Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

inwiefern die bilder von ihr mit der realität übereinstimmen?

ich habe einmal melanie und pia verwechselt. auf der website stand, dass melanie anwesend ist und
in wirklichkeit war pia dort.
@18,5 cm: ich habe melanie also noch nicht gesehen, sie wird wohl immer noch eine blondine sein ;-)

posting 1564
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War dort, hab die SW gesehen und bin wieder abgezogen. Gereizt von denen hat mich keine.
 
Gereizt von denen hat mich keine.

Die Hälfte der 12 - 14 Mädels ist immer auf Urlaub, die Anwesenden sind auf die beiden Studios verteilt, die Hälfte ist meist beschäftigt. Insgesamt gibt es aber ein breites Spektrum, das man nur auf der HP überblicken kann.
 
schau dir bitte wieder das 4.te foto auf homepage an. ihr hinten sieht fast genau so aus.

die größe von ihrem arsch stimmt ziemlich mit den bildern überein. aber am bauch ist jetzt doch deutlich mehr dran!
darf ich fragen wann du sie zuletzt besucht hast?
 
okay, ich habe nicht so auf ihrem bauch geschaut.
ihre titten haben mich abgelenkt ;-)
 
Wollte diese Woche wieder zu Erika, besetzt! Karina und Sissi auch besetzt! Blieb nur Lola, macht aber keine Mundvollendung. Da sie mir aber NF angeboten hat, hab ich sie halt trotzdem ausprobiert, und war ganz zufrieden, NF war sehr gekonnt, auf Wunsch auch ohne Handeinsatz, vollendet hab ich dann zwischen ihren prachtvollen Naturtitten (die ich als C einstufen würde, nicht B wie auf der HP steht). Hat sich also wirklich gelohnt, auch wenn ich MV weiter bevorzuge ...
 
Also ich hatte letzten Sonntag das Vergnügen Erika auch zu ficken. Eigentlich nur zu ficken. haha.
Aber ich muss sage, das Mädel hat was. Ich habe nur 10 Minuten für 25 genommen.
Echt sehr bemüht, ruhig und angenehm. Besonders ihre Brüste haben mir sehr gefallen. Haben sich ganz weich kneten lassen, waren aber trotzdem nicht hängend. Seltener Wert. Meist sind sie ja weich und hängend oder eher härter und stehend. Die besagte Brust habe ich von hinten im Stehen verwöhnt, sie hat sich gleich meinen Burschen geschnappt und zärtlich gespielt. Super

Gerne wieder auch für eine längere Aktion. Deutsch kann sie leider gar nicht... Nochwas!!! Beim diesmal sehr kurzen Sex war sie etwas zu laut beim Stöhnen aber gut gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also das service, das ich bei melanie 'genossen' habe lässt zu wünschen übrig.
kein einziges stöhnen ist ihr ausgekommen. absolut lustlos dagelegen. irgendwie abwesend dauernd an die wand geschaut. als ich sie gefragt hab ob wir einen stellungswechsel machen und sie nach oben geht, hat sie nur auf ihren bauch gezeigt und 'schmerzen' gesagt. nachdem ich abgespritzt habe, hat sie mir lustlos 3 feuchttücher hergeworfen und gesagt 'bitte'. dann ist sie aus dem zimmer raus, ich hab mich angezogen. und sie ist erst gar nicht wieder rein (und ich hab mich echt nicht sonderlich schnell angezogen). ich bin dann selbst aus dem zimmer raus, und dann ist mir (ziemlich wahrscheinlich, ich denk sie wars) erika entgegengekommen. sie hat dann melanie gerufen. melanie hat dann tschüss gesagt und erika hat mich rausgelassen aus dem studio.
also service und freundlichkeit stelle ich mir anders vor. allerdings muss ich sagen, dass erika echt freundlich zu mir war. außerdem sieht sie verdammt scharf aus. vielleicht war das doch nicht der letzte wichtel-besuch. aber wahrscheinlich der letzte bei melanie.
 
also das service, das ich bei melanie 'genossen' habe lässt zu wünschen übrig.
kein einziges stöhnen ist ihr ausgekommen. absolut lustlos dagelegen. irgendwie abwesend dauernd an die wand geschaut. als ich sie gefragt hab ob wir einen stellungswechsel machen und sie nach oben geht, hat sie nur auf ihren bauch gezeigt und 'schmerzen' gesagt
... und der gedanke, dass sie vielleicht wirklich schmerzen hatte, ist dir gar nicht gekommen?
melanie ist sonst immer ein sehr fröhliches und servicebereites mädchen!
genier' dich :mauer:
 
Zuletzt bearbeitet:
... und der gedanke, dass sie vielleicht wirklich schmerzen hatte, ist dir gar nicht gekommen?
melanie ist sonst immer ein sehr fröhliches und servicebereites mädchen!
genier' dich :mauer:

mag sein, dass sie tatsächlich schmerzen hatte. aber wieso bietet sie ihr service dann an?? zu ihrem vorteil war das wohl nicht unbedingt. sie hatte schmerzen, und ich weiß, dass ich sie nicht mehr besuchen werde.
 
