Wer will Paris Hilton ficken?

Weiss nicht was hier alle so haben. So schlecht sieht sie nicht aus und die meisten haben sicher eine weniger hübsche Frau oder Freundin zuhause. Also ich denke schon das Paris Hilton ihre Qualitäten in Sachen Sex hat. Blasen macht sie auf jedenfall schon mal besser wie meine Exfreundin, soweit man es im Video von ihr sehen kann.
 
Weiss nicht was hier alle so haben. So schlecht sieht sie nicht aus und die meisten haben sicher eine weniger hübsche Frau oder Freundin zuhause. Also ich denke schon das Paris Hilton ihre Qualitäten in Sachen Sex hat. Blasen macht sie auf jedenfall schon mal besser wie meine Exfreundin, soweit man es im Video von ihr sehen kann.
Nicht schlecht für eine Dauer-Praktikantin....:mrgreen:
 
Weiss nicht was hier alle so haben. So schlecht sieht sie nicht aus und die meisten haben sicher eine weniger hübsche Frau oder Freundin zuhause. Also ich denke schon das Paris Hilton ihre Qualitäten in Sachen Sex hat. Blasen macht sie auf jedenfall schon mal besser wie meine Exfreundin, soweit man es im Video von ihr sehen kann.

Also meine Freundin, schaut aber wesentlich besser aus als Paris Hilton.
Ausserdem hat meine Freundin auch mehr im Köpfchen als Paris Hilton.
Beim Sex ist Hilton sicher keine Granate, wenn man sich das Video dazu anschaut.
 
Ich würd sie sofort ficken!

Scharfes Körper, hübsches Ding, die Blasszene in ihrem Film gefällt mir! Lecker!
 
Paris Hilton ficken? Klar doch. Ich ahbe mal Fotos von ihr ohne Höschen gesehen. Würde ich sofort vernaschen.
 
Paris Hilton??? Nein Danke......:haha:

Ehrlich, die Frau gibt mir nix....

Sei ma aber Froh, dass die Geschmäcker verschieden sind:daumen:


Lg Diabolik
 
Zwar würde ich das Geld schon notwendig brauchen und besonders wählerisch bin ich sicher auch nicht - aber trotzdem: NEIN -DANKE!

mfg
GENTLE
 
Habt Ihr das Video nicht gesehen? Außer große Füße hat die doch garnix...
Da müsste es schon dunkel sein und ich an die Kohle denken die die hat...
 
Solange sie ihr Mund hält, gerne!

Wenn sie aber nicht den Mund hält, dann ich aber was passendes zum stopfen :D
 
Da hätt ich kein Problem damit!

Blöd is nur, wenn der Schwanz in ein anderes Loch soll...

Da pfeifft sie wieder vorne raus! :D
 
ich frag mmich nur warum über diese dumme gans so lange herumgeschrieben werden kann
 
ich frag mmich nur warum über diese dumme gans so lange herumgeschrieben werden kann

Wir überlegen ja nur, wie ihr Mundwerk gestopft werden kann!

Würdest du deinen Schwanz nehmen oder eher eine alte Socke.

Wenn du die Socke nimmst; was machst du dann mit deinem Schwanz?
Sie hat ja noch 2 Löcher zu stopfen... ;)
 
Zurück
Oben