Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

Weiss vielleicht jemand, ob es Livia noch (oder wieder) dort gibt? Heute war in der Sa.-Kronen Zeitung ein Foto mit drei Mädels, von denen sie eines sein könnte. Ich erinnere mich noch an das Frühjahr, als Livia neu dort war und kein NF gemacht hat. Erst als sie gemerkt hat, dass sie überhaupt kein Geschäft macht, hat sie dann auch NF in ihr Programm aufgenommen.
 
Nachdem ich beim surfen eine Seite mit Fotos gefunden habe (http://www.erotic-contact.at/index.php?option=com_estateagent&act=object&task=showEO&id=50), wollte ich nur kurz über die blonde Dame mit der schwarzen Jeans am Foto (deren Name mir entfallen ist) berichten.

Hab vor doch schon geraumer Zeit vorbeigeschaut, nachdem mir am Telefon gesagt wurde dass sie dort eine hübsche, ältere Dame mit fraulicher Figur anzutreffen sei. Gesagt, getan, ich fuhr hin. Dort angekommen musste ich ein paar Minuten warten, da sie gerade beschäftigt war... während ich wartete konnte ich eine hübsche größere Dame bewundern (derzeit keiner der abgebildeten Damen zuordbar), die gerade ihr Mittagessen vertilgte...

Als "meine" endlich frei war klärten wir die Modalitäten. Wollte zum testen eine halbe Stunde... sie sagte 70 Euro, NF inkludiert...zum testen ganz okay. Am Zimmer fragte ich noch nach Küssen, für die ich allerdings 10 Euro mehr berappen musste, was sich im Nachhinein als mieser Deal erweisen sollte, da sie alles andere als gerne (oder gut) küsste.

Am Bett passte ihr meine Schambehaarung nicht, was das NF auf eine kurze Berührung mit ihrer Zunge reduzierte. Also gingen wir zum safer geführten Verkehr über. Nach einer gewissen Zeit drängte sie mich zu kommen, und da wollte ich schon abbrechen (ich hasse soetwas). Das wollte sie dann aber doch nicht und so bemühte sie sich dann doch noch etwas. Ich hab dann mit der Hand nachgeholfen und bin auf ihre Brust gekommen, was ihr aber auch nicht sonderlich gefallen hat.

Fazit: sonst vielleicht ganz ok (deutsch versteht sie leider auch nur mangelhaft), aber vom Service nicht besonders zu empfehlen... Für mich daher keine Wiederholungsgefahr...

Hätte noch eine Frage: hat wer Erfahrungen mit der etwas stärkeren, schwarzhaarigen Dame auf der oben erwähnten Homepage? Würde mich interessieren, die Gute!
 
nicht ganz so schlank, ist sehr nett, war kürzlich bei ihr.
spricht ganz gut deutsch, hatte schwarze halterlose an (worauf ich stehe), fing an, mir die brustwarzen zu lecken und ging dann immer tiefer, eine weile nf, dann sich (mit schutz) draufgesetzt und ganz gut mitgegangen. 2x noch die stellung gewechselt, zum schluss, da sie cim nicht wollte, habe ich auf ihre üppigen dinger gespritzt.
fazit: für den preis 20min/50,- ganz ok.
 
Weis von euch jemand, wie die Mädelsin der Wichtelgasse sind? Julia jetzt dort sein?
 
Hallo Leute,
Ich war heut abends auf einen kurzen Abstecher in der Wichtelgasse. Ein guter vollendeter Blowjob sollte her.
Dort mit Sara, einer jungen schlanken ein nettes Mädchen vorgefunden. Wollte 25 für 15 min NF, bzw 40 für 20 min bumsen, schmusen etc.
Ich war heut nur aufs blasen aus, nahm Angebot 1, gab ihr 30 da dies nun wirklich günstig ist und wurde nicht enttäuscht. Sie küsste mich ein wenig, ging dann ans Werk. Lutschte auch gut die Nüsslein, und nahm alles in Mund auf. :)
Fazit : Sauberes Studio, nettes Mädchen, wirklich guter Preis. 100 % Wiederholung!
So long,
Calvin
 
Hi,
Also es war auch noch eine etwas ältere und deutlich üppigere da (gar nicht mein Fall). Als ich ging rief auch noch eine Stimme "schönes Wochenende" aus der Dusche. Sprich : 3 Damen (Sa ca 20h)
LG
Calvin
 
ich war vorige woche bei sara. ehrlich gesagt war es nicht so toll, wie ich es erwartet habe.
mir wurde mitgeteilt, dass sie 23 j. alt ist - sieht auf keinen fall so aus.
50 € für 30 min. bezahlt. telefonistin meinte, dass mehrm. service inkludiert ist, aber sara wollte das einfach nicht zugeben. schlussendich wollte ich gehen, und dann war die sara damit einverstanden. da war noch irgendeine fette kuh, die gleich mit sara gestritten hat, weil sie für damit einverstanden war.
küssen war nicht möglich, auch wenn die telefonistin küssen inkludiert hatte. nf fand ich super. sie nimmt ihn wirklich tief in den mund.
nf bei ihr unmöglich. sie lässt einfach nicht ran und meint, vll. beim nächsten mal.
wenn ich schon bei ihr gehen werde, dann nur für nf, ansonsten NIEMALS!!!!!!!
 
War wieder mal in der Wichtelgasse. Barbara hat jetzt schwarze Haare und heist jetzt Eva. Service ist gottseidank gleich geblieben. Preismässig sind sie noch billiger geworden. NF gibts schon um 25€
 
War vor ein paar tagen wieder mal in der wichtelgasse.
haben jetzt ein neues mädl namens monika, schätze mitte 20, super titten und super nf.
Sie ist aber nur montag und dienstag bis 19h da.
Die halbe stunde kommt auf 50.-, was ein ziemlich gutes preis - leistungsverhältnis ist.
:daumen:
 
Zurück
Oben