Wer lässt sich gerne beim Wixen zusehen?

Hi! Finde es seeehr erregend wenn mir zugesehen wird. Wie ich meinen Schwanz langsam hart werden lasse..der erste Tropfen kommt… er zuckt …. Mhhh.. am liebsten natürlich von einer Frau… bin aber auch Männern gegenüber offen 😀
 
bin am Samstag wieder im Spartacus Sexshop. da gibt es ein kino im hinteren Bereich. bin gespannt wem ich da zusehen kann ;)
 
Es gibt doch einige Möglichkeiten. Das Sex-Kino wäre nur eine und sicher nicht die beste Wahl. Man(.n.) hört und liest nicht viel Gutes über das Reiter.
Ich bevorzuge eine Gay-Sauna, dort ist Zeit und mehr Entspannung für Entspannung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasse mir sehr gerne von Frauen beim Wixen zusehen. Mag es auch voll wenn sie sich dabei auch macht.
Leider gibt es nur sehr wenige Frauen die dafür aufgeschlossen sind.
 
Hab eine frage hätte wer lust eine wichs Gruppe auf skype zu machen jeder ist willkommen wenn wer trans girls kennst hab ich auch kein Problem damit wenn sie in der Gruppe dabei sind um so mehr desto mehr zum wichsen
 
Finde es sehr geil, wenn mir jemand zuschaut. Egal ob Partnerin, Freunde oder auch fremde im Kino oder Club.
Das fing Im Teenageralter an, eine sehr gute Freundin war noch komplett unerfahren und wollte es mal sehen....
 
Zurück
Oben