Keine Lust mehr nach Orgasmus

Bei mir war das auch lange so, dass ich nur 1x kommen konnte. Jedoch konnte ich meinen Körper ein bisschen darauf aufmerksam machen, dass es nach einem Orgasmus auch mal weitergehen kann. Ich spiel mich dann halt einfach weiter. Das hat am Anfang ein bisschen gedauert bis die Erregung tatsächlich danach angehalten hat, aber mein Körper konnte das zu einem gewissen Grad lernen.
Ich merke aber schon auch, dass, wenn ich regelmäßig Sex und Orgasmen habe, mir dann schon auch einer durchaus reicht.
Und es gibt sicher auch Körper, die lassen sich nicht 'trainieren', weil sie einfach so sind und veranlagt sind.
Versuchs einfach mal eine Zeit lang. Mal solo würde ich sagen. Gemütlich machen, a Filmchen schauen und weiter spielen.
Und dann siehst das eh

Liebe Grüße
Danke für deinen Beitrag. Ich werde es mal testen. Theoretisch ist der penis ja nach 10 min ja nicht mehr so überempfindlich wie nach dem Abspritzen. Vllt geht da noch was. Natürlich ist es bei der frau anders wie beim mann aber man kann ja voneinander lernen
 
Das ist doch kein Alleingang.
Wenn die Partnerin nicht lernt, wie sie dir Lust bereitet, wird das nichts.

Umgekehrt wenn meine Partnerin weiss wie, kann ich bei ihr 5, 6, 7 Mal am Stück abspritzen.
 
Für meine Frau wäre das aber ein Tabubruch
Tja Hansi was machen wir denn da, einen Tausch Freundin gegen Frau sehe ich als nicht möglich, irgendwie wirst Du Dir was einfallen lassen müssen ;) bei mir ist, war, das beim Sex mit Frauen auch immer ein Problem, seit ich aber meine BI Neigung entdeckt habe und in meinem Stamm PK einen lieben Mann kennengelernt habe,war dieses Problem innerhalb von Sekunden wie weg gewischt,
 
Ja ich weiß. Es ist ganz normal und natürlich wenn der Mann abspritzt und dann eine Pause braucht. Bei Frauen ist das teilweise auch der fall. Meine Frau kann meistens öfters und es wäre schön wenn ich das auch könnte.
Zu meiner frage...
Kennt ihr möglichkeiten oder Techniken mit der ich die Lust nach dem Orgasmus behalten kann? Ich denke da an tantra oder so. Hab da noch keine Erfahrung. Wie geht es euch dabei? Verliert ihr auch die Lust?

Aktuell zögere ich es einfach raus und am ende ist es echt geil aber vllt gibt ja noch andere möglichkeiten. Freu mich auf eure Antworten.
Ich kann nach dem es mir gekommen ist einfach weiter ficken
 
Bei mir ist das auch so …
Der steht zwar noch aber mein Interesse daran ist eben nicht mehr so groß.
Aber meistens machen wir es so das ich sie schlecke bis sie kommt und dann ficken wir bis wir gemeinsam kommen- im schlimmsten Fall mit dem womanizer- den lieben wir um gemeinsam zu kommen!
 
Ja ich weiß. Es ist ganz normal und natürlich wenn der Mann abspritzt und dann eine Pause braucht. Bei Frauen ist das teilweise auch der fall. Meine Frau kann meistens öfters und es wäre schön wenn ich das auch könnte.
Zu meiner frage...
Kennt ihr möglichkeiten oder Techniken mit der ich die Lust nach dem Orgasmus behalten kann? Ich denke da an tantra oder so. Hab da noch keine Erfahrung. Wie geht es euch dabei? Verliert ihr auch die Lust?

Aktuell zögere ich es einfach raus und am ende ist es echt geil aber vllt gibt ja noch andere möglichkeiten. Freu mich auf eure Antworten.
Das kennt wohl jeder.
Wobei ich durchaus unterscheiden kann, zwischen der Lust Sex zu haben bzw der eigenen Lust und der Befriedigung meinem Gegenüber Lust zu schenken.
Da ist es mir dann egal, ob ich noch dran komme oder auch befiredigt werde, sondern es macht mir Spaß und Freude und gibt mir auch geistige Befriedigung sie zum Orgasmus zu bringen bzw mit ihr zu spielen.
 
