Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

Aufgrund des guten Berichtes von Herrn Konsul war ich heute Nachmittag in der Wichtelgasse.
Monika kam gerade aus der Dusche nur mit einem Handtuch bekleidet.
50€ halbe Stunde sex+NF (mehrmaliges Service!)
70€ wären es mit Griechisch gewesen, Küssen kostet extra(weiß nicht wie viel).

sie ist sehr nett, spricht gut Deutsch, kommt aus Ungarn und wir hatten tollen sex, danach nett geplaudert und sie hat aufopferungsvoll versucht mich mit varantemreichenNF nochmal zum Spritzen zu bringen.
Leider hat es nicht geklappt, aber sie hat wirklich 10 min. alles gegeben.
:daumen:
große Wiederholungsgefahr, allerdings ist sie nur MO und Di da
 
hi,
wie gross schätzt ihr monikas titten ? 80d oder größer ?

so genau kenn ich mich auch nicht aus bei den grössen, aber 80d scheint mir doch ein wenig übertrieben.
Sind keine Monstertitten, sondern eher griffig fest und wohlgeformt und scheinbar natur.
 
Weiß wer was über die aktuelle Besetzung? Habe schon lange kein Zeitungsinserat mehr gefunden.
 
habe heute telefoniert und erfahren dass eine reife fanny da ist.
ev. die fanny aus dem studio christina?
 
ich war gerade dort und hab mir fanny gegönnt. hatte leider nicht viel zeit und deswegen nur nf + cim um 30,-.
super service, kein zeitdruck!
fanny ist 40+, sieht aber für ihr alter echt gut aus. ausserdem ist sie unrasiert ;)
und ja, es ist die fanny aus dem studio christina!
 
ja es waren 2 andere dort: beide so ende 20, die eine war von der figur her eher mollig und die andere war einfach nicht mein fall.
aber geschmäcker sind ja gottseidank verschieden ;)
 
War gestern Abend wieder in der Wichtelgasse. Anwesend: Patrizia (vollbusig), Viki (schlank, eine Handvoll Busen), Rita (hat geschlafen), alle aus Ungarn. Habe mich für Viki/Viktoria entschieden, um die 30, aber knackige Figur, ausdauerndes NF, etwas verhalten beim Verkehr, aber Chemie hat gestimmt. Sie ist (zusammen mit ihrer Schwester Rita) nur noch eine Woche dort, dann wieder zu Hause, kommen aber beide wieder.
Werde demnächst die anderen testen.
 
Habe heute wieder zwei Neue angetroffen: Silvia (blond, schlank) und Niki (klein zierlich), beide sehr nett und vergnügt. Patrizia (vollbusig) war ebenfalls wieder da. Habe mich für Silvia entschieden, 40 EUR für NF und Verkehr. Leider Fahren Silvia und Niki demnächst auch wieder heim, aber dann kommen viell. Viki und Rita wieder. Naja, reger Verkehr ...
 
wichtelgasse da sindseit heute2 neue anwesend hab mich für die ungarin mit den tollen langen beinen entschieden (ca180)bietet tolles service ist die 50 € die halbe stunde wert (blond gefäbt.mit tollentitten schlank name leider nicht gefragtsie ist aber nur so.mo und die anwesend )
 
Ist das die Wichtelgasse 6X? laut found for you Liste von 20-05 offen. Ist das eine Bar, bez wie sind die Öffnungszeiten?
Gibt es die 180 cm Ungarin noch dort?
Danke!
 
Nein, musst 20 abziehen ... ;) Fehlt in der Liste. Direkt neben der Mannerschnitten-Fabrik. Ist kein Studio, sondern eine Erdgeschosswohnung. Absolut keine Wohlfühlatmosphäre, aber meist mit sehr netten Mädels aus Ungarn für die schnelle preiswerte Entspannung zwischendurch. Dusche und saubere Handtücher gibt's auch, frischen Bettüberzug nicht ...
 
Weiss vielleicht jemand ob sich die Mädchen in der Wichtelgasse auch fingerln lassen, ich stehe nämlich total darauf.
 
Beim Besuch am So. Abend wurde ich von einer alten Dame empfangen. Aus Höflichkeit fragte ich, ob Silvia da wäre. Nein, eine Stunde besetzt, war die Antwort, und gleich danach "Warum? Bin ich nicht gut?" und präsentierte sich im Bikini. Da ich nicht gerne einer SW ins Gesicht sage, dass sie mir zu alt ist, begründete ich es eben mit meinem Wunsch nach Silvia. Beim Gehen habe ich im Türspalt noch gesehen, dass ein anderes jüngeres Mädchen im hinteren Zimmer anwesend war, was die vergrämte Ältere aber nicht erwähnte. Also kollegial ist sie auch nicht ... naja, es gibt ja genügend andere Alternativen ...
 
war am montag in der wichtelgasse. es waren 3 mädls da.
Monika, Vanessa und die blonde, schlanke Alicia mit silikontitten mit der ich mich dann 20min vergnügte. service top:daumen:
 
Im Studio in der Wichtelgasse herrscht nach wie vor eine Rotation der Mädchen vor. Am vergangenen Wochenende 21./22. November stand Alisa, Bea und Claudia auf der Besetzungsliste.

Ich entschied mich für die sehr schlanke Alisa. Sie ist groß gewachsen und besitzt eine zierliche Schulterpartie. Ihre Brüste sind prall gefüllt mit Silikon.

Sie bietet insgesamt einen guten Service. Sehr bereitwillig winkelt sie ihre Beine an und zieht sie zu ihren Brüsten, so dass man mit vollem Hub eindringen kann. Allerdings schützt sie auf diese Weise während des Verkehrs auch ihre Brüste, die sie nur widerwillig und sehr sanft berühren lässt.
 
Zurück
Oben