Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

Ich war früher gerne bei den Wichteln. Muss so bis ca. 2016 gewesen sein. Da war durch die Bank MV inklusive. Besonders angetan hat es mir damals eine gewisse Evelin. Die hat mich um den Verstand gebracht, weil wir genau auf einer Wellenlänge geschwommen sind. Hab dann nur einmal zufällig entdeckt daß sie in die Klosterneuburger Straße gewechselt ist und dort hat sich dann die Spur verloren. Seit dem war ich vielleicht noch 4-5 mal bei den Wichteln, aber das Service nahm stetig ab bis ichs dann ganz gelassen hab. Aber um Evelin ist es mir echt schade. Vielleicht bemühe ich mal den Thread "Verlorene Juwelen"?

so long ....
 
Ich war früher gerne bei den Wichteln. Muss so bis ca. 2016 gewesen sein. Da war durch die Bank MV inklusive. Besonders angetan hat es mir damals eine gewisse Evelin. Die hat mich um den Verstand gebracht, weil wir genau auf einer Wellenlänge geschwommen sind. Hab dann nur einmal zufällig entdeckt daß sie in die Klosterneuburger Straße gewechselt ist und dort hat sich dann die Spur verloren. Seit dem war ich vielleicht noch 4-5 mal bei den Wichteln, aber das Service nahm stetig ab bis ichs dann ganz gelassen hab. Aber um Evelin ist es mir echt schade. Vielleicht bemühe ich mal den Thread "Verlorene Juwelen"?

so long ....
Ich war fürher auch gerne dort. Es war super zum schnell abblasen lassen, in weiter Vergangeneheit um 25 EUR inklusive Mundvollendung.
Es waren damals auch einige ganz hübsche Mädels dabei. Lang, lang ist es her....

Meinst du diese Evelin? Die war mal in der Wichtelgasse und in der Hellgasse, usw.. Blasen konnte sie gut, daran kann ich mich noch erinnern. :)
Seit sie in den Süden oder Südosten von Wien übersiedelt ist und einen Buschen hat, habe ich sie nicht mehr am Radar und kann daher nicht sagen, wie sie aktuell drauf ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute (und vermutlich die nächsten Tage) werde ich das Studio aber auch eher meiden ...
Schönen Sonntag
War gestern im Wichtelstudio, Jessy eine Stunde 100E. Studio gesamt nicht sehr sauber, ungepflegt. Bett, Handtuch sauber. Jessy seit letzten Besuch einiges mehr auf der Hüfte, Service eher Durchschnitt.
Wiederholungsgefahr wenig.
 
War Samstag auch bei Jessy! Bin mit ihr sehr zufrieden!
"Nicht sehr sauber" würde ich das Studio nicht nennen. Da kenne ich andere ... !!! Es hat den Flair vergangener Zeiten, aber die Mädels (zumindest auf TOP 3) putzen regelmäßig! Die Dusche und die Einrichtung ist halt aus vergangenen Zeiten ... aber ich komme nicht, um dort zu wohnen! :D
 
War Samstag auch bei Jessy! Bin mit ihr sehr zufrieden!
"Nicht sehr sauber" würde ich das Studio nicht nennen. Da kenne ich andere ... !!! Es hat den Flair vergangener Zeiten, aber die Mädels (zumindest auf TOP 3) putzen regelmäßig! Die Dusche und die Einrichtung ist halt aus vergangenen Zeiten ... aber ich komme nicht, um dort zu wohnen! :D
Im Vergleich zum Kontakthof nicht zu vergleichen, Kontakthof um vieles besser. Nicht viel teurer, Service schon besser.
 
Kitty ist wieder zurück im Wichtelstudio!

Naturfranzösisch von Kitty im Wichtelstudio ist Geil und Sexy

Sie war vor kurzem in einem anderen Studio in Ottakring, glaube ich, aber jetzt ist sie wieder in der Wichtelgasse.

Sie ist wirklich eine der besten Erfahrungen, die ich in Wien gemacht habe und ich kann nur empfehlen, sie zu besuchen.

Ich werde einen kurzen Bericht über meine Erfahrung mit Kitty schreiben, die jetzt zwar schon ein bisschen alt ist, mir aber sehr gut in Erinnerung geblieben ist.
 
Jessy ist wieder da. Ich war jetzt bisher zweimal bei ihr und es war geil. Freundlicher Empfang. Hübsches Gesicht. Endlos lange Beine und schöne Brüste. NF und 69 auch beim Kurzprogramm dabei.
 
Beim letzten Mal Französisch nur mit Gummi, Jessy hat NF verweigert.
Bis vorige Woche hat Jessy ihr Service nicht geändert! Es muss also irgendeinen individuellen Grund gegeben haben.
Du warst früher ein begeisterter Kunde von ihr und hättest wohl herausfinden können, warum sie es verweigert hat ...
 
Bis vorige Woche hat Jessy ihr Service nicht geändert! Es muss also irgendeinen individuellen Grund gegeben haben.
Du warst früher ein begeisterter Kunde von ihr und hättest wohl herausfinden können, warum sie es verweigert hat ...
War vorher Duschen, zusätzlich zu Hause auch geduscht. Nicht schmutzig, saubere Kleidung. Unansehlich bin ich auch nicht, Dressman eher nicht. Warum NF verweigert weiß ich nicht.
 
Zurück
Oben