Wer hat seiner Frau schon mal beim Sex mit einem anderen Mann zugeschaut?

Auf den Geschmack gekommen ist meine Frau, als ich ihr vor langer Zeit den Vorschlag machte, es einmal mit einem älteren Mann zu probieren.
Sie stieg, wenn auch zögernd, darauf ein und ich konnte beobachten, wie sich Birgit mit dem Senior vergnügte. Mittlerweile ist er ein guter Freund geworden. Da er nun schon hochbetagt ist, klappt es mit dem Verkehr nicht mehr so richtig, aber durch ihn lernten wir einige seiner Bekannten kennen, welche Birgit zu ihrer und deren Freude befriedigen.
Heute, selbst schon der "alten Garde" angehörig, ist der Altersunterschied nicht mehr so hoch wie seinerzeit.
Aber auf das eigentliche Thema zurückzukommen, war und ist es immer noch ein Genuss dabei zu sein, wenn meine Holde für andere die Beine
breit macht.
L.G. Berner und Birgit
Muss ein wunderschönes Erlebnis sein🤩💦🌶!! Da wäre ich sehr gerne dabei🤩🌶!!
 
Auf den Geschmack gekommen ist meine Frau, als ich ihr vor langer Zeit den Vorschlag machte, es einmal mit einem älteren Mann zu probieren.
Sie stieg, wenn auch zögernd, darauf ein und ich konnte beobachten, wie sich Birgit mit dem Senior vergnügte. Mittlerweile ist er ein guter Freund geworden. Da er nun schon hochbetagt ist, klappt es mit dem Verkehr nicht mehr so richtig, aber durch ihn lernten wir einige seiner Bekannten kennen, welche Birgit zu ihrer und deren Freude befriedigen.
Heute, selbst schon der "alten Garde" angehörig, ist der Altersunterschied nicht mehr so hoch wie seinerzeit.
Aber auf das eigentliche Thema zurückzukommen, war und ist es immer noch ein Genuss dabei zu sein, wenn meine Holde für andere die Beine
breit macht.
L.G. Berner und Birgit
Der große Altersunterschied lässt sich ja wieder herstellen, halt nur in die andere Richtung 🤭
 
Solange es nur ein Spiel ist hab ich da nix dagegen. Ganz im Gegenteil. Macht mich an und ich liebe es wenn sie mir dabei in die augen sieht. Natürlsteig ich als Mann dann auch mit ins spiel ein.
 
Hatte mal das Vergnügen mit einem jungen Paar. Er wollte aber nicht zusehen sondern nur bei leicht offener Türe aus dem Nebenzimmer zuhören. Am Ende gab‘s dann Zoff weil sie sich blank von mir hat ficken lassen, er hat ihr jedoch „nur mit Kondom“ als Spielregel mit auf den Weg gegeben. Davon wusste ich aber nichts. Und sie meinte dann, „Es war so geil, Ich hab drauf vergessen“.

Bei meinem zweiten Erlebnis mit einem Paar ging’s um Sandwich. Das geht halt schwer zu zweit. Leider wurde mir ihr Hintereingang verwehrt weil ihr mein bestes Stück zu dick war.
 
war mit meiner am samstag in der disco, sie hatte dort was mit drei typen, sie hat sich hauptsächlich fingern lassen und noch bisschen mehr, die typen fanden es komisch das es mich nicht stört haha
 
Zurück
Oben