Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

Hatte noch letzte Woche das Vergnügen mit Pam. Ein junges schlankes Mädchen. Anders als in den anderen Berichten hat sie sich von mir lecken lassen. Hoffentlich kommt sie wieder.

Vor einigen Wochen war ich bei Sabrina. Sie war nett und freundlich und lächelte manchmal ganz lieb. Hab mir unter der Dusche einen Strahl Natursekt von ihr gegönnt. Es ist leider bei dem einen Strahl und ein paar Tröpfchen geblieben. Hatte aber auch keine Voranmeldung, deshalb hat sich meine Entäuschung in Grenzen gehalten. Dann habe ich mir einen blasen lassen, dabei hat sie zärtlich meine Eier gestreichelt bis ich gekommen bin.

Ich bin schon auf die jungen Neuzugänge gespannt.
 
Habe am Mo. Abend Erika ausprobiert. Emi hat gedolmetscht, dass sie in diesen Tagen keinen Verkehr haben kann, sondern nur Blasen kann oder auch anal macht. Hab mich für ein Gebläse entschieden und es wirklich in die Top-Liga eingeordnet. Absolut empfehlenswert. möchte sie demnächst auch für das Vollprogramm probieren.
 
von letzterem steht aber nichts in ihrem profil auf der hp

Hat mich auch gewundert, und auf meine ausdrückliche Frage, ob sie das wirklich macht, hat sie ein zögerndes "naja" geantwortet, oder so ähnlich auf englisch halt ... Aber vielleicht hat sie auch die Frage falsch verstanden, Kommunikation ist nicht so einfach.
 
War mal kurz am Vormittag auf eine Blaspause bei der Melanie, richtig motivierend das kleine Luder.
 
Ich war letztes Wochenende bei Emi und zum 1. Mal im neuen Top 3.
Sie ist wirklich schön groß und sehr nett.
Ich wollte eine Stunde(90€) und küssen(+10€). Verhandeln half leider nix.
Nach dusche meinerseits und Ihrerseits8dazu unten noch mehr) sah ich mir Emis Zimmer genauer an.
Da hängen überall Spiegel und Spiegelfliesen! Echt cool.
154 laut Emi.

Das Service wurde 100%ig eingehalten. Ausgiebige Zungenküsse, Sex in verschiedenen Stellungen, wobei wir uns einen Spaß machten und versuchten uns in so vielen Spiegeln wie möglich zu sehen.
Ein kleiner Kritikpunkt war, dass mir beim Lecken ein "weiblicher Geruch" aufgefallen ist.
Versteht mich nicht falsch: kein Gestank, oder unangenehmer Geruch, aber frisch geduscht im Intimbereich war Sie sicher nicht. Das hat Sie wohl nur vorgetäuscht;-)
Ihr Zimmer war aber jedenfalls sehr sauber. Emi schläft in der Nacht auch dort drinnen, also ist es wohl in Ihrem eigenen Interesse.

Es war jedenfalls richtiger girlfriendsex, mit viel Augenkontakt. Ich hatte einfach Spaß.
Abgeschlossen hab ich auf Ihrem Bauch. Gerade noch so hab ich den Gummi runterbekommen und meine Ladung auf Ihr verteilt.

Sie verließ das Zimmer um sich zu reinigen und bot danach eine Massage an.
Die war überraschend gut!
Sie erzählte auch in gutem Deutsch sehr viele Geschichten, was mir sehr gefällt.
Eine gute Geschichte will ich Euch nicht vorenthalten:
Am Vortag kamen 2 junge Männer zu Ihr und fragten ob Sie es ohne Gummi mache. Daraufhin hat Sie die beiden mit Händefuchteln wieder aus der Tür gejagt.
Das freut eine eingefleischten Semperitträger wie mich.

Nach der wirklich guten Massage ging es zu einer 2. Runde dogystyle.
Danach ging ich nochmals duschen und als ich zurückkam war eine junge sehr kleine Dame bei Emi und sie probierten Sommerkleider an.
Die merke ich mir für meinen nächsten Besuch vor.

Sie verabschiedete mich noch mit einem Bussi und ich ging zufrieden nach Hause.
Beim Auto merkte ich dann, und das ist mein 2. kleiner Kritikpunkt, dass erst 50 min. vergangen waren.
Alles in allem aber ein sehr gelungener Start ins Wochenende.

LG spotlight
 
... 2. Runde dogystyle. Danach ging ich nochmals duschen ...
Beim Auto merkte ich dann, dass erst 50 min. vergangen waren.

Da bist aber selber schuld. Solltest zuerst die Zeit ausnützen und dann Duschen gehen. Ich wurde dort noch NIE zum Gehen gedrängt.
 
Im Nachhinein ist man immer gscheiter.
Nächstes Mal sag ich einfach: "Hör sofort auf mit deiner Freundin Kleider zu probieren, wir haben noch 10 min.";)
 
Andererseits: was macht man dort, wenn man schon zweimal gekommen ist und voll befriedigt ist?

Zwischendurch Plaudern ist ja ganz nett, aber nur damit man noch 10 Minuten dort ist... :roll:

Habe am Mo. Abend Erika ausprobiert. Emi hat gedolmetscht, dass sie in diesen Tagen keinen Verkehr haben kann, sondern nur Blasen kann oder auch anal macht. Hab mich für ein Gebläse entschieden und es wirklich in die Top-Liga eingeordnet. Absolut empfehlenswert. möchte sie demnächst auch für das Vollprogramm probieren.