... melanie ist sonst immer ein sehr fröhliches und servicebereites mädchen!

Kenne sie auch nur so! Als Erika ihre Probleme hatte, habe ich sie nur Blasen lassen ... und war sehr zufrieden mit dieser Entscheidung. Kann auch nur empfehlen, flexibel zu sein und auf die jeweilige Situation Rücksicht zu nehmen. Schafft langfristig ein sehr vertrauensvolles Klima.
 
Kenne sie auch nur so! Als Erika ihre Probleme hatte, habe ich sie nur Blasen lassen ... und war sehr zufrieden mit dieser Entscheidung. Kann auch nur empfehlen, flexibel zu sein und auf die jeweilige Situation Rücksicht zu nehmen. Schafft langfristig ein sehr vertrauensvolles Klima.

bloß kann ich das vorher ja nicht wissen wie die dame grad drauf ist...
 
War heut auch um etwa die selbe Uhrzeit dort, hab eine Stunde mit Nathalie verbracht. Hab schon lange keine mehr gehabt, die a bissl fester is und mir war irgendwie danach. Wirklich viel geredet hamma net, allerdings hat dann das bett umso mehr gequietscht. Angefangen mit bissl kuscheln, wobei ich mich dann vorsichtig in die südliche Hemisphäre vorgearbeitet hab. Was ich so gesehn hab, dürfts net ganz verkehrt gewesen sein. Dann war sie an der Reihe, hat mich auch mit Sack und Pack verwöhnt. Hat sich wirklich gut angefühlt, definitiv 10/10 für Einsatz und Können.

Der GV dann selbst war auch net von schlechten Eltern, wir sind beide dabei gehörig ins Schwitzen gekommen. Wir haben mehrfach die Stellung gewechselt, dann gabs ungefähr zur Mitte nochmal eine kurze Unterbrechung mit Französisch-Einlage. Hab dabei wieder genug Kräfte in der Becken-Oberschenkelmuskulatur gesammelt, um das ganze dann nach einiger Schieberei zum erleichternden Abschluß zu bringen. Zum Ende hin dürfte es ihr auch gefallen haben, statt den normalen Bussis war dann auch ein paar mal die Zunge dabei. Obs jetzt an der Technik lag oder an anatomischen Begebenheiten sei jetzt mal dahingestellt.

Danach waren wir beide mal erschöpft und nach ein bissl gegenseitigen Streichelns hab ich die Dusche aufgesucht, ziemlich glücklich mit dem Erlebten.

Zwei weitere Damen waren noch anwesend bei meinem Abgang. Melanie(blond und sehr dünn) hat auch schon einen etwas mißmutigen Eindruck bei meiner Ankunft gehabt(hat sich net viel geändert gehabt daran) und Erika, die grad selber auf die Dusche gewartet hat. Muss wirklich sagen, in natura sieht sie um einiges süßer aus als auf den Fotos. Hätte sie mir die Tür geöffnet, wär der Abend wohl etwas anders verlaufen.

Fazit: ein gelunger Erstbesuch bei den Wichteln, wohl auch nicht der letzte. Ein guter Preis, Service mit hohem Einsatz und für mich persönlich auch noch schnell erreichbar. Also wenns mal wieder zu sehr drückt, weiß ich, wo ich hinfahr.

(für die Leute, die dies hier als Werbeposting verstehen wollen: schauts mal, wann ich mich registriert hab. Hab bisher nur mitgelesen, aber heut wollt ich auch mal was gesagt haben)
 
super bericht .. tja irgendwann ist es immer das erste mal :mrgreen: .. schreibe bitte weiterhin so gute berichte :daumen:
 
Danach waren wir beide mal erschöpft und nach ein bissl gegenseitigen Streichelns hab ich die Dusche aufgesucht, ziemlich glücklich mit dem Erlebten.

Dusche wurde mir zum Beispiel gestern von Melanie gar nicht erst angeboten..
 
nun, in so einem Fall würde ich aber einfach danach verlangen. Ist ja standardmäßig mit-dabei, zumindest sehe ich das so.

ich war ohnehin unmittelbar davor zu hause duschen. daher wars für mich nicht notwendig. aber ja, du hast natürlich recht das sollte standardmäßig mit-dabei sein.
 
Zurück
Oben