Wer hat eure Frau bzw. Freundin entjungfert und wie alt war sie

Ein Exfreund, tatsächlich erst mit 21.
Sie war auch noch recht 08/15 unterwegs, als ich sie einige Jahre später kennenlernte.
Z.B. hatte sie noch nie davon gehört, dass man auch den Arsch lecken kann :D.

Jetzt hat sich das ein wenig geändert ...
 
sagen wir mal so, ich war noch nicht wirklich volljährig damals und es war ein Nachbar, etwas älteren Semesters. Ich bereue es aber nicht, im Gegenteil. Es war wunderschön und würde es heute wieder genauso machen
 
Meine Frau wurde mit 14 von einem 15jährigen entjungfert. Er war aber ähnlich unerfahren und hat wohl jedes Mal direkt abgefeuert, wenn er seinen Schwanz drin hatte. Das ging nicht lange und meine Frau hat das mit ihm abgebrochen.
 
wir waren beim polterabend ihrer cousine. ich habe sie mit bus wieder nach hause gebracht. meine freundin war gerade 15 geworden.
zu hause haben wir geknutscht und ich habe gefummelt-es gefiel ihr-ich habe ihren rock hochgeschoben wow war der slippi im zwickel nass...
ja ich habe ihr den slippi ausgezogen wow hat sie einen dichtten dunkelhaarigen bär. getehe der erste sex war nicht so der hit beide noch nicht erfahren genug.mit jedem nachfolgenden sex wurde es immer besser. :hurra: :quickie::herzen:
 
Meine erste Frau wurde mit 13 entjungfert. Ein 20 jähriger aus der Nachbarschaft musste herhalten. Sie wollte es unbedingt, weil sie neugierig war. Es hat sie immer angetörnt, weil sie nachts immer den quitschenden Rhytmus vom Ehebett ihrer Eltern hörte. Das Wort vögeln war bei denen der Alltagswortschatz. Selbst Oma gab noch den Ratschlag, dass es ordentlich "saferzen" muss und grinste dabei.
 
Meine erste Frau wurde mit 13 entjungfert. Ein 20 jähriger aus der Nachbarschaft musste herhalten. Sie wollte es unbedingt, weil sie neugierig war. Es hat sie immer angetörnt, weil sie nachts immer den quitschenden Rhytmus vom Ehebett ihrer Eltern hörte. Das Wort vögeln war bei denen der Alltagswortschatz. Selbst Oma gab noch den Ratschlag, dass es ordentlich "saferzen" muss und grinste dabei.

Durfte Er blank einfahren und auf Risiko?
 
Durfte Er blank einfahren und auf Risiko?
Sie hatte da schon eine ordentliche Kondomsammlung, die sie ihrer Mutter aus dem Nachtkästchen stibitzt hat. Die richtig nassen aus der Apotheke. Schwiegereltern haben es nur noch mit Kondomen gemacht, weil Schwiegermutter Angst hatte schon wieder samt Pille schwanger zu werden.
 
Zurück
Oben