Hostessen (AKTUELL) Beste GFS in Wien

Bezogen auf den Threadtitel erweitere ich die Anfrage speziell für den 10. und 12. Wiener Gemeindebezirk und den Erscheinungstyp "Blond".
Wie man an meinen anderen Thread-Aktualisierungen erkennen kann, hätte ich mehrere zur Auswahl: Sandra von den Massage Queens in der Oswaldgasse, Elly von Eastroses in der Wolfganggasse, verschiedene Newcomer in der Dampfgasse, zb Camilla, siehe KB. Hängt nur noch davon ab, bei wem die GFS-Wahrscheinlichkeit am höchsten ist. Leider ist Zeit ein wertvolles Gut und diese möchte ich nicht verschwenden, weshalb mir sichere Tipps sehr recht sind. Falls es noch andere Studios oder SW in diesen Bezirken gibt, vielleicht ein Tipp zum EW in der Murlingengasse, kann das gerne genannt werden. Darf gerne in der hier abzeichnenden Preisklasse sein, denn Billigstudios mit AO und der gleichen hab ich schon als unbesuchbar herausgefiltert.

In der Wolfgganggasse wäre auch noch Alena (nicht: Alina) eine Option.

Zu EW siehe meine Antwort im dortigen Thread: Studios - emotion wellness
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde ja Cynthia den absoluten Hammer - aktuell @ Max Winter. Sie bietet GFS ab 100 für die Halbe ohne Extras an. Nicht günstig, aber für mich eine der besten überhaupt.

Sie ist eine ganz heiße Latina aus Spanien in den besten Jahren mit Silikon-Titten und großem Arsch - eigentlich von der Figur mein persönlicher Traum. Noch dazu eine sehr schöne Cappucino Haut und volle Lippen. Küsse sind natürlich eher viel Lippe, wenig Zunge, aber trotzdem schön. Bei ihr wirkt alles sehr echt und leidenschaftlich und unsere Chemie hat gottseidank gepasst.

Wiederholungsgefahr: 100 % !!!

Bitte seid nett zu ihr, damit sie weiterhin mit guter Laune diesen Job so perfekt ausübt! :)
 
ausgedehntes küssen, Steht bei Cynthia in der Service Liste, das würde ich dann als Irreführung bezeichnen. Bei diesem Text hätte ich sehr wohl einiges an Zunge erwartet!
 
ausgedehntes küssen, Steht bei Cynthia in der Service Liste, das würde ich dann als Irreführung bezeichnen. Bei diesem Text hätte ich sehr wohl einiges an Zunge erwartet!

Die texte was in der Werbung steht stimmen immer nur zum Teil und kommen fast nie von den Mädchen direkt.
 
Zurück
Oben