wie kriege ich meinen Mann dazu, dass er mich öfter in den Arsch fickt

Wieso? Der machts ja ab und zu...sie will nur öfters...so hab ichs jedenfalls verstanden ;)

Sie meinte "Wie krieg ich ihn dazu öfters...."...und ich meinte " Es gibt wenig bis keine Möglichkeiten es ihm öfters anzutun" - wenn er es nicht wirklich will....;)
 
Schad...und i dacht DU bist der Mann meiner Träume ;) :haha: :mrgreen: oba sooooooooooooo kumm ma natürlich ned zamm...LOL*****

Verdammt...i soll net imma mein Mund hier aufreissen...so reiss i daun ka Leibal bei de feschn und erstrebenswerten Hosn...wie dir...:mauer:
 
du würdest das gern erleben..?schade nur dass davon deine frau absolut nichts merkt sie muss sich mit anderen männern vergnügen weil du eine flasche bist. sorry aber so ist das nun mal .. mädels lasst euch nicht blenden das ist alles nur heisse luft..ich habs ja schliesslich austesten dürfen.. umsonst versteckt er sich nicht unter der zudecke....grins....echt was der da will würde mich auch mal interessieren...

und du hast tatsächlich das bedürfnis, ihm das fast ein jahr nachdem er die aussage getätigt hat kundzutun?

wiewohl deine worte sind zu sät... aber zum fsching passt der fred allemal, lies mich schjon der erste beitrag hellauflachen. leilei hellau alaaaff....
 
natürlich gibt es das, alles gibts auf der Welt

immer brauch ich es auch nicht, aber hin und wieder ist es schon einfach nur sehr geil und schön :)
 
also ich kenn das nur anders herum, meine frau will das überhaupt nicht !!!
und ich würde einiges darum geben es zumindest einmal versuchen zu dürfen *g
bin da wirklich noch jungfrau :cry:

übrigens frau sind nie schlampen <-> ich liebe sie, wenn sie geniesen können

Irgendwie bin ich jetzt doch irritiert:

gibt es hier Männer die denken, dass alle Frauen, die auf Analsex stehen SCHLAMPEN sind??

Was hat Analsex mit einer Schlampe zu tun????

Ist man etwa automatisch eine Schlampe, wenn man Sex genießt????

Was meint Ihr dazu???
 
HA! Ich wusste es! Es gibt eben doch männer die keinen analsex wollen !

Aber mir glaubt ja nie wer^^

Doch...ich glaub dir...:bussal:

In jungen Jahren mit meiner ersten Freundin alles ausprobiert...Nummer 2 musste auch noch mal herhalten...ab Nummer 3 nie wieder...wozu auch...es hat mir so absolut nix gegeben...:nono:

A schöne enge Muschi...das ist meines...wozu den Popo... :hmm: ;)

Mich drängen die Damen eher immer wieder mal...und ich winde mich dann raus...überzeug sie mit anderen Taten und lenk sie halt ein wenig davon ab...gibt ja noch so einige Möglichkeiten ihre Lustgefühle anders zu motivieren... :cool:
 
Hi!

Bei manchen Mädels hier werd ich das Gefühl nicht los dass es eigentlich keine Mädels sind sondern nur Männer die sich genau solche Mädels wünschen... :hmm:

Liebe HotLady, vielleicht hilfts ja wenn du deinem Mann erklärst dass sein Schwanz einfach zu klein ist und dass du ihn in deiner engen Rosette besser spüren würdest. :daumen:

Liebe Grüße
von der Löwin

ich glaub das auch! mädels sind männer. einige sicher!
 
Könnt Ihr mir Tipps geben, wie ich ihn dazu bekommen kann, dass er mich öfters in den Arsch fickt???


sag mir lieber wie ich meine dazu bekomme das gleiche zu wollen wie du *gggg*

oder wir tauschn einfach dein typ hat keine lust mein mädel auch nicht ............. und wir 2 haben spaß dabewi *GG* :mrgreen::haha:
 
besetzte deine muschi mit einen vibrator und präsentiere ihm ein glänzendes geweitetes poloch gg
 
Wie würdet Ihr es denn finden, wenn Ihr Eure Frau dabei erwischen würdet, während sie sich einen Dildo in den Arsch schiebt und ganz schön stöhnt:fragezeichen:

Würde Euch das aufgeilen?
Würdet ihr sie dann auch in den Arsch ficken wollen?
Ne, würde mich völlig kalt lassen. :roll:
 
man:down: sollte frau immer ihre wünsche erfüllen- stell dir vor sie verlangt diamanten, urlaub, auto.........?
also dass kleine "ansuchen" würde ich ihr selbstverständlich gerne erfüllen
 
ich machs ihm vor bei dir, wenn er sieht, wies dir taugt, macht ers auch das nächstemal....hihi
 
Also meine Frau streckte mir ihren schönen runden Hintern entgegen,
langte durch ihre Beine und faßte meinen Schwanz, wichste ihn kurz,
dabei war ich ihr eh schon willenlos ausgeliefert, und schob ihn in das
von ihr gewünschtes Löchlein. Es war ja auch immer toll, und sie mußte
nie Betteln um Analverkehr, es machte auch mir unheimlich viel Spaß.
Leider ist sie seit der Scheidung in Amerika und ich miuß sagen so
eine wunderbare Frau gibts nicht mehr.
 
Zurück
Oben