Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

... Allerdings schützt sie auf diese Weise während des Verkehrs auch ihre Brüste, die sie nur widerwillig und sehr sanft berühren lässt.

immer der gleiche Jammer mit den Silikontitten-Gören: sie wollen einfach nicht angefaßt werden, da das künstliche Gebilde dabei einigermaßen schmerzt :mad:
 


der link dürfte fehlerhaft sein. Ich bekomme folgende Meldung:


Ungültiger Titel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Titel der angeforderten Seite ist ungültig, leer oder ein ungültiger Sprachlink von einem anderen Wiki. Möglicherweise enthält er nicht zulässige Sonderzeichen wie zum Beispiel <, >, |, [, ].
 
Gestern anwesend in der Wichtelgasse:
Claudia, Niki (beide jung), Kathi und Sissi (beide schon etwas älter). Meist spielen die Älteren die Empfangsdamen und nur auf Nachfragen bekommt man dann auch die anderen zu sehen. Also nicht abwimmeln lassen.
 
Danke für dein update Tom1020!

Die brauchen echt eine homepage oder inserieren die Mädels IRGENDWO?
selbst die ganz alten Inserate auf sexypages sind nicht mehr dort.
ich hab nur etwas von einer Monika gefunden, aber das kann auch veraltet sein...
 
Hatte heute in der Wichtelgasse eine neue Marika, schlank, schöner großer Naturbusen. NF mit Mundvollendung, beim Verkehr leider viel Gleitgel, sonst sehr empfehlenswert. Bleibt angeblich etwa 1 Monat.
 
Hatte heute in der Wichtelgasse eine neue Marika, schlank, schöner großer Naturbusen. NF mit Mundvollendung, beim Verkehr leider viel Gleitgel, sonst sehr empfehlenswert. Bleibt angeblich etwa 1 Monat.

Könnte sie die "brandneue 19-jährige, sexy Blondine" aus den neuesten Kurierinseraten dieses Studios sein? :hmm:
 
hat sich an den Preisen was geändert TOM1020?

Ich war schon so lange nicht mehr dort, ich kann mich nciht mal mehr daran erinnern.
:fragezeichen:
 
Könnte sie die "brandneue 19-jährige, sexy Blondine" aus den neuesten Kurierinseraten dieses Studios sein? :hmm:
Die Vermutung drängt sich auf. 19-jährig kann auch durchaus stimmen.
hat sich an den Preisen was geändert TOM1020?
Nein, Preise sind gleich, ich hatte NF, dann Verkehr (gummiert), dann wieder NF mit CIM, um 40 EUR.
NF mit CIM ohne Verkehr kostet 25 oder 30 EUR.
Um 50 könnte man in der halben Std. 2x kommen, aber das schaffe ich eh nicht.
 
Ein Blowjob mit CIM für €25, und das CIM war echt, sie hat brav bis zum letzten Tropfen gelutscht (aber nicht geschluckt). Ja, es gab Handeinsatz, aber auch zielgerichtete Intensität.

Es war die Claudia, jung, etwa 170 gross, eher kleine Brüste aber recht gute etwas "griffige" Figur. Eigentlich wollte sie für €40 ficken, manchmals bin ich aber Blowjobfixiert. Anwesend waren auch eine mit Claudia etwas ähnlich aussehende Dame sowie eine kleine hübsche schlanke schwarzhaarige, die viel gelächelt hat-- es hat ihr anscheinend gut gefallen, dass ich nur ungarisch gesprochen habe, aber das mache ich sowieso gerne. :)

Sauberes Zimmer, Dusche OK, insgesamt eine nette Entspannung zu einem sehr günstigen Preis. :daumen:
 
Hy Gemeinde,

habe gestern mal die Wichtelgasse unter die Lupe genommen.
Gegen 18h waren ca. 7 Girls anwesend.
Würde sagen es sollte für jeden Geschmack was dabei sein.

Für NF mit cim 25 € ist top.
Preis / Leistung sehr gut.

Kann ich nur weiterempfehlen.

LG Nylon
 
Hy Gemeinde,

habe gestern mal die Wichtelgasse unter die Lupe genommen.
Gegen 18h waren ca. 7 Girls anwesend.
Würde sagen es sollte für jeden Geschmack was dabei sein.

Für NF mit cim 25 € ist top.
Preis / Leistung sehr gut.

Kann ich nur weiterempfehlen.

LG Nylon

Tragen die auch Nylons und sind einigermaßen gepflegt?

lg ha
 
ist die Wichtelgasse eigentlich vergleichbar mit der Palffygasse? Also gleiche Preisklasse, Service..?
 
Zurück
Oben