Danke für den Bericht.
Macht sie es eher auf die zärtliche oder festere/rohere Art?
Auch Mundvollendung bis zum letzten Tropfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht sie es eher auf die zärtliche oder festere/rohere Art?
Auch Mundvollendung bis zum letzten Tropfen?

Erika war eher auf die zärtliche Tour, aber vielleicht auch nur, weil ich so begonnen habe. Mundvollendung war bis zum letzten Tropfen, und auch dann ist sie nicht sofort hinaus gelaufen, sondern hat sich noch Zeit gelassen bis sie im Papier entsorgt hat!
 
Anstatt auf eine Antwort zu warten, bin ich einfach hingefahren um es selbst herauszufinden :mrgreen:

Ja, sie macht es sehr zärtlich und variantenreich. Absolut top.
Für mich vielleicht die beste "Blaserfahrung" bis jetzt in der Wichtelgasse, ohne damit die Leistung der anderen Mädchen schmälern zu wollen.
Auch bei mir hat sie sich nach der Vollendung noch etwas Zeit gelassen.
Überhaupt wirkt sie die ganze Zeit sehr ruhig und entspannt, was sich auf einem selbst (positiv) überträgt.
Sie hat auch die ganze Zeit sehr genau auf meine Signale geachtet, und ganz ohne Worte genau dann etwas beschleunigt/fester gemacht, als ich das brauchte.
Sie ist auch allgemein ein sehr liebes Mädchen.

Wiederholungsgefahr: 100%

Liebhaber von pornomäßigen Blowjobs sind aber sicher bei anderen besser aufgehoben, die würden bei ihr vielleicht einschlafen.

Übrigens war GV immer noch nicht möglich (wollte ich eh nicht).
Ich finde das aber gut, dass sie statt faulen Tricks das erst wieder macht, wenn die "roten Tage" ganz vorbei sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor kurzem war ich im Wichtelstudio bei Kira und Melanie an zwei unterschiedlichen Tagen und hab mir von bei beiden einen Blasen lassen.
Melanie war vom Gesicht nicht so der Renner aber der Körper ist in Ordnung. Das Gebläse war mittelmässig fingerln lässt sie sich nicht. Die Wiederkolungsgefahr ist sehr gering.
Nun zu Kira sie ist vom Körper und vom Gesicht hübsch aber fingerln lässt sie sich beim Blasen auch nicht. Vom Service war sie durchschnittlich. In Summe würe ich sagen man kann sie nehmen aber der Börner ist sie auch nicht.
Im Vergleich, zur Sabrina gehe ich immer wieder gerne, von ihr habe ich immer Top Service erhalten. ;-)
 
Anstatt auf eine Antwort zu warten, bin ich einfach hingefahren um es selbst herauszufinden ....

Ist auf jeden Fall die mit Abstand beste Idee .... aber die Antwort hast ja eh gleich bekommen!

Übrigens war GV immer noch nicht möglich ....

Das ist aber schon lange! Immerhin war ich am 31.3. dort und da hat sie aus dem gleichen Grund nur geblasen. Was ich aber nicht bereut habe, und ich hatte eigentlich vor mehr Geld auszugeben. Habe die geforderten 25 auf 30 aufgerundet, obwohl ich ihre Qualität noch nicht beurteilen konnte.
 
Ist auf jeden Fall die mit Abstand beste Idee .... aber die Antwort hast ja eh gleich bekommen!

Ja, ich meinte dass ich noch vor deiner Antwort hingefahren bin ;)


Das ist aber schon lange! Immerhin war ich am 31.3. dort und da hat sie aus dem gleichen Grund nur geblasen.

Ups :shock:

Dann wird es wohl einen anderen Grund geben, vielleicht hat sie dort eine Entzündung oder so...
 
Mit "fauler Trick" meinte ich die Vorgehensweise, bestimmte Methoden anzuwenden, um trotz der Periode mit den Kunden GV haben zu können - das praktizieren ja durchaus einige Prostituierte.
 
Mit "fauler Trick" meinte ich die Vorgehensweise, bestimmte Methoden anzuwenden, um trotz der Periode mit den Kunden GV haben zu können - das praktizieren ja durchaus einige Prostituierte.
ich weiß schon, wie Du das gemeint hattest.
Trotzdem würde ich aber auch ihr nunmehriges Verhalten in diese Kategorie reihen, da es ja wohl nicht stimmen wird, daß sie schon 2 Wochen lang menstruiert und aus diesem Grund keinen GV macht.
 
ich weiß schon, wie Du das gemeint hattest.
Trotzdem würde ich aber auch ihr nunmehriges Verhalten in diese Kategorie reihen, da es ja wohl nicht stimmen wird, daß sie schon 2 Wochen lang menstruiert und aus diesem Grund keinen GV macht.
Und? Warum juckt es euch, wenn es bereits vorher bekannt ist? Wenn ihr bereits im Vorhinein wisst, dass sie derzeit nicht bumst, dann könnt ihr euch ja für ein anderes Mädchen entscheiden.
Übrigens habe auch ich Erikas Französisch genossen und habe überaus befriedigt das Studio verlassen. Service, wie beschrieben, sanft, mit viel Augenkontakt und sehr effizient :mrgreen:
 
Trotzdem würde ich aber auch ihr nunmehriges Verhalten in diese Kategorie reihen, da es ja wohl nicht stimmen wird, daß sie schon 2 Wochen lang menstruiert und aus diesem Grund keinen GV macht.

Nein.
Sie selber hat gar nicht gesagt dass sie menstruiert, nur dass sie keinen GV macht.

Dass es wegen der Regel wäre nehmen wohl nur die meisten automatisch an (wie auch ich).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben