Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

Neues Mädchen Jessi - das zweite Bild ist auch noch auf der Homepage der 6ladys aus der Dampfgasse zu sehen, da dürfte sie vorher gearbeitet haben.

DANKE! Ich natürlich zwischen Weihnachtseinkäufen und Stress dorthin zur JESSI EX JESSYCA

zuerst habe ich geglaubt die haben zu, da Top2 mit einer masiven Stahlgittertür versperrt war....
doch auf das Läuten wurde sofort geöffnet und die Empfangsdame...ein echtes Wienerherz schmetterte mir entgegen.....
So a bledsinn....Warum soi zua sei.....brennen jo d Liachta...sicht ma jo.....kumm eini:daumen:
das ist jetzt ernst gemeint.....ich liebe wirklich so kernige Originale

Drinnen im Halbdunkel stand sie schon.....Die wirklich Hünenhafte JESSI

halbe Stund zu 50 Euro gebucht.....ich hab sie diesmal vorher gefragt ob sie noch Extras anbietet.....und statt was zu verdienen sagte sie zu meinem Erstaunen.....gibt keine Extras:hmm:auf der Homepage gibts aber nicht wenige:hmm:
Egal......Auch ohne Schuhe stand die Jessi mit ihren 1,84 m fast in Augenhöhe.
Jetzt stand es fest.....ich war mit einer so großen Frau noch niemals im Bett....auch der sonstige Körperbau ist sehr massereich.....aber Achtung:lehrer: sie ist keinesfalls dick....sie hat zu ihrer Größe einen passenden Körperbau mit schönen Brüsten....also tolle weibliche Figur
Dann begann nf mit Blick in einen der zahlreichen Spiegel....war jetzt nicht so tief aber durchaus gut zu bezeichnen
vor der Gummimontage noch mit der Hand den Endhärtegrad hergestellt....und dabei in herrlichem gedehnten Hungaro Deutsch gesagt...... Du habeeeen Schöneeee großeeeeee Schwanzeeeeee

Zuerst Missio....hier habe ich ihre langen Beine über meine Schultern gelegt......verwundert hat sie diese Position zur Kenntnis genommen.......wie wenn es das erste mal bei ihr war......komisch.....
danach Wechsel zu doggy.......der wirklich große Hintern in meinen Händen.....aber schön geformt

beim reiten sagte sie gleich, dass sie meinen Schwanz nicht ganz aufnimmt, weil zu lange und leider Schmerzen.:hmm:bei diesem Körperbau?
das reiten war natürlich aufgrund ihrer Körpergröße nicht vergleichbar mit dem herumturnen an der Stange von einer 48kg 1,60m Göre....
eher langsam und bedächtig

um zum Ende zu kommen, waren zwar erst 20 min um, hat sie abgesattelt, den Gummi abgezogen, wieder geblasen und sich in den Mund spritzen lassen....wobei sie nach der ersten und zweiten Ladung....das Gerät rausgenommen hat und den Rest auf mich abgeladen hat....

FAZIT.....ich hatte noch niemals so viel Frau zu so einem kleinen Preis;)
schöne Riesenhafte Frau....auch sehr sympathisch......Gv als durchschnittlich zu bezeichnen, Blasen gut....auch für ein kleines Plauscherl zu haben
Dann noch Jessi und dem Wienerherzerl Schöne Weihnachten gewünscht

lg Osti

FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE HIER IM FORUM:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfangsdame...ein echtes Wienerherz ... So a bledsinn....Warum soi zua sei.....brennen jo d Liachta...sicht ma jo.....

Womit sie ja recht hat! Sie ist wirklich ein Original! Leider seh ich sie nicht so oft, weil sie am Abend nie anwesend ist, sondern sich die Mädchen da selbst organisieren.

PS: Dein Bericht hätte mich angeregt, Jessi zu probieren. Leider war sie am 24. nach Mittag dann aber nicht da, sondern Silvi war allein. Angeblich ist sie aber ab 25. wieder anzutreffen ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neue Jessica ist ein Hammer. Für 50 EUR ist alles dabei was das Herz erfreut. Sie spricht zwar nicht viel, man kann sie aber trotz ihrer Größe in diverse Stellungen drapieren und seinen Spaß dran haben. Meinen Schwengel hat sie jedenfalls ohne Jammern aufgenommen und tapfer bis zum Ende gegengehalten.

