Wie habt ihr Eure sexuellen Vorlieben entdeckt?

wer Phantasie hat und Phantasien entwickelt, hat mehr vom Leben

Das ist absolut so. Dabei denke ich, daß das auch erst der Beginn, der Ursprung einer tiefgehenden erotischen Erfüllung sein kann. :cool:

Ich denke oft daran, wie ich mir die ideale erotische Spielpartnerin vorstelle. In ihrer Erscheinung, mit ihren Marotten, in ihrer ganzen Persönlichkeit. Ich bin mir sicher, daß solche Ladys existieren. Aber die vielleicht zurückhaltend sind, ihren Vorlieben ihrer Lust entsprechend nachzugehen.

Was sich aber ändern kann. :) Und sicher weiß ich auch vieles noch nicht, was tatsächlich möglich wäre/ist.
 
wer Phantasie hat und Phantasien entwickelt, hat mehr vom Leben
Helmut Qualtinger hat einmal gesagt, "Phantasie ist etwas, das sich die meisten nicht einmal vorstellen können"
Da die Schrift nicht verblassen konnte, waren es dann Hallen oder Mauern der Bildung.

;)
Noch ein Zitat, ein Krausiges diesmal. Sorry an alle Leerer:
"Bildung ist, was jeder bekommt, viele weiter geben, aber kaum einer hat"
 
Ich habe mit 9Jahren mit der Masturbation begonnen Freunde haben mir gezeigt wie das geht. Das hat fast unerträglich gekitzelt aber ich bin dabei geblieben. Seitdem bin ich auf die Masturbation geprägt. Für mich ist Masturbation Sex. Ich masturbiere jetzt seit 69 Jahren regelmäßig. Gv hatte ich auch aber es war für mich immer nur ein Notbehelf. Ich bin ein gewohnheitsmäsiger solo Masturbant und fühle mich sehr gut dabei.;):rubbel::rubbel:
 
Ich habe mit 9Jahren mit der Masturbation begonnen Freunde haben mir gezeigt wie das geht. Das hat fast unerträglich gekitzelt aber ich bin dabei geblieben. Seitdem bin ich auf die Masturbation geprägt. Für mich ist Masturbation Sex. Ich masturbiere jetzt seit 69 Jahren regelmäßig. Gv hatte ich auch aber es war für mich immer nur ein Notbehelf. Ich bin ein gewohnheitsmäsiger solo Masturbant und fühle mich sehr gut dabei.;):rubbel::rubbel:
sehr schön - mach es weiter - bis zum letzten Atemzug
 
Zurück
Oben