Hostessen Aktuell gute GFS Empfehlungen vorhanden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Gast

(Gelöschter Account)
Hi

ich bin eher unerfahren im Umgang mit Prostituierten, war aber in den letzten zwei bis drei Monaten kräftig bei einigen Threads mit lesen beschäftigt, nach dem mir ein eingeweihter EF-Leser in meinem Freundeskreis den Tipp gab, hier zu recherchieren bevor ich irgendwo mein Geld los werde. Auch war ich schon in dem einen oder anderen Lokal, mit meist eher negativen Erfahrungen bevor es überhaupt zur Bezahlung gekommen wäre. Einzelberichte folgen dazu in den kommenden Tagen in den einzelnen "Freds".

Zu meiner Anfrage sei gesagt, ich habe auch die Suchfunktion benutzt und möchte nur ungern einen neuen Thread zu dem Thema auf machen, aber eine solche Frage nach guten Tipps ist meist nicht ohne Grund gestellt, da sich das in Sachen "Personal" ja eh ständig ändert. Und weil auch längst nicht alle regelmäßig inserieren, und unbemerkt irgendwo rumsitzen, oder bereits erwähnte GFS Tipps gar nicht mehr existieren oder sehr.. sagen wir.. ungenau sind, wegen zu vielen Lokal-Wachseln, , oder deren Threads eher negativ-tendenzen zeigen oder für mich gar nicht geeignet sind.
Beispiele:
--> mich hätte die leicht molligere Blondy LINA interessiert. Laut Kontaktbazar ist sie in der Dresdner Straße 62. Laut Booksusi aber immer noch Rögergasse 12, trotz der Tatsache dass jenes Inserat heute erst aktualisiert wurde, aber arbeiten tut sie laut der Aussagen am Telefon allerdings in der Frauengasse 10a. Sollte man da eher Abstand halten? Laut Berichten (Wamozart etc) soll sie ja gut sein, die Adressen aber unter schlechter Führung usw. Inserate und den tatsächlichen Standort abzugleichen scheint ja nicht deren Stärke zu sein.
--> Mich hätte auch, rein der Optik wegen, Andrea von der Rögergasse interessiert, aber die Berichte über Akne und der gleichen motivieren mich nicht so sonderlich. Falls sie doch zu empfehlen ist, bitte um Info.
--> Ein besonderer Tipp soll ja Kendy im Thread und Adresse "Ferdinandstraße 2" sein, aber da klappte es auch nach 4 Terminvereinbarungen nicht, diese Frau frei und zeitvermögend anzutreffen. Den Thread werde ich noch um eine Detailinfo bereichern, denn so lieb das Mädel angeblich sein soll, so inkompetent durfte ich sie beim Thema Terminvereinbarungen erleben. Ich hoffe es ist kein beginnender Abwärtstrend.
--> Emotion-Wellness (Murlingengasse) scheidet trotz der guten Berichte für mich leider aus. Mein Chef wohnt gegenüber mit straßenseitigen Fenstern & Balkon. Die Adresse hilft mir also gar nicht.
--> Rein optisch hätte mich nach kurzem Vorort-Schnuppern Monika von der Assmayergasse 62 interessiert. Großer Nachteil: es gibt keinerlei Berichte über sie und das Studio scheint mit "Barbie" auch erst vor kurzem reaktiviert worden zu sein. Das ist mir noch etwas zu heikel.
--> Sexy Hexi (Petra, Marianne und Co) scheiden für mich aus, da es schon "zu gut besucht" ist. Klingt paradox, aber das gewünschte Mädel soll ja auch mal frei und nicht ständig ausgebucht sein, zu dem ja auch die Anwesenheitsthematik dort sehr ungünstig geregelt ist.
--> Laut älterer Threads soll Jenny vom ESM ein GFS-Girl sein, am Telefon sagte sie "Küssen? ja natürlich, was denkst du denn", völlig selbstüberschätzt. Bei zwei Besuchen gab es dann jeweils nämlich KEIN Küssen und meine Stimmung war schnell im Keller.

