Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

Wieder mal ZEIT um die Wichteln vorzupushen. Dachte ich mir zumindest. Wo es doch gerade zwei attraktive Neuzugänge gibt! Also nix wie hin. Wie üblich um 10 Uhr macht keiner auf. Auch nicht um 10.15. mittlerweile kreisen schon mehrere Gogln im Eingangsbereich „ganz“ unauffällig herum. Noch später wurde endlich aufgemacht.
Die Neuzugänge waren beide da!
Schwere Entschuldigung- beide gebucht!
Nun aber der aktuelle Rat an Euch: wenn ihr im Sabber- Schlabber der Vorstechet herumwühlen wollt, dann nix wie hin!
Beide Mädels haben nämlich NICHT geduscht! Nicht einmal irgendeine Wäsche!! Ich habe 1/2 Stunde gebucht, danach gleich wieder das komische billige Strumpfzeug angezogen, die Badeschlapfen (!) darüber! Ab zum Nächsten, die mehrfach während der 1/2 Stunde angefragt hatten. Das ist wohl der Tribut an so ein Billigetablisement. Ganz so billig war es aber doch nicht: 150.- für beide 1/2 Stunde. 50.- Aufpreis damit die grundlegendsten Dinge nicht auch noch mit Kondom gemacht werden. Berührungsangst also überall vorhanden. Keine Küsse. Kein Wort deutsch. Nicht einmal die geringste Professionalität beil Leckversuch. Sie unterhielten sich einfach in Ungarisch weiter. Daher sofort abgebrochen. Gute Entscheidung wie sich wegen der Hygiene ( oder Unhygiene) dann herausstellte. Beide Mädels Ur Ur skinny! Das sah man ja schon auf der HP. Nur Haut und Knochen.
Larissa nicht blond! Beide gleich dunkel, gleich ohne Busen, beide ohne möglicher Kommunikation. Ich bemühe mich wirklich irgendeine Basis zu finden, gelang mir leider nicht. Dank Aufpreis wenigstens ein. Ansatz von NF, MV gelang nur zu Beginn offenbar als Überraschung. War ja auch unmöglich zu kommunizieren. Die Überweisung wurde aber so igittmässig abgetan, dass Mann alles besser bleiben lassen hätte können. Schön war es beide schönen, jungen Körper zu streicheln, Busen zu suchen, das war’s aber schon.
Und das obwohl zumindest die eine schon zwei Kinder hat! ( konnte oder musste ich beim handytippseln leider mitverfolgen).
Seid sozial und unterstützt die beiden!
Viel werdet ihr zwar nicht davon haben aber vielleicht tut ihr ein gutes Werk!
Und der Laden: absolut drunter!
Ich geb ihm immer wieder eine Chance, werde leider immer wieder enttäuscht
 
Ich war noch nie in dem Laden. Für mich ist ZK ein soll/muss. dort habe ich keinen Bericht noch gelses, wo das positiv erwähnt wurde. Daher lasse ich die wichteln sicher aus.
 
Zurück
Oben