Wer will Paris Hilton ficken?

Paris Hilton nicht, aber eine der Olson Twins würde mich reizen - oder noch besser BEIDE!!! :mrgreen:
 
Obwohl sie eigentlich nicht schlecht aussieht, fehlt ihr jegliche erotische Ausstrahlung. Da ist einfach nichts. Nicht mal im Bikini würde ich sagen, dass sie scharf aussieht. Irgendwie zu dürr.
 
Mangelnde Intelligenz war beim Sex noch nie ein Thema. Auf jeden Fall verspürte ich nie das Bedürfnis während des Akts über gesellschaftliche Zusammenhänge im Europa des 19 Jahrhunderts zu reden.
 
paris hilton? um himmels willen, dann sehen mich ja alle auf video im internet! DAS KANN ich der welt nicht antun!
 
Wer von euch Männern will sie mal ficken? Würde mich interessieren!

Wenn sich die Gelegenheit ergaebe (sie willig, ich solo oder in offener Beziehung) dann wuerde sie gerne voegeln. Warum auch nicht? Sie hat einen durchaus attraktiven Koerper. Keine Ahnung warum andere hier so kompliziert sind :cool:
 
Könnte mal einer sagen, was das Vergnügen mit ihr eigentlich kostet. bzw welches Service sie anbietet, Nf,AV .. das wäre sehr hilfreich! Eventuell eine Homepage?
 
Nein würd ich ned - weil die Frau für mich mal absolut keine erotische Ausstrahlung hat. Selbst ihr komisches Aufregervideo ist von heissem sex weit entfernt und könnt eher in der bravo rubrik erstes mal durchgehn

lg sakura
 
Da muss ich sakura und herbydriver recht geben...als ich das Video gesehen habe, dachte ich nur häh??? :shock: :mauer: das soll alles gewesen sein? :fragezeichen:...die Madame braucht umbedingt mal Nachhilfe in Sachen Sex...frag mich auch wie der Typ (war des der Rick Salomon ja oder) damit zufrieden sein konnte :roll:

Wer will Paris Hilton ficken?

Wäre ich ein Mann, würde ich die noch nicht mal mit der Kneifzange anfassen :mrgreen: die Begründung hat sissisfranzl schon erbracht ;)
außerdem gibts sicher Sexpuppen, die aktiver sind beim Sex, als die liebe Paris :mrgreen: aber Geld macht ja bekanntlich attraktiv :hmm: obwohl hässlich is sie ja net und dumm auch net würd ich sagen, bei der Selbstinszinierung nerv :mauer: nur ich find sie fürchterlich unsympathisch, aba des is jo nur mei POV :cool: und meine Hormone sind anders eingestellt, als die der Männer :p
 
:lol::lol::lol:

Naja, man kann über Sie sagen was man will, - sie lebt halt in einer anderen, weit entfernten Welt.
Abgehoben und egomanisch !
:hmm:


.... aber gerade deshalb und deswegen ..... :lol::blasen::bananen::oral: .....

Liebend gerne, sogar öfters (AO natürlich :!::lol:)
 
ja das ist eine preisfrage ,da sie das nötige kleingeld hat müsste schon einiges rüberwachsen:hurra:
 
Da muss ich sakura und herbydriver recht geben...als ich das Video gesehen habe, dachte ich nur häh??? :shock: :mauer: das soll alles gewesen sein? :fragezeichen:...die Madame braucht umbedingt mal Nachhilfe in Sachen Sex...frag mich auch wie der Typ (war des der Rick Salomon ja oder) damit zufrieden sein konnte :roll:

Ich nehme an, bei euch ist der Sex immer und ueberall phantastisch. Beidenswert. ;)

nur ich find sie fürchterlich unsympathisch

Sie, ihre Rolle als Entertainer (Auftritte meist gegen erhebliche Gage) oder das Bild von ihr, das Dir von den Medien vermittelt wird? Kleine, aber recht feine Unterschiede.

Wie gesagt, ich finde, sie sieht ganz nett aus und ich wuerde gerne mit ihr ficken. Ob die gegenseite Attraktivitaet darueber hinaus gehen wuerde kann ich (anscheindend im Gegensatz zu vielen anderen hier) nicht beurteilen :mrgreen:
 
ficken würd ich sie nicht unbedingt wollen,in dem video agiert sie ja wie ein stein
aber lutschen würd ich sie schon gern lassen
 
Zurück
Oben