Wie lange Auszeit nach S-Abbruch?

in den ersten 3 Monaten der Schwangerschaft? hab ich auch noch nie gehört.
Ich habe auch geschrieben, dass sie damit rechnen muss, wenn sie länger zuwartet. Keine Ahnung, wie weit sie ist und wenns noch 3 Wochen wartet, kanns schon die 12. Woche oder drüber dann sein. Jeder Körper reagiert anders. Es gibt auch illegale Abbrüche nach der 12. Woche
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte ungewollte Fehlgeburten vor der 12.SSW
Ist für den Körper wie Interruptio.
Also mit Milcheinschuss ist nicht zu rechnen .
Mit einem längerdauernden Krankenstand auch nicht , wohl aber mit längerer Dauer, alles psychisch zu verarbeiten .
Alles Gute
 
meine doppelte Verhütungsstrategie dürfte geknackt worden sein (2ter S-Test innerhalb von 72h leider positiv).

Der Gangbang war meine Entscheidung und jetzt muss ich damit umgehen :3
Ohje, Das Geburtstagsgeschenk zum 30....:unsure:
ich hoffe, und wünsche es dir das du auch das kannst...:up:

Aber die Abfolge deiner Beiträge (vielmehr jedoch deren Inhalte bislang) sind interessant wie auch :rotwerd:
Indirekt durch deine hier erstellten Threads ist doch auch zu lesen, das es aus dem Forum hier auch einen / den "fragwürdigen Gewinner" geben tut. Wer also da mitgetan und nun auch mitgelesen hat, kann es sich dann also nun auch schon zusammenreimen und "bedingt freuen" na dann : Gratulation. :rolleyes:

@Mitglied #681807 Bist du wirklich so hart im nehmen (wie es sich hier liest), oder denkst du es nur :hmm:
Sicher brauchst du nun niemanden mehr zum darübe Reden, vorallem jetzt bestimmt keinen "neuen" Mann. Eher vielleicht jemanden zum zuhören, denk ich mal. Deine Entscheidung hast du schon getroffen. Vom Zeitfenster her "löst du" vermutlich gard jetzt dein "Problem".

Drum bin ich, was reden / schreiben betriefft nun auch jetzt schon wieder weg.
Mein Ohr jedoch steht immer jemandem der es möchte offen.
Aber benötigen solch coole Frauen sowas denn überhaupt, jemand der nur zuhört...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben