Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Bitte an die Mitposter hier. Wer bietet von der gegenwärtigen Besatzung vergleichbar guten GFS wie Carla (ZK!), mit der ich die eine oder andere nette Stunde verbringen durfte? Vor allem ihr hemmungsloses Geschmuse war ein absoluter Antörner. Zum Leidwesen vieler hat sie ja aufgehört, also muss sich so mancher - auch ich - nach einer Alternative umsehen. Und natürlich such ich zuerst mal hier. Einige Berichte klingen ja ganz vielversprechend.
Danke für etwaige zusätzl info.
 
Wer bietet von der gegenwärtigen Besatzung vergleichbar guten GFS wie Carla (ZK!), mit der ich die eine oder andere nette Stunde verbringen durfte? Vor allem ihr hemmungsloses Geschmuse war ein absoluter Antörner.

Die Freude und Ehre, entsprechende Zeit mit Carla zu verbringen, hatte ich zwar leider nie, aber im allerpositivsten Sinne «hemmungsloses Geschmuse» klingt für mich zunächst nach Niki :happy: Siehe einen Bericht weiter oben ;) Niki ist allerdings kommende Woche in Linz… Auf der eher zart-verschmusten Seite, beim Erstbesuch war’s zumindest so, da sehe ich Bianka, auch eine GFS-Perle, wie hier aus zahlreichen Berichten hervorgeht…
 
Wer bietet von der gegenwärtigen Besatzung vergleichbar guten GFS wie Carla (ZK!)

Hab das selbe Problem. Hatte einige unvergessliche Besuche bei der lieben Carla. :bussal:

Würde mich auch freuen in der Eisblume fündig zu werden. Denn das Studio ist erste Klasse!
Kompliment an die Betreiberin, das Beste das ich je besucht habe. :up:
Angefangen beim Eingangsbereich über Dusche (immer geputzt, frische Fußmatte und neues Handtuch sowieso)
bis zu den Zimmern alles sauber und Tipp Top. Fast wie zu Hause; nur bei mir ist nicht immer so schön aufgerämt... ;-)

nach einer Alternative umsehen

Habe es einmal bei Melinda versucht. Kann ich aber als Carlaersatz (wird's glaub ich e kaum geben) nicht empfehlen.
Optisch ist sie top, sieht in Natur besser aus als auf den Bildern. War auch sehr freundlich und bemüht.
Alles ausgemachte wurde auch eingehalten, nur so richtig Stimmung wollte nicht aufkommen.
ZK waren eher Bussis, aber ist halt auch Sympathiesache. Alles in allem eine gute Stunde, aber kein Carlafeeling.
 
Hab das selbe Problem. Hatte einige unvergessliche Besuche bei der lieben Carla. :bussal:
Würde mich auch freuen in der Eisblume fündig zu werden. Denn das Studio ist erste Klasse!
[…]

Das «Problem», dass sich eine meiner Favoritinnen im engsten Kreis plötzlich zurückzog, hatte ich in der feinen Runde der Eisblumen auch schon letztes Jahr. So schade es ist, ein besonderes Gegenüber nicht mehr treffen zu können; dennoch meine ich: Statt «Ersatz» im engeren Sinne zu suchen, schließt man:down: mit wohligsten Erinnerungen das Erlebte ab, schreibt «…Ende!» in das Buch der gemeinsamen Erlebnisse, um darin nur mehr bei Gelegenheit zu blättern und die Erinnerungen zu würdigen — und gibt einem neuen Gegenüber die Chance, ein neues Buch der Lust zu zweit zu beginnen, statt die Geschichte davor mit einer anderen fortzusetzen, die doch nie genauso sein kann wie die Partnerin davor. Weißes Papier schaffen, gewissermaßen. Ohne den zitierten Rückzug hätte ich etwa nie die unendliche Freude und den unerschöpflichen Genuss gehabt, Niki «einschlägig» ;) kennenzulernen :shock:

Und wen man:down: zwecks Suche nach neuen Erlebnisvarianten weiter suchen und genussvoll gustieren möchte, dann bietet sich das gerade entdeckte WellnessEisblume-Forum als ein qualifizierter Hort der Information an :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
danke an die tippgeber. Habe mir also ein halbes Stündchen mit Bianka gegönnt. Details spare ich mir, nur soviel: Es war vom Feinsten! Kann definitiv eine gefühlvolle GFE vermitteln. Hat total gepasst, von mir eine Empfehlung!
 
Carla: war einmal früher bei ihr, hatte nicht so ganz gepasst. was soll´s, ich habes bei ihr sein lassen.
Bianka: die beste dort, nach meinem geschmack zumindest.
 
Heute Vormittag habe ich wieder Manon besucht und es ergab sich eine drollige Situation.
Als wir unter die Dusche gingen, war momentan das Warmwasser aus und die Kombitherme
zeigte "STÖRUNG" an. Wir versuchten uns gemeinsam an dem boshaften Apparat und es gelang
uns das Luder wieder in Gang zu bringen. Wir überlegten vorher schon uns statt Duschen gegenseitig
abzulecken.:shock: Es ging dann mit viel Gelächter doch noch ins Bettchen es wurde trotzdem ein
heißes, für beide Seiten befriedigendes Erlebnis.:up::hurra:
 
Also jetzt ist es fix. Bei meinem nächsten Wien Besuch, ab ins tolle Studio Eisblume
und Bianka besuchen... :bussal:

Ich kann dir nur den Tipp geben, sicherheitshalber einen Termin auszumachen. Die letzten 3x als ich die Bianca spontan (!) besuchen wollte, war sie immer besetzt. :poppen:
 
Danke für den Tipp. Mach aber e immer Termine aus, da i net glei ums Eck wohn. ;)
 
Wieso kann man im neuen Werbethread "Wünsche und Anregungen ..." nichts schreiben? Keine Berechtigung .... :hmm:
 
Ich war heute auf einen Besuch bei den LIEBEN EISBLUMEN :):)
Wie IMMER ein liebevoller Empfang durch MANON :bussal::zweisam:
Ich hatte einen Termin mit BIANKA .....ich war sprachlos wie die Dame mich empfangen hat.......BIANKA ist eine ERSCHEINUNG ....eine WUNDERSCHÖNE FRÖHLICHE LIEBEVOLLE DAME :bussal::bussal::bussal::bussal::bussal:
Ich sage NUR...HERZLICHEN :herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::verneigung::verneigung::verneigung::verneigung: DANK :bussal::bussal::zweisam::zweisam:
 
Die viel zitierte Manon ist wirklich eine Frau mit Ausstrahlung, Charisma und Herz! So muss eine Chefin sein! Immer für ein nettes Wort und einen Spaß zu haben! Einzigartig in Wien. Meine Favoritin dort ist eigentlich Alina! Wurde hier noch selten erwähnt, zu unrecht wie ich meine. Zuviel möchte ich nicht verraten denn die Chemie zwischen uns ist schon sehr gut und ich weiß nicht ob sie das für alle macht, was sie für mich macht. Hoffentlich habe ich mir jetzt kein Eigentor geschossen! Will ja nicht das die gute überbucht wird. Das es eines der schönsten Studios in Wien ist muss glaube ich nicht extra erwähnt werden! Fühle mich immer extrem wohl dort:up:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben