Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

eh fragt sich nur, wie... ;)

die mods sind bei gesundheitsthemen, die in regulären erfahrungsforen gepostet werden sehr rasch zum löschen entschlossen
sehe schon ein, dass hier tür&tor für jedweige verleumdung und geschäftsschädigung offen stehen würde
zudem eine beweisbarkeit praktisch nie gegeben ist ...

eine vielleicht auf den ersten blick absurd klingende lösung:
ein eigener thread:
"erstunken&erlogen - der verleumdungsthread"
da kann jeder reinschreiben was er will
natürlich auch alle warnungen dieser welt
glauben muss/soll/darf es dem titel entsprechend niemand
und wer es doch glaubt, hat dann auch einen nutzen davon!

keine ahnung, ob das forum-konform wäre
der beliebte thread abzockerliste ist ja eigentlich auch nichts anderes
danke für einen hinweis durch die geschätzten mods!
 
bei gesundheitsthemen, die in regulären erfahrungsforen gepostet werden sehr rasch zum löschen entschlossen
Die Dauer bis reagiert wird ist (je nach Anbieterin?!) schon SEHR UNTERSCHIEDLICH...
Kann natürlich auch daran liegen, dass überhaupt erst etwas passiert wenn wer das Posting meldet :schulterzuck:

keine ahnung, ob das forum-konform wäre
wäre es nicht.

Ist auch schon an anderer Stelle von mir angesprochen:
Prinzipiell sollte man sich einen Mechanismus überlegen wie man vor Erkrankungen einzelner Damen warnen kann und somit eine Verbreitung verhindert. Gute Mädels haben sicher über 50 Kunden in der Woche... Das ist aber ein Thema für einen eigenen Thread (in der Studio Rubrik?)...Ich habe übrigens auch keine Idee (außer verpflichtende Namenshinterlegung bei Administration) oder gar Patentlösung wie man das Handhaben könnte ohne Verleumdungen Tür und Tor zu öffnen.

Wer psotet aber schon so etwas wenn er seinen echten Namen zumindest bei der Administration hinterlegen muss?
Welcher Anbieter kann es sich leisten nicht zu schreiben: Alle Mädels sind gesund, weil ich die Deckel richtig kontrolliert habe :hmm:
 
Es ist wirklich kontraproduktiv wenn die Admins hier einen Gesundheits-Hinweis pauschal und undifferenziert löschen. Der Post des betroffenen Users war äußerst vorsichtig und ausgewogen formuliert, es wurde keinerlei Diskussion geführt sondern sofort auf PN verwiesen und der User hat lt. Eurer Kategoriserung hier Experten-Status. Er hat via PN nun ebenso differnziert weiter ausgeführt und man kann dafür nur dankbar sein. Auch wenn es verständlich ist, dass Ihr gegen mögliche Verleumdungen sensibel sein müsst, sollte doch auch für ein solch wichtiges Thema genau so ein Forum auch da sein. Es ist halt net immer alles nur lustig.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ fun4leisure

hier fehlt schon wieder der "gefällt mir" button
volle zustimmung :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute die neue Mia genossen, eigentlich heißt sie Mira. Typ Brasilianerin, spricht Portugiesisch, Spanisch, italienisch, kein Wort Deutsch oder Englisch. Mit meinen rudimentären Italienisch Kenntnissen hat es aber ganz gut funktioniert. Sie hat eine sehr schönen Naturbusen, bläst leidenschaftlich und war ein wirklich gutes Erlebnis. Tabulos, wie sie auf der HP beschrieben wird, kann ich noch nicht beurteilen, die Mundvollendung war aber wirklich pornolike ....
 
Warum wird hier eig kaum Nathalie erwähnt? Besucht die niemand? Wenn ja warum?

Hab schon irgendwie Lust mal ein molligeres Prachtweib zu besuchen :)

Lese nur, dass sie gutes NF macht. Gibt sie (Zungen)Küsse? Lässt sie sich fingern? Berichtet doch mal... :fragezeichen:
 
Warum wird hier eig kaum Nathalie erwähnt?
Gibt es dort schon ewig - für Berichte musst also vermutlich weit zurückblättern ;)
Ich war mal vor längerer Zeit mit ihr gemeinsam im Whirlpool.
-> ZK (zumindest bei mir) ja; fingern kA da mich das nicht interessiert.

Eigentlich ist das Wichtelstudio (zumindest der Teil im ersten Stock) recht nett; aber das Quicky Konzept (und die damit verbundene Klientel) und vor allem die verkehrstechnische Lage haben mich dazu gebracht dort nicht mehr hinzuschauen. Vermutlich ein Fehler sollte ich wieder mal auf meine todo-Liste setzen :)
 
Aber wenn für dich der Kontakthof schon 3. Wahl ist, was ist dann erst das Wichtelstudio mit seinen Dumpingpreisen?
  1. Bitte genau lesen: 3.Wahl aus Mädels Sicht! Ich war noch nie im KH und kann das daher nicht beurteilen. Generell ist ein Wiener LH lt. GT-Mädels nur 2 oder 3 Wahl. Die arbeiten lieber in Salzburg zb Roma, weil dort die Kunden weniger versaut seien und es kein Problem ist kein NF zu machen und nicht zu küssen oder stolze Aufpreise dafür zu bekommen. Am akzeptabelste sind angeblich noch die Juchgasse :schulterzuck:
  2. Das Wichtelstudio hat für die Längen und Service, die mich interessieren, gar nicht solche Dumpingpreise (€130/h für Pool + küssen). Auch ist der 1. Stock Ambiente-mäßig durchaus ok und mittlerweile (wenn sich nix verschlechtert hat) weit über Wiener Durchschnitt. Es ist der relativ lineare Preisanstieg und die 10 Minuten Angebote, die mir nicht gefallen. Ist irgendwie Fickfabrik und sowohl Männer, die das suchen als auch Frauen, die das anbieten nicht mein Fall
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben