Wer hat eure Frau bzw. Freundin entjungfert und wie alt war sie

Echt jetzt. Ihr schreibt offen im Forum von dem ersten Mal Eurer Frau?
Über sowas würde ich höchstens direkt reden, fänd es aber ziemlich daneben, wenn mein Mann das offen herausposaunen würde.
 
So sind wir Männer halt
Nein so sind sie nicht.

Die paar, die so ticken wie Du, kommen hier auf die Liste der "Undatebaren Männer", wenn sie auffällig werden. ;)
Indiskretion ist ein sicheres Ausschlusskriterium für jede Frau, die einem "Mann für gewisse Stunden" gegenüber offen wäre.
 
Ich weiß nicht, ich würde es ziemlich befremdlich finden, wenn mein Mann Einzelheiten aus meinem Sexleben vor unserer Beziehung hören wollte. Ich möchte von ihm auch keine Einzelheiten hören. Grob und Kerndaten ok...aber Detailliert und noch mit Namen, vlt Adresse?
 
Wie alt sie war? :unsure:
Hmmm... damals war sie um 2 Jahre jünger als ich, aber wie das heute ist, weiß ich nicht. 🤷‍♂️
 
Den ersten Geschlechtsverkehr hatte meine Frau mit 15. Ihr Sexpartner war aus dem Nachbarort und mit seinen 26 Jahren wesentlich älter und schon erfahren. Er hat sie erst geleckt und hat dann seinen Schwanz sehr behutsam eingeführt. Sie hat leicht geblutet und war auch Schmerzhaft. Er war sehr gut bestückt und ausdauernd. Wir haben ihn zufällig einmal im Urlaub getroffen und er hat meine Frau sofort erkannt. Auf meine Frage ob sie nach so vielen Jahren gerne mit ihm schlafen würde antwortete sie mit eher ja.
Uns würde es interessieren wie es bei euch war.
Jo, also bist du nur 2. Wahl? Bzw. Der trostpreis?

Tolle Frau btw...... Nicht 😵
 
Nein so sind sie nicht.

Die paar, die so ticken wie Du, kommen hier auf die Liste der "Undatebaren Männer", wenn sie auffällig werden. ;)
Indiskretion ist ein sicheres Ausschlusskriterium für jede Frau, die einem "Mann für gewisse Stunden" gegenüber offen wäre.
Soll nicht jetzt ein schlechtes Gewissen haben
 
sie war noch 15 und wurde erst im XII 16 wow erinnere mich sie hatte ein haarwuchs im slippi reinster urwald-damals wurde noch nicht in dem alter die scham frisiert. :love:
:herzen::herzen::herzen:
 
Zurück
Oben