Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

Hab gerade auf der Redtenbacher HP nachgesehen. Das ist sie ja wirklich, die Erika. Jetzt ist sie halt nicht mehr auf mädchenhaft hergerichtet sondern auf eher auf nuttig. Das Alter hat sich auch gleich um ein paar Jahre geändert, aber sie ist es trotzdem.

PS: Kann sich vielleicht jemand von Euch erinnern wie lange Jahre lange Karina laut Wichtel-HP schon 20 Jahre alt ist? Einige Jahre lang war sie ja 19 :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
ani

hat mir auf der webseite gut fallen
va weil sie eine grosse frau ist,
und davon gibst ja leider nur wenige

nach einem langem arbeitstag ging ich gestern ins studio

ich erkannte sie gleich und wir gingen ins zimmer,
klärten finanzielle und ich ging duschen

wie wir dann zusammen waren,
ist es mir nicht gelungen
einen draht zu ihr zu finden,
für mich wollte einfach keine erotisch stimmung aufkommen
vielleicht war ich auch schon zu müde....

das streicheln woar nix,
meine versuche sie zu animieren blieben unbelohnt.

worauf sie stand war ein festes zupacken,
(bitte jetzt nicht lachen ):hahaha:
ich hab sie dann ein wenig massiert.

eigentlich hab ich das treffen schon abgeschrieben,
und hab sie dann gebeten zu blasen

das war aber ganz gut und
so bin ich doch noch in ihrem mund gekommen

danach gabs wieder eine massage....für sie !

mit dem conclusio tu ich mir schwer,
lass es daher offen....
 
karina ist schon 29 und hat ein kind zuhause in ungarn. man sieht es ihr kaum an.. aber ich weiß es aus zuverlässiger quelle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
karina ist schon 29 und hat ein kind zuhause in ungarn. man sieht es ihr kaum an...

Halte ich für durchaus glaubhaft! Aber mit ihrer Statur verkörpert sie die Jungmädchenfigur.

PS: Habe gerade nachgeschaut: vor genau 3 Jahren hatte ich meinen Erstbesuch bei ihr, das war sie noch ganz neu. Verging die Zeit doch schneller als gedacht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Karina spricht zwar ungarisch ist jedoch aus der Slowakei!

Da die Slowakei bis 1918 zu Ungarn gehört hat (= Oberungarn), gibt es dort auch heute noch eine starke ungarische Bevölkerungsgruppe, insbesondere in der Region bei der Donau.
 
Drum tun wir hier den Trianonvertrag anzweifeln?
Oder zählen wir Deutschwestungarn auch zu Ungarn?
 
macht gar nichts!
erika ist durch den umzug in die redtenbachergasse auch um fünf jahre gealtert!
... kommt wohl mehr auf die qualität des services an :)
und alles andere ist sowieso eine illusion auf zeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Mädchen Jessi - das zweite Bild ist auch noch auf der Homepage der 6ladys aus der Dampfgasse zu sehen, da dürfte sie vorher gearbeitet haben.
 
Zurück
Oben