Keine Lust mehr nach Orgasmus

Mitglied #377754

Aktives Mitglied
Registriert
12.4.2015
Beiträge
72
Reaktionen
143
Punkte
106
Ja ich weiß. Es ist ganz normal und natürlich wenn der Mann abspritzt und dann eine Pause braucht. Bei Frauen ist das teilweise auch der fall. Meine Frau kann meistens öfters und es wäre schön wenn ich das auch könnte.
Zu meiner frage...
Kennt ihr möglichkeiten oder Techniken mit der ich die Lust nach dem Orgasmus behalten kann? Ich denke da an tantra oder so. Hab da noch keine Erfahrung. Wie geht es euch dabei? Verliert ihr auch die Lust?

Aktuell zögere ich es einfach raus und am ende ist es echt geil aber vllt gibt ja noch andere möglichkeiten. Freu mich auf eure Antworten.
 
Ich trage gerne eine Cockring. Damit bleibt meine Erektion besten auch wenn ich gekommen bin und ich kann getrost weiter machen. Die Lust kommt dann wieder ganz von alleine 😉
 
Ja ich weiß. Es ist ganz normal und natürlich wenn der Mann abspritzt und dann eine Pause braucht. Bei Frauen ist das teilweise auch der fall. Meine Frau kann meistens öfters und es wäre schön wenn ich das auch könnte.
Zu meiner frage...
Kennt ihr möglichkeiten oder Techniken mit der ich die Lust nach dem Orgasmus behalten kann? Ich denke da an tantra oder so. Hab da noch keine Erfahrung. Wie geht es euch dabei? Verliert ihr auch die Lust?

Aktuell zögere ich es einfach raus und am ende ist es echt geil aber vllt gibt ja noch andere möglichkeiten. Freu mich auf eure Antworten.
In deiner Pause könntest du sie mit der Zunge und den Fingern verwöhnen ☝️
 
Wieso lässt du sie vorab nicht mehrfach zum Orgasmus kommen? Meine ist ja auch eher ein 2, 3 Orgasmen Mensch, ich hingegen bin danach nicht mehr in Stimmung. Lösung, sie kommt einfach zuerst. :)
 
In deiner Pause könntest du sie mit der Zunge und den Fingern verwöhnen ☝️
Ja das mach ich im prinzip ja damit ich nicht gleich komm. Da wird öfters mal gewechselt. Aber nach dem Schuss habe ich eigentlich keine lust mehr auf lecken, was ich aber sonst gerne mache. Natürlich bringe ich sie dann anstandshalber zum Orgasmus wenn ich doch mal zu früh drann war.
Mir gehts darum das ich diese Lust bzw zumindest einen teil davon auch noch nach dem spritzen behalten kann.
 
Aber rein interesse halber. Habt ihr sonst noch techniken die ihr weiter empfehlen könnt? Hilft sicher nicht nur mir
 
Ja ich weiß. Es ist ganz normal und natürlich wenn der Mann abspritzt und dann eine Pause braucht. Bei Frauen ist das teilweise auch der fall. Meine Frau kann meistens öfters und es wäre schön wenn ich das auch könnte.
Zu meiner frage...
Kennt ihr möglichkeiten oder Techniken mit der ich die Lust nach dem Orgasmus behalten kann? Ich denke da an tantra oder so. Hab da noch keine Erfahrung. Wie geht es euch dabei? Verliert ihr auch die Lust?

Aktuell zögere ich es einfach raus und am ende ist es echt geil aber vllt gibt ja noch andere möglichkeiten. Freu mich auf eure Antworten.
Nachdem sich vieles im Kopf abspielt, Dir nicht zu viele Gedanken drüber machen.
Rede mit ihr darüber, wahrscheinlich geht ihr ohnehin nichts ab und sie ist zufrieden, halt meiner Erfahrung nach ...
Wenn Du Dir selbst keinen Druck machst, kommst Du auch leichter wieder in Fahrt 😉
 
Nachdem sich vieles im Kopf abspielt, Dir nicht zu viele Gedanken drüber machen.
Rede mit ihr darüber, wahrscheinlich geht ihr ohnehin nichts ab und sie ist zufrieden, halt meiner Erfahrung nach ...
Wenn Du Dir selbst keinen Druck machst, kommst Du auch leichter wieder in Fahrt 😉
Ja nicht falsch verstehen. Wir reden ja viel darüber und haben auch gerne und viel sex. Ich hätte mir nur gedacht es wäre cool wenn man daran auch was machen könnte. Ich selbst hätte das recht gerne. Falls so was überhaupt möglich ist. Aber wäre kein weltuntergang. Ist so auch super.😁
 
Ja nicht falsch verstehen. Wir reden ja viel darüber und haben auch gerne und viel sex. Ich hätte mir nur gedacht es wäre cool wenn man daran auch was machen könnte. Ich selbst hätte das recht gerne. Falls so was überhaupt möglich ist. Aber wäre kein weltuntergang. Ist so auch super.😁
Wie gesagt, vieles spielt sich im Kopf ab ...
Den Moment genießen, hinspüren, "bei ihr sein" ... dann ergibt es sich von selbst, oder es passt wie es grad ist 😉
 
Aber rein interesse halber. Habt ihr sonst noch techniken die ihr weiter empfehlen könnt? Hilft sicher nicht nur mir
Bei mir war das auch lange so, dass ich nur 1x kommen konnte. Jedoch konnte ich meinen Körper ein bisschen darauf aufmerksam machen, dass es nach einem Orgasmus auch mal weitergehen kann. Ich spiel mich dann halt einfach weiter. Das hat am Anfang ein bisschen gedauert bis die Erregung tatsächlich danach angehalten hat, aber mein Körper konnte das zu einem gewissen Grad lernen.
Ich merke aber schon auch, dass, wenn ich regelmäßig Sex und Orgasmen habe, mir dann schon auch einer durchaus reicht.
Und es gibt sicher auch Körper, die lassen sich nicht 'trainieren', weil sie einfach so sind und veranlagt sind.
Versuchs einfach mal eine Zeit lang. Mal solo würde ich sagen. Gemütlich machen, a Filmchen schauen und weiter spielen.
Und dann siehst das eh

Liebe Grüße
 
Ist halt auch bis zu nem gewissen grad normal beim mann. Wird sich nicht ändern lassen. Zögerst es halt so gut wie möglich raus. :)
 
Zurück
Oben