Wer lässt sich gerne beim Wixen zusehen?

Meine Frau macht es sich beim Vorspiel gerne selbst vor mir und sagt mir dabei das sie sehen will wie ich genau vor ihrem Gesicht wichse.Lass mir gern dabei zusehen.
 
Meine Frau macht es sich beim Vorspiel gerne selbst vor mir und sagt mir dabei das sie sehen will wie ich genau vor ihrem Gesicht wichse.Lass mir gern dabei zusehen.
In einem Setting gemeinsam aufgebauter Lust hin zum Höhepunkt, kann ich das gut nachvollziehen.
Ihr seid in gemeinsamer sexueller Interaktion, ist mir verständlich.
Die steigenden Erregung des Partners hautnah mit erleben und dadurch selbst beflügelt werden - ja das ist mir klar.

Jämmerlich hingegen empfinde ich:
"Hallo bin grad beim Wichsen, spritze gleich gab - wer will mir zusehen?"
"Webcam - wer will mir zusehen?"
"Ich spritz auf das Bild Deiner Frau und schick Dir ein Foto, ja?"

Die eigene Ejakulation wie ein 7. Weltwunder bzw. die ultimative Sonnenfinsternis anzupreisen, ist schon sehr eigenartig. (Also unter Erwachsenen)
Dass Betteln oder Beweisen der Ejakulationsfähigkeit und der Wunsch nach Beifall, bei einsamer Masturbation, will sich mir nicht erschließen.

Asche auf mein Haupt: Es gibt vielleicht so Sachen, die nur sehr spezielle Männer unter sich gut verstehen können. :(
 
outdoor, indoor, oben, unten, stehend, liegend, knieend..... alles egal.
vor entsprechender partnerin mach i mirs immer gerne selber und lass mir zuschaun dabei☺️
 
In einem Setting gemeinsam aufgebauter Lust hin zum Höhepunkt, kann ich das gut nachvollziehen.
Ihr seid in gemeinsamer sexueller Interaktion, ist mir verständlich.
Die steigenden Erregung des Partners hautnah mit erleben und dadurch selbst beflügelt werden - ja das ist mir klar.

Jämmerlich hingegen empfinde ich:
"Hallo bin grad beim Wichsen, spritze gleich gab - wer will mir zusehen?"
"Webcam - wer will mir zusehen?"
"Ich spritz auf das Bild Deiner Frau und schick Dir ein Foto, ja?"

Die eigene Ejakulation wie ein 7. Weltwunder bzw. die ultimative Sonnenfinsternis anzupreisen, ist schon sehr eigenartig. (Also unter Erwachsenen)
Dass Betteln oder Beweisen der Ejakulationsfähigkeit und der Wunsch nach Beifall, bei einsamer Masturbation, will sich mir nicht erschließen.

Asche auf mein Haupt: Es gibt vielleicht so Sachen, die nur sehr spezielle Männer unter sich gut verstehen können. :(
Da hast du recht,sehr plump sowas.Ich spritze dabei nur ab wenn meine Frau sagt das sie es sehen will oder sie weiter macht bis es kommt.
 
Bin öfters in Sexkinos und wixxe, liebe es wenn andere dabei zuschauen und mitwixxen, noch besser wenn dann einer kommt, meinen harten Schwanz wixxt oder noch besser seine Lippen drüber stülpt 😛
 

Anhänge

  • index.jpeg
    index.jpeg
    38,7 KB · Aufrufe: 7
Heute zum Beispiel ab 10 Uhr im Schönbrunner, sonst auch man4man oder Spartacus, Dein Freund kann mich ja kontaktieren
 
Zurück
Oben