Eigene Überlegungen wäre noch gewesen:
--> die Blumengasse 5, wo ich dann aber Tipps bräuchte, wenn jemand mit der aktuellen Besatzung www.edelstudio.at Erfahrung hat. Mein Arbeitsplatz wäre ein paar Gassen davon entfernt und der extrem diskrete Außenauftritt würde mir in der Mittagszeit Freude bereiten. Leider bereitete mir dazu eben das Telefonat etwas Frust: Telefonistin sagt zuerst beim Stundenpreis "Küssen, NF usw" und dann bei meiner Gegenfrage "Wirklich? Küssen auch?" kam ein nüchternes "musst du Mädchen dann fragen". Eigentlich schlecht. Selbst wenn man ohne zu zahlen auch gleich wieder gehen kann, so hat man zumindest Zeit und Sprit verschwendet.
--> die Mayergasse 5, besonders Alexandra, aber bei AO bin ich mir noch unsicher. Ich würd sowieso nur mit Gummierung machen und kann dann nur hoffen, dass da nichts reißt :p weiß aber nicht ob die küsst.
--> Aromatempel, allerdings irritiert mich da einiges. Ist halt kein Gassenlokal, und das irritiert mich ein bisschen ;)

Wie ihr seht, einfach ist es nicht, weil verlässliche Quellen entweder viel zu veraltet und nicht mehr aktuell sind, oder die Girls selbst einen Abwärtstrend pflegen (zb dass der GFS-Tipp Jenny im ESM in keiner Form ans küssen denkt oder erwidert)-

Wäre also schön wenn jemand ein paar heisse GFS Tipps hat, die aktuell sind, und wo das Lockangebot in den Inseraten oder am Telefon nicht so verlogen ist. Kriterien wie Haarfarbe oder Figur/Brüste und der gleichen sind mir eigentlich egal, außer dass sie keine 50kg übergewicht haben sollte. Eine herzliche verspielte Art, mit Schmusen und gemütlichem Vorspiel, wäre mir wichtiger.
 
@Mitglied #198063: Man merkt das Du neu in dem Metier bist. Gut gemeinter Tipp, mach dich erstmal locker. Habe grad deinen Kendy Nicht-Bericht gelesen und habe unfreiwillig gelacht :D Da war jetzt schon einiges an Pech im Spiel, das dir 20m vor dem Studio ein anderer noch zuvorkommt. Das ist mir in Jahren noch nicht passiert.. Aber allgemein gehst du schon sehr verspannt an die Sache ran. Das zeigt auch dieser Thread, du zerdenkst dein Erlebnis schon, bevor du es überhaupt hattest.
Geh in ein Studio, das dich interessiert, wenn du relaxt bist.
Schau wer da ist und dich interessiert- und wenn keine da ist, die dich interessiert, gehst halt wieder. Ob sich ein Mädel unsympathisch/uninteressiert/gelangweilt gibt, merkt man schnell und meist merkt man intuitiv, ob das im Bett grad passen könnte oder nicht. Geht zumindest mir so. Die Ficks die ich nur aus Geilheit hatte, mit einer die mir eigtl nicht gleich sympathisch war, waren meist nicht toll. Wenn dagegen das erste anlächeln schon passte, wurde es meist geil. Beim 2. und 3. Mal wirds meist noch geiler, wenn die Chemie passt, man sich etwas kennt, Sympathie da is.. is eigentlich gar nicht soviel anders wie im echten Leben. Auch Dinge wie küssen entstehen manchmal. Ich hab schon SW geküsst, die es eigentlich nicht anbieten. Und welche, die es anbieten nicht geküsst, weil es in dem Moment nicht passte nicht dazu kam. Es können dir hier 10 Leute sagen das SW xy ja so ein gutes Service macht (dann wird das auch stimmen), aber am Ende kann es trotzdem sein, das es bei dir mit ihr einfach nicht passt. Also relax und plan nicht alles durch.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben