Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

Ich war noch nie bei den Wichteln.
Habe dort die Dame entdeckt:
hat jemand von euch Erfahrung mit ihr?
Danke!
Die ist im Moment auf Urlaub, aber ich habe dort eigentlich nur gute Erfahrungen gesammelt, auch wenn es schon länger her ist das ich dort gewesen bin
 
War heute bei Lilli im Wichtelstudio.

Es waren drei Damen anwesend.
Wollte nur einen Quickie, also 30€ für 15 Minuten gezahlt und mit Lilli ins Zimmer gegangen.

Sie wirkte extrem unmotiviert.
Nach nicht ganz 10 Minuten des unmotiviertesten Blowjobs den ich je hatte kam von draußen ein Schrei "fertig" oder "vierzig" war mir erst nicht sicher. Aber sie meinte FERTIG.

Lilli hörte sofort auf und zog sich wieder an.

Ich wusste es waren erst knapp 10 Minuten aber mir wurde in einer mehrminütigen Diskussion, während ich mich langsam wieder anzog, gesagt sie habe alles auf Kamera und es waren schon 15 Minuten, was nicht mal stimmen würde, wenn sie die Zeit beim Betreten des Lokals zählen würde. Auf meine Aufforderung sie solle mir bitte die Kameraaufnahme zeigen und beweisen wurde ich bei der Tür hinauskomplimentiert.

Mir tut Lilli leid, denn sie wirkte sehr unglücklich jetzt wo ich drüber nachdenke. Daher fühlt sich dieser ganze Besuch, mal abgesehen davon dass er buchstäblich unbefriedigend war, sehr mies an und ich werde das mit Garantie nicht wiederholen.
 
Das Studio hat auch schon bessere Zeiten erlebt .. mit der Zeit waren sie immer sehr genau ... da gab es in jedem Zimmer eine Stoppuhr ... die wurde immer auf 5 Minuten vor Ende eingestellt ... damit das Abspritzen noch schnell erledigt werden kann ... Ich fand das lustig, aber gut ... war immer eine korrekte Abrechnung ..funktionierte besser als jetzt mit des Phantomkamera
 
Ich mag die Kitty ... aber wir gehen immer in eine Wohnung im Stockwerk ... aber Kitty ist eine herrlich Milf total bemüht und nett .. und wird herrlich feucht... ich liebe ihre endlos langen Beine ...für Busenfetischisten absolut nicht geeignet ... Grösse a... aber sie bläst sooo herrlich .. unglaublich was ihr Mund . Ihre Lippen und ihre Zunge alles bewirken..
 
Ich mag die Kitty ... aber wir gehen immer in eine Wohnung im Stockwerk ... aber Kitty ist eine herrlich Milf total bemüht und nett .. und wird herrlich feucht... ich liebe ihre endlos langen Beine ...für Busenfetischisten absolut nicht geeignet ... Grösse a... aber sie bläst sooo herrlich .. unglaublich was ihr Mund . Ihre Lippen und ihre Zunge alles bewirken..
Finde die Dame auch interessant, habe dort aber einmal angerufen: Es wurde mir erklärt: Kitty macht keine Zungenküsse. Dadurch für mich nicht geeignet. Ich brauche das zum Sex.
 
natürlich, also für alle gilt, dass die Fotos ziemlich geschönt sind und dass man für den Mindestpreis nur Minimalleistung bekommt. MV ist fast ausgestorben (das war früher dort Standard). Bella macht keine MV, dafür Ansätze für DT. Melissa ist deutlich älter, ziemlicher Schwabbelbauch, OW bei Weitem keine 80A, aber ganz OK. Kira ganz OK, nix Besonderes, Gloria sieht recht gut aus, schön OW, allerdings auch im Foto geschönt.
Recht geschäftstüchtig, überredete mich gleich zim Badespass, war aber oben dann wenigstens nicht so grindig wie das Studio unten ist, hat auch schon einiges an Erfahrung hinter sich, Kitty milfig, aber recht nett, schlank, MV möglich, Fanni und Roxanna kenne ich noch nicht. Über Vivien habe ich bereits geschrieben. Jeder der dort hingeht, muss wissen, dass es Billigsegment ist, hin und wieder gibt es aber Lichtblicke.
 
natürlich, also für alle gilt, dass die Fotos ziemlich geschönt sind und dass man für den Mindestpreis nur Minimalleistung bekommt. MV ist fast ausgestorben (das war früher dort Standard). Bella macht keine MV, dafür Ansätze für DT. Melissa ist deutlich älter, ziemlicher Schwabbelbauch, OW bei Weitem keine 80A, aber ganz OK. Kira ganz OK, nix Besonderes, Gloria sieht recht gut aus, schön OW, allerdings auch im Foto geschönt.
Recht geschäftstüchtig, überredete mich gleich zim Badespass, war aber oben dann wenigstens nicht so grindig wie das Studio unten ist, hat auch schon einiges an Erfahrung hinter sich, Kitty milfig, aber recht nett, schlank, MV möglich, Fanni und Roxanna kenne ich noch nicht. Über Vivien habe ich bereits geschrieben. Jeder der dort hingeht, muss wissen, dass es Billigsegment ist, hin und wieder gibt es aber Lichtblicke.

Danke Dir!
 
natürlich, also für alle gilt, dass die Fotos ziemlich geschönt sind und dass man für den Mindestpreis nur Minimalleistung bekommt. MV ist fast ausgestorben (das war früher dort Standard). Bella macht keine MV, dafür Ansätze für DT. Melissa ist deutlich älter, ziemlicher Schwabbelbauch, OW bei Weitem keine 80A, aber ganz OK. Kira ganz OK, nix Besonderes, Gloria sieht recht gut aus, schön OW, allerdings auch im Foto geschönt.
Recht geschäftstüchtig, überredete mich gleich zim Badespass, war aber oben dann wenigstens nicht so grindig wie das Studio unten ist, hat auch schon einiges an Erfahrung hinter sich, Kitty milfig, aber recht nett, schlank, MV möglich, Fanni und Roxanna kenne ich noch nicht. Über Vivien habe ich bereits geschrieben. Jeder der dort hingeht, muss wissen, dass es Billigsegment ist, hin und wieder gibt es aber Lichtblicke.
Beurteile ich im Großen und Ganzen gleich, nur Kira liegt in meinem Ranking sehr viel höher! Ich besuche sie sehr gerne. Leider fährt sie Donnerstag schon wieder nach Hause. Sie kommt für mich schon knapp an meine Favoritinnen Silvy, Leila, und Jessy heran.

Zu angesprochenen "grindigen" Studio ist noch zu anzumerken, dass es sehr wohl immer frische Leintücher und Handtücher gibt :up: , was in vielen anderen Studios nicht der Fall ist.
 
ja, Leila und Jessy sind dort wirklich gut. War nun auch bei Fanni. War noch ganz Bettwarm, kam mir aber ungeduscht vor. Sie ist aber eine wirklich sehr liebe, ganz junge, man kann sich halt mit ihr sprachlich überhaupt nicht verständigen. Sie zeigt anfangs einen Zettel her mit den "Services", den alleine zu verstehen ist schon schwer. Dafür wird man mit voller OW belohnt und eben einem wirklich lieben jungen Mädel. Hoffentlich gibt es nicht Ungusteln zu ihr. Service war normal mit NF, ohne MV. Dass sie dabei abgeht kann man wirklich nicht sagen, es gab bloß hin und wieder ein Lächeln. Aber das hat wahrscheilich mit ihrer Jugend und Vorsicht zu tun.
 
Besuch bei Fanny: Blasen nur mit Gummi, Missionarstellung geht nicht, macht sie nicht. Küssen ist ein Nogo. Trotz Gleitgel scheint sie Schmerzen beim GV zu haben.
Mein Fehler, das Mädl ist seit 2 Wochen im Studio, total übervögelt und musste garantiert schon grindige Typen ertragen.
Für 50 Euro ist nicht viel hin und wieder eine Lektion bei den Wichteln bekommen.
Abgesehen vom Service lächelt sie lieb und wirkt nett. Wiederholung nein.
 
Zurück
Oben