Wie hat sich dein Leben in den vergangenen drei Jahren verändert?

Wie hat sich dein Leben in den vergangenen drei Jahren verändert?

  • F: Ist unverändert schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • F: Ist unverändert gut

    Stimmen: 3 7,0%
  • F: Ist besser

    Stimmen: 12 27,9%
  • F Ist schlechter

    Stimmen: 3 7,0%
  • M: Ist unverändert schlecht

    Stimmen: 1 2,3%
  • M: Ist unverändert gut

    Stimmen: 5 11,6%
  • M: Ist besser

    Stimmen: 14 32,6%
  • M Ist schlechter

    Stimmen: 5 11,6%

  • Umfrageteilnehmer
    43
Arbeitstechnisch war es für mich sehr aufwendig und dadurch anstrengender als normal. Jedoch war bei uns im Team immer gute Laune, und auch unsere Bewohner haben gute Laune verbreitet soweit es ging.
Privat war Zeitmanagement gefordert wegen Distanz learning, hat aber super geklappt, da die Lehrerinnen tiptop drauf waren/sind.
Bekannte haben sich abgesondert, Freunde sind näher gekommen. Als Familie hat es uns noch fester zusammen geschweißt.

Es ist nichts schlechter geworden, dafür um einiges besser. Trotzdem sind wir froh wieder frei leben zu können.
 
Nachdem ich als Insulaner bei Reisen stark eingeschränkt war, habe ich einfach das, was ich von der Insel noch nicht gut kannte, näher kennengelernt. Dank Vorsicht und regelmäßiger Überprüfung meines Gesundheitszustandes wurde ich nicht angesteckt.
2023 konnte ich dann endlich wieder so verreisen, wie ich wollte und werde es in Zukunft wieder genießen.
 
Zurück
Oben