Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

Melanie hat am Sonntag bestätigt, dass sie nur die übliche turnusmäßige Pause macht und dann wieder im Einsatz sein wird. Die HP bestätigt das und weist sie weiterhin aus ....
Interessant ist, dass das Bild von der Melanie nicht nur auf der Wichtel Homepage sondern auch auf der Donau Dreams Clubsauna Page ist. Noch interessanter ist, dass sie bei den Wichteln etwas kleiner und jünger ist.
Hier der DD Link: http://www.dd-clubsauna.at/girl.php?v=melanie&1393609981998
Und hier der Wichtel Link: http://www.wichtelstudio43.at/melanie.html
Weiß irgendwer ob sie in beiden Clubs abwechselnd arbeitet oder nur früher im DD gearbeitet hat?
 
Melanie ... auf der Wichtel Homepage ... auch auf der Donau Dreams Clubsauna Page. Weiß irgendwer ob sie in beiden Clubs abwechselnd arbeitet oder nur früher im DD gearbeitet hat?
Sie war schon lange mal im Wichtelstudio, dann in einigen anderen, im DD und ist jetzt wieder bei den Wichteln. So wie die DD-HP aktualisiert wird, wird sie sich dort wohl noch lange finden (war in anderen Studios vorher aber auch nicht anders).
 
aha danke, das heisst es wird jetzt nur mehr gewichtelt. :)
Wenn ich sie mal erwische, werd ich sie mal testen, denn der Rest der Besatzung sagt mir nicht so zu, ausser die Sabrina, bei der passt es auch.
 
Ich war bei Pam. Ein wunderschönes junges Mädchen aus Ungarn. Die Daten auf der Website (19 Jahre, 160 cm, 48 kg) hören sich realistisch an. Sie ist schön schlank, hat kleine Brüste, aber zu ihr passt die Größe perfekt! Sie hat auch sehr zarte Haut. Also optisch bin ich begeistert.

Umso schlimmer ist, dass sie sich nicht lecken lässt. Hätte sie zu gerne verwöhnt :lol: Dafür kann sie sowohl blasen (mit Speichel und Zungeneinsatz) als auch massieren. Bei der Massage hat sie mir oft tief in die Augen geschaut. Fand ich schön!

Kommunikation war schwierig, sie spricht kein Englisch und nur wenig Deutsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die gute Pam ist wohl auch schon wieder weg :cry:

Dafür gibt es zwei neue Mädchen, Maya und Erika :)
Leider gibt es außer den Namen noch keine weiteren Infos auf der HP...
 
Emi ist ein freundliches Mädchen von nebenan, mit schönen Rundungen. Hat ein kleines Schnurbärtchen zwischen den Beinen. Lässt sich überall angreifen, bläst zart, beim Verkehr, sie oben gibt’s auch nichts zu meckern. Anschließend gleich in ihre Lieblingsstellung, als ich sie von hinten bearbeitete und ihren prächtigen Hintern sah konnte ich mich nicht mehr halten und spritze alles in den Gummi.

Hatte gleiche Situation, nach dem ich überraschend schnell fertig war und ich ihr Angebot einer 2. Runde (geht nur mehr gelegentlich ohne Pause) leider dankend ablehnend musste. Geld habe ich nicht angenommen.

Hinweis für Gschamige: Zur Zeit wird am Dach gearbeitet.
 
heute mittags kurz bei den wichteln pause gemacht
wollte eigentlich die neue kira kennenlernen!
etwas überraschend hatte mir aber melanie die tür geöffnet
da darf man doch flexibel sein - meinem gefühl nach ein sehr hübsches, schlankes und vor allem nettes puszta-girl
sie ist immer eine ausgesprochene empfehlung gewesen und auch heute hat sie mir das schnelle glück gebracht
die ottakringer vorstadt hat wirklich einiges zu bieten :)
 
Jetzt muss ich auch noch die Wichteln auf meine To Do Liste setzen.. und mal wirklich hier schreiben... ich lese sonst nur immer mit... und muss auch mal meine Empfehlungen abgeben... habe immerhin schon gut 15 Jahre Erfahrung zu bieten... da könnt ich schon einen "GONZO" herausgeben... denn ich bin nicht der HEROLD... aber die Wichteln hätten es mir angetan ... insbesondere die reifere Sissi...
 
Zurück
Oben