geilheit

Im Grunde wollte ich ja bloß eine Erklärung was denn magischer Sex sei. Ich hatte schon viele Arten von Sex... aber magisch? 🤔 Was passiert dabei? 😋
Weiß ich…aber i tu selten das, was man von mir will 🤣

Ich denke das definiert jeder für sich anders. Es gibt für mich guten, super und magischen Sex. Letzteres hatte und habe ich nur mit meinem Mann… um das hier jetzt ausführlicher zu Beschreiben, fehlt mir grad die Motivation dazu ;)
 
Vmtl nur dann, wenn sie dein Zauberstab ordentlich verzaubert hat... :mrgreen:

Also größer wird er auch mal unabhängig von ihr... die Farbe hat er auch noch nie geändert... na, i komm einfach ned drauf was "magischer Sex" ist. 🤔 Btw... hast die Kreditkarte wenigstens gleich sperren lassen?
 
Eigentlich hast eh schon einige Tipps bekommen. Konzentriere dich geistig ein bisschen mehr drauf ihren Kopf zu ficken statt deinen eigenen, lass öfter mal die Finger von dir selber, Sport schadet ohnehin nicht und nimm zur Sicherheit Kondome und Magic Karten mit. 🤝
 
Eigentlich hast eh schon einige Tipps bekommen. Konzentriere dich geistig ein bisschen mehr drauf ihren Kopf zu ficken statt deinen eigenen, lass öfter mal die Finger von dir selber, Sport schadet ohnehin nicht und nimm zur Sicherheit Kondome und Magic Karten mit. 🤝
Find die Pointe da ned...
Is des etwa ernst gmant??
Is des am End gar ka Blödelthread???:shock:
 
Zurück
Oben