Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

habe melanie heute zum ersten mal gesehen, schwarze haare und so eine figur ^^top^^
 
Hatte vor ein paar Tagen wieder Erika! Diesmal auch mit Verkehr, allerdings dürfte sie noch Schmerzen spüren, hab den Schwanz daher nicht nicht ganz eingeführt und auch bei jeder Bewegung hat sie sich sichtlich nicht wohl gefühlt. Hab sie daher weiter Blasen lassen und genüsslich in ihrem Mund vollendet. Ihr Busen ist einfach grandios, so jugendlich straff!

Beim Anziehen wollte sie mir Geld zurück geben, weil es zum richtigen Ficken nicht gekommen ist, habe ich aber abgelehnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
du bist ein wohltäter und ein echter menschenfreund!

scherz beiseite: finde ich total anständig von euch beiden!

die wichtels gehören nicht umsonst zu den besten adressen
Hatte vor ein paar Tagen wieder Erika! Diesmal auch mit Verkehr, allerdings dürfte sie noch Schmerzen spüren, hab den Schwanz daher nicht nicht ganz eingeführt und auch bei jeder Bewegung hat sie sich sichtlich nicht wohl gefühlt. Hab sie daher weiter Blasen lassen und genüsslich in ihrem Mund vollendet. Ihr Busen ist einfach grandios, so jugendlich straff!

Beim Anziehen wollte sie mir Geld zurück geben, weil es zum richtigen Ficken nicht gekommen ist, habe ich aber abgelehnt.
 
war dort bis jetzt bei 3 mädchen und habe bei zwei pures gfs bekommen.
das 3.te mädchen hat mich auch fertig gemacht, das war aber kein gfs
 
ist karina etwa nicht so toll servicemäßig?

Ohja, finde das Service super und sie wirklich süß! Besonders reizvoll finde ich, dass sie so klein und zierlich ist, dass man sie ganz leicht in diverse Stellungen heben kann. Bei ihr kann ich mich aber erinnern, dass sie mal nach dem Weg zum Bad nicht mehr rein gekommen ist. Allerdings nütze ich die Zeit immer voll aus, sodass das. iChat als Vorwurf gemeint ist.

@ rene90
Welche drei hattest Du bisher?
 
emi erika sabrina.
@ tom: hast du alle gehabt?

Wenn Du diese drei meinst, ja, die habe ich alle gehabt! Darüber hinaus habe ich in den letzten paar Jahren dort aber auch alle anderen gehabt, zumindest alle, die Mundvollendung machen. War heute wieder dort (Silvie), letzten Dienstag (Erika), davor am Freitag (ebenfalls Erika), ein paar Tage vorher Melanie, usw.

Lasse mich immer überraschen, wer gerade Zeit hat! War immer zufrieden. Gehe dazwischen aber auch immer in andere Studios oder Saunaclubs, ... Man braucht ja Abwechslung ... ;)
 
@Enrico
Dein "gefällt mir" gefällt mir ... ;) Aber Saunaclubs gefallen Dir ja nicht so ....
Dafür gefallen mir Deine Asiastudios schon auch, aber nur ab und zu zwischendurch ... wegen der Abwechslung.

Bei 10 bis 12 Kontakten pro Monat kann man halt nicht alles haben ... ;)
 
will auch kurz berichten:
hab bei top3 geläutet, pia hat mir geöffnet. erika war gerade beschäftigt. hab mit pia und emi geklärt was ich möchte, beide bieten ohnehin das selbe an, und irgendwie ist mir emi etwas sympatischer vorgekommen, wobei ich sagen muss, dass pia auch echt wie eine geile sau ausschaut!!
emi ist deutlich(!) dicker als auf den fotos, dennoch sehr sympathisch und süß. service mit 2 mal kommen in einer halben stunde war gut. halbe stunde wurde genau eingehalten. ihr gebläse hat mir sehr gut gefallen, obwohl relativ viel handeinsatz dabei war. aber sie weiß einfach was sie mit einem schwanz machen muss.
es hat während unserem vergnügen glaube ich 4 oder 5 mal an der tür geläutet. die mädels dürften also seeehr gefragt sein!!
auf diskretion wir scheinbar auch sehr viel wert gelegt, denn emi hat mich gebeten noch eine minute im zimmer zu warten bevor ich rausgehe, da wohl gerade ein anderer kunde ins studio gekommen ist. dann hat sie noch mal beim türspion geschaut ob eh niemand da ist und mich mit küssen verabschiedet.
war schon sehr fein!
hoffe darauf, dass melanie bald wieder anwesend ist. sie sieht echt geil aus auf den bildern. kann mir jemand sagen inwiefern die bilder von ihr mit der realität übereinstimmen?
 
Zurück
Oben