Hostessen (AKTUELL) Beste GFS in Wien

Muss Euch wiedersprechen. War vor kurzer Zeit im LH Raaber Bahn Gasse bei Kati um 60 für die halbe Stunde.

Habe mir viel erwartet und auch wunderschönen GFS mit vielen Zungenküssen und sehr gutem Blasen bekommen.

Ficken war halt nur durchschnittlich, weil ihre Muschi als rund 30 jährige Mama, nicht sehr eng ist. Aber mit etwas Kontraktionstraining für die Scheidenmuskulatur
wird das schon.

Mehr als 70 für die halbe Stunde -mit Gummi!- und 100 für die Stunde würde ich in einem Laufhaus auch nie bezahlen.
 
Mehr als 70 für die halbe Stunde -mit Gummi!- und 100 für die Stunde würde ich in einem Laufhaus auch nie bezahlen.
Leg einen 5er drauf und geh zu Raphaela, wenn sie das nächste Mal im Kontaktzentrum ist (erst in ein paar Wochen). Sie kann es wirklich, das Männer-Verwöhnen, in einer Bandbreite von zahm und kuschelig bis wild und wuschelig - und sie ist Österreicherin, hat also kein Problem, verbal und non-verbal zu verstehen, was Du willst und was Dir gut tut. Probiers einfach aus.
(Sie ist derzeit im Hasenohr, wo das Preisniveau etwas höher ist).
 
100/h ist schon der Basistarif zB in der Kontaktzone. Aber die Frage ist, wie GF-isch der S dann dort ist.
 
Da wird bei 100 die Stunde die Auswahl halt recht klein werden, du zahlst ja meistens die Zeit

Ist mir schon klar!

Nur was mache ich eine Stunde bei einer SW , welche nicht gut massieren kann? Wenn die SW gut ist, spritze ich sowieso nach ungefähr 20 Minuten ab. Incl. küßen, schmusen, lecken usw. sind 30 Minuten für mich ideal.

Bei guten Chinesinen nehme ich schon manchmal eine Stunde und lasse mich dann ca. eine halbe Stunde exquisit massieren:up:.

Bei einer Ost SW, wird mir bei einer Stunde sicher langweilig und ist dann überbezahlt.

Ideal wäre natürlich eine nicht chinesische SW, welche sehr gut küßt und sehr gut massiert. Aber wo:schulterzuck:

Dann ev. sind mehr als 100 für die Stunde auch angemessen.
 
Jep da hast recht ..

Damals hatte ich mal in der Johnstr. Die sibel od. Melek glaube ich war ihr name türkin mit lockigen haaren die war ein WAHNSINNN beste Gfs die ich je erlebt habe ..

Sie war zw. 20-25 jahre alt

War nur kurz dort anwesend danach hat sie nur noch wo anders HAUSBESUCHE gmacht..

Ich vermisse sie sehr :-(

Weiss jemand vll. Wen ich meine :)
Meinst du ev. diese Dame?:
http://www.contactcenter.cc/siebel_2030.jpg?v=1vdh8snnb85934

Ist jetzt im Contactcenter (1160) auf Top 09...
 
Wer auf guten GFS und vor allem auch auf leidenschaftliches und geiles Küssen steht, ist nach meiner Erfahrung aktuell auf jeden Fall bei folgenden drei Girls am richtigen Platz:
Anita in der Wolfganggasse, Loretta im LH Vienna und Patricia in der Ameisgasse.

Alle drei haben übrigens auch wunderschöne Naturtitten, deren Anblick allein schon ordentlich Lust auf mehr macht. Wobei Loretta und Anita wirklich gewaltige Melonen vorzuweisen haben, und Patricia etwa mittelgroße, aber perfekt geformte, sehr appetliche Stehtitten.

Und alle drei sind sehr fröhliche, natürliche und aufgeschlossene Girls, die eine perfekte GFS Illusion vermitteln. Die zugleich aber auch verdammt gut ficken können.

Preise zwischen 100 bis 130 die Stunde, ohne Extras (wie etwa MV)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer auf guten GFS und vor allem auch auf leidenschaftliches und geiles Küssen steht, ist nach meiner Erfahrung aktuell auf jeden Fall bei folgenden drei Girls am richtigen Platz:
Anita in der Wolfganggasse, Loretta im LH Vienna und Patricia in der Ameisgasse.

Alle drei haben übrigens auch wunderschöne Naturtitten, deren Anblick allein schon ordentlich Lust auf mehr macht. Wobei Loretta und Anita wirklich gewaltige Melonen vorzuweisen haben, und Patricia etwa mittelgroße, aber perfekt geformte, sehr appetliche Stehtitten.

Und alle drei sind sehr fröhliche, natürliche und aufgeschlossene Girls, die eine perfekte GFS Illusion vermitteln. Die zugleich aber auch verdammt gut ficken können.

Preise zwischen 100 bis 130 die Stunde, ohne Extras (wie etwa MV)

Hi @Mitglied #473224
Gibt es zu Anita und Patricia irgendwo Bilder? Ich finde leider überhaupt nichts und gehe sehr ungern "blind" zu SWs. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis, lieber Kollege.
Ich hätte ihre eindrucksvolle Milchwirtschaft als naturgegeben eingeschätzt, aber kann mich da zugegebenermaßen auch irren.

Aber so oder so, sehen einfach verdammt scharf aus und fühlen sich ebenso gut an, ihre geilen Dinger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bezogen auf den Threadtitel erweitere ich die Anfrage speziell für den 10. und 12. Wiener Gemeindebezirk und den Erscheinungstyp "Blond".
Wie man an meinen anderen Thread-Aktualisierungen erkennen kann, hätte ich mehrere zur Auswahl: Sandra von den Massage Queens in der Oswaldgasse, Elly von Eastroses in der Wolfganggasse, verschiedene Newcomer in der Dampfgasse, zb Camilla, siehe KB. Hängt nur noch davon ab, bei wem die GFS-Wahrscheinlichkeit am höchsten ist. Leider ist Zeit ein wertvolles Gut und diese möchte ich nicht verschwenden, weshalb mir sichere Tipps sehr recht sind. Falls es noch andere Studios oder SW in diesen Bezirken gibt, vielleicht ein Tipp zum EW in der Murlingengasse, kann das gerne genannt werden. Darf gerne in der hier abzeichnenden Preisklasse sein, denn Billigstudios mit AO und der gleichen hab ich schon als unbesuchbar herausgefiltert.
 
Zurück
Oben