Das kennt wohl jeder.
Wobei ich durchaus unterscheiden kann, zwischen der Lust Sex zu haben bzw der eigenen Lust und der Befriedigung meinem Gegenüber Lust zu schenken.
Da ist es mir dann egal, ob ich noch dran komme oder auch befiredigt werde, sondern es macht mir Spaß und Freude und gibt mir auch geistige Befriedigung sie zum Orgasmus zu bringen bzw mit ihr zu spielen.
Stimmt!
In Wahrheit ist es das wesentlichste überhaupt das immer beide zufrieden sind!
Nach meiner vasektomie hab ich meine auch oral befriedigt ohne selbst was davon zu haben!
Mir hat das genauso gefallen und ich würde wieder machen!
Ich hatte auch mal eine Affäre die nur Geschleck werden wollte und mich auch wenn überhaupt nur mit der Hand oder oral befriedigt hat- manchmal auch gar nicht- aber trotzdem war es so geil diese Frau zu befriedigen das mir das Wurscht war
 
Stimmt!
In Wahrheit ist es das wesentlichste überhaupt das immer beide zufrieden sind!
Nach meiner vasektomie hab ich meine auch oral befriedigt ohne selbst was davon zu haben!
Mir hat das genauso gefallen und ich würde wieder machen!
Ich hatte auch mal eine Affäre die nur Geschleck werden wollte und mich auch wenn überhaupt nur mit der Hand oder oral befriedigt hat- manchmal auch gar nicht- aber trotzdem war es so geil diese Frau zu befriedigen das mir das Wurscht war
Ja genau. Das is eben eine ganz andere Befiredigung bzw Lust, als das reine selbst zur Orgasmus kommen
 
Ich trage gerne eine Cockring. Damit bleibt meine Erektion besten auch wenn ich gekommen bin und ich kann getrost weiter machen. Die Lust kommt dann wieder ganz von alleine 😉
Mir tut das, nach dem Abspritzen, einfach weh. Ich brauch dann einfach 10 Minuten Pause.
Ich kann nach dem es mir gekommen ist einfach weiter ficken
Siehe oben. Selbst wenn die Erektion nicht zusammen fällt, will ich einfach nicht mehr. Zumindest für ein paar Minuten. Macht aber nix, ich kuschle gerne, auch nachdem ich gekommen bin (das scheinen ja nicht alle Männer zu mögen), und die Zeit kann ich mit Schmusen überbrücken (auch Frauen brauchen einmal eine kurze Pause). Ich habe das nie als Mangel empfunden. Danach? :quickie: Geht's lustig weiter!
Wobei ich durchaus unterscheiden kann, zwischen der Lust Sex zu haben bzw der eigenen Lust und der Befriedigung meinem Gegenüber Lust zu schenken.
Da ist es mir dann egal, ob ich noch dran komme oder auch befiredigt werde, sondern es macht mir Spaß und Freude und gibt mir auch geistige Befriedigung sie zum Orgasmus zu bringen bzw mit ihr zu spielen.
Das kommt bei mir auch vor. Ich sehe Frauen sehr gerne zu, wenn sie kommen. Ich mag das Leuchten im Gesicht, ich mag, wenn sie zu schwitzen beginnen, ich sehe sehr gerne zu, wenn sie sich langsam wieder entspannen.
Früher, wie ich noch beinahe endlos zurückhalten konnte, ist mir manches mal nach einer halben Stunde die Erektion zusammengefallen, und ich bin dann halt nicht gekommen. Es war mir aber egal. Es ist so schön, mit einer Frau zu schlafen, dass es auf die 10-30 Sekunden Abspritzen nicht ankommt.
Übrigens war ich dann immer nach ein paar Minuten wieder einsatzbereit.

Heute passiert es mir leider viel früher, dass die Erektion zusammen fällt. Ich denke, ich trainiere einfach zu wenig (aber mir fehlt da irgendwie die Trainingspartnerin dafür)
 
Aber rein interesse halber. Habt ihr sonst noch techniken die ihr weiter empfehlen könnt? Hilft sicher nicht nur mir
Ich werf vorher schon ein Pilchen ein…macht Stahlrohr und Sex ist auch viel geiler…da gibts Pillen mit Abspritzverzögerer….oder welche da bist sofort wieder geil….funktioniert super…
Wennst genaueres wissen willst, schick mir PN.
 
Kennt ihr möglichkeiten oder Techniken mit der ich die Lust nach dem Orgasmus behalten kann? Ich denke da an tantra oder so. Hab da noch keine Erfahrung. Wie geht es euch dabei? Verliert ihr auch die Lust?
Naja grundsätzlich geht es darum die Stimulation zu steigern.

Um mich nach einem Orgasmus nochmal zum Sex zu bewegen braucht es dann irgendeine Form von extremer, spezieller Stimulation. Der Ausblick auf einfach eine weitere Runde vaginalen Sex reizt mich dann nicht mehr besonders. Aber dann nochmal wirklich schönen Oralsex zu bekommen oder Analsex zu haben... das würde mich dann schon reizen. Oder auch selbst an der Prostata stimuliert zu werden oder vielleicht einen Lapdance zu bekommen.

Für einfach eine zweite Runde bin ich wohl zu alt oder rauche zu viel oder bin allgemein nicht Mann genug. Aber wenn die Stimulation stimmt und irgendwas Besonderes passiert bin ich schon gern dabei!
 