Mit der Größe muss man zurechtkommen, aber mit ein wenig Muskelkraft in den Armen machts auch im Stehen mit ihr Spaß. Gibt von mir 4 von 5 Sternen :)
 
Jessi trotz Termin besetzt, soll in 10 Minuten wieder kommen - wieder besetzt Termin mit weiteren Gast bereits vereinbart.
Chefin war sichtlich wenig erfreut als ich ihren Alternativ - Vorschlag (Tina) nicht angenommen habe und gegangen bin.
 
Kann ich mir nicht vorstellen dass das diese KELLY ist, ausser sie hat auf Aktion umgesattelt, aber auf der Homepage von den Cousinen ist sie weg, Gesicht kommt mir schon anders vor, Griechich fehlt auch auf der Speisekarte. Wenn wer sicher weiß ob sie`s wirklich ist bitte um dringende Info, werä fast bei mir um`s Eck. THANK`s
 
Kann ich mir nicht vorstellen dass das diese KELLY ist, ausser sie hat auf Aktion umgesattelt, aber auf der Homepage von den Cousinen ist sie weg, Gesicht kommt mir schon anders vor, Griechich fehlt auch auf der Speisekarte. Wenn wer sicher weiß ob sie`s wirklich ist bitte um dringende Info, werä fast bei mir um`s Eck. THANK`s

Kelly war früher im 12 Bezirk, Emotion Wellness tätig.
 
Jessi trotz Termin besetzt, soll in 10 Minuten wieder kommen - wieder besetzt Termin mit weiteren Gast bereits vereinbart.
Chefin war sichtlich wenig erfreut als ich ihren Alternativ - Vorschlag (Tina) nicht angenommen habe und gegangen bin.

Terminvereinbarungen dort klappen leider nicht immer. Eigentlich wollte ich aufgrund der Berichte heute auch zu Jessi. Glaub das kann ich mir Dann sparen. Eine bewaehrte Alternative waere aber heute die liebe Sabrina.
 
ja da heißts früh dran sein. Eine zweistellige Nummer zu haben, macht am Nachmittag keinen Spaß mehr. Überhaupt ists kein nachteil, zumindest pro Tag der erste zu sein ;)
 
... Alternativ - Vorschlag (Tina) nicht angenommen habe ...

Ich hätte Tina gerne ausprobiert, als Jessi am Samstag auch bei mir besetzt war! Habe sie gerade duschen gesehen, aber leider hat bereits ein Gast auf sie im Zimmer gewartet. Mit Sabrina war ich aber wieder mal sehr gut bedient, kenne sie aber schon seit ca. 3 Jahren.

Bei der Frequenz, die es zu den Feiertagen dort gegeben hat, wundert es mich nicht, wenn sie sich nicht die Mühe der Terminvereinbarungen machen. Es herrschte ein ständiges Kommen und gehen (zumindest am 24. und 27.).
 
Am 24. hast du nichts anderes zu tun als auf einen Billigfick zu gehen? Nja, jedem das seine....die Muselmannen feiern schließlich nicht Weihnachten.
 
Komisch. Wollte eigentlich heute zur Kelly bei den cousinnen. Vormittags war sich gelöscht auf der Homepage, darum dann zu den Hexen.
 
....edit.......Seh grad ihr habts das eh schon geklärt .... mir ist die Kelly bei den Cousinen auch abgegangen, gestern abend wars dann wieder gelistet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtung Kelly bei den Wichteln ist eine Abzockerin. Will für alles Aufpreis (zB 69) und verlangt andere Preise als auf der HP angegeben. Sowas hab ich bei den Wichteln noch nicht erlebt... Schade, wenn es dort nun auch so anfängt... Sonst ist sie auch nicht gerade motiviert.

Machte kein NF. Sagte aber erst nach dem Bezahlen, dass sie das aufgrund von Zahnproblemen nicht machen kann. Bei der Frage nach dem Muschilecken kam dann: Aufpreis 20.-!

Wiederholungsgefahr 0%
 
Zurück
Oben