Fragen, die in solchen Fällen sich jeder selbst stellen kann:
' Habe ich vielleicht eine Sucht, wo tatsächliches Sexualleben vom Wunschverhalten stark abweicht (d.H. was könnte meine Libido davon mit beeinflussen)?
* Wie körperlich fit fühle ich mich?
* Was beschäftigt mich emotional und was macht das mit mir im Alltag?

Druck, Stress und körperliche Fitness beeinflussen mitunter auch einiges.
Ansonsten sollte offen kommuniziert werden können, wo jeder selbst so gewisse bedarfsorientierte Handlungen für sich selbst haben sollten und so ziemlich alles, was die Lust fördern kann, zum intimen offenen Austausch (explizit und im Konsens) dazugehört.
Wenn bei mir als Mann die Penetration oder das Gewichse zuviel wird und eine ungesunde Reibungsschwellung in der Haut incl. Taubheit entstehen kann, sollte ich das offen ansprechen.
Andere Menschen, die grad mehr Action haben möchten, haben das zu akzeptieren.

Mit der Zunge, dem Mund und zärtlichen Händen kann die "Pause" gut überbrückt werden.
Interaktive Handlungen wie Kuscheln, Streicheln, Scherzen, Dirty Talk, Frischluft, Ausgleichshandlungen gehören natürlich klar zum Konsens.
Ansonsten spricht ja auch nix dagegen einfach mal zuschauen zu wollen und für sich alleine mal was zu machen.
Je nachdem wie lange sich Intimitätspartner sich bereits kennen und wie das Zusammenleben ist, wäre die "Pause" ja ein super Zeitraum, um sich gegenseitig am Körper abzutasten, weil ja einer selber mitunter ein anderes Körperbewusstsein haben könnte und mitunter nicht alles an sich wahrnimmt, was irgendwie wichtig sein könnte (Gesundheitliches z.B.).

Wasser, Früchte, Frischluft und Bewegung (Strecken, Recken, etc.) helfen bei mir etwas.
Das braucht natürlich alles gute Vorbereitung und gehört zur Intimhygiene irgendwie mit dazu.
Alkohol und fettiges Essen stufe ich als Libido-Killer ein.
Was Kaffee, Tee, Naschereien, Nüsse und generell Ballaststoffe betrifft, dürften wohl alle Menschen unterschiedlich agieren.
Zuckerhaushalt muss ja auch für sich jeder im Griff haben (kann auch irgendwann zuviel sein).
Bei Gemüse, Obst und Ballaststoffe ist es halt eine Frage wie lange man noch wach bleibt (wäre was für Morgensex in Kombination mit Frühstück Sonntag Vormittag).
Einige behaupten ja, dass Gulasch (eher nicht das mit Kraut) und "kalte Platte" (ggf. mit frischem Fisch) zwischendurch für weitere Action stärkt.
 
Ja ich weiß. Es ist ganz normal und natürlich wenn der Mann abspritzt und dann eine Pause braucht. Bei Frauen ist das teilweise auch der fall. Meine Frau kann meistens öfters und es wäre schön wenn ich das auch könnte.
Zu meiner frage...
Kennt ihr möglichkeiten oder Techniken mit der ich die Lust nach dem Orgasmus behalten kann? Ich denke da an tantra oder so. Hab da noch keine Erfahrung. Wie geht es euch dabei? Verliert ihr auch die Lust?

Aktuell zögere ich es einfach raus und am ende ist es echt geil aber vllt gibt ja noch andere möglichkeiten. Freu mich auf eure Antworten.
Also ganz normal kann man so nicht sagen, denn ist jeder Mann hier anders, jede Alterststufe auch anders ausgelegt.

Frauen sind uns gegenüber da natürlich klar im Vorteil und wenn es nicht nur die Fähigkeit ist, mehrmals hintereinander zu kommen, sondern es auch Genuss bereitet, dann ist es ohnehin das Beste. Aber auch Männer können das. Manche von Haus aus ganz normal, andere mit etwas Übung oder weil es einfach so passt im jeweiligen Moment, oder mit entsprechenden Techniken, mit denen Männer eben auch multiple Orgasmen erleben können.

Man darf aber auch nie jeden Tag gleich betrachten, dass man hierfür einen Plan auf Abruf hat. Manchmal passt es eben und manchmal gar nicht.

Ich würde da einfach die Stimmung aufnehmen, mal rauszögern und das große Finish genießen, und muss es danach ja nicht gleich vorüber sein, wenn auch eine Pause nötig ist ... dann kannst du ihren Vorteil auch zu deinem nutzen und ist die Pause dann vielleicht auch bald wieder vorüber. ;) Ansonsten so wie ich das immer gerne mache, wenn eine Frau richtig genießen kann, sie ordentlich verwöhnen, ruhig mehrfach, und wenn die Lust am Gipfel, ansetzen und sie auch so das Verlangen spüren lassen, und kann das wunderbare Höhepunkte für beide bringen.
 
Zurück